Irgendwie in die Halbzeit retten und hoffen das Sabrina die Herren aufwecken kann ...
SC Verl - FC Ingolstadt
-
-
Andere Situation.
In Verl sind alle mit dem Verein verbunden, während es in Ingolstadt 90% der Einwohner egal ist, was mit dem FCI passiert, da sie ihn nicht als "heiimischen" Verein sehen
Richtig , da sind die Ost-Vereine oder das große Rote aus München wichtiger.
-
Endlich zwei Kopfballchancen.
-
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. Selbst dem Kicker fällt es auf
-
Seit bald 20 Jahren die ich jetzt dabei bin, überleg ich zum ersten mal ob ich mir die zweite Hälfte noch antun will. Schon traurig.
Wahrscheinlich bin ich aber dumm genug dass ich’s mir ganz anschau
-
Oh ne bitte nicht das Ponath jetzt verletzt ist, dann gute Nacht...
-
Jetzt muss auch noch unser bester runter
-
Bei aller Liebe: aber das ist das Allerletzte! Wie kann man nur so sch...e spielen. Die haben alle noch nicht kapiert um was es eigentlich hier geht - .
Auch wenn`s schwer fällt, muß ich dem Magenta-Kommentator zum alleresten Male mal völlig zustimmen. Zumindest der hat recht.
Sorry auch für SW: dieses Rumgehampel von ihr - die sog. Mannschaft (eigentlich ist diese Benennung schon eine Frechheit gegenüber anderer Fußballmannschaften) wissen doch überhaupt nicht was sie machen sollen. Schaut man sich den gegnerischen Trainer an, dann passiert da etwas. Und ich unterstelle auch, daß er weiß was er macht und auch seine Spieler. Und das ist nur Verl. Ständiges Zurückspielen zum Torwart und der drischt ihn dann wieder raus. Und das bei Rückstand und bei diesem Tabellenstand. Ich begreife es einfach nicht mehr ....
Das da überhaupt noch welche von uns für diese Truppe wo hinfahren -
-
Ich versteh da Sabrina auch nicht. Du spielst unter aller Sau, Hast ne längere Unterbrechung und anstatt dass du dir die Mannschaft mal her holst und paar Ansagen machst holst du dir den einzigen Feldspieler der so ein bisschen was wie Leistung gezeigt hat.
-
Es gibt nur zwei Möglichkeiten.
1. Wir können es nicht besser und werden damit sicher absteigen
2. Die spielen gegen die SW.
Eine derartige Fehlpassquote ist echt unglaublich.
-
Will IG uns in diesen Interview vollständig verar***en.
-
Warum er hat doch recht: wir sind nach und nach besser ins Spiel gekommen. Nachdem unsere Leistung die ersten 30 Minuten unglaublich peinlich war, war sie in den letzten 15 Minuten nur noch ziemlich peinlich.
-
Jedenfalls bin ich nicht wirklich sicher, welches Spiel er sieht. Das vom FCI kann es nicht sein.
-
Egal wie das Spiel ausgeht, so kann es nicht weitergehen!!! Hier muss dringend reagiert werden um neue Impulse zusetzen.. Inzwischen muss man auch den meisten Spielern in der jetzigen Verfassung die 3.Liga Tauglichkeit absprechen…Scheinbar erreicht SW die Mannschaft auch nicht mehr, anders kann ich mir die 1. HZ nicht erklären… über die anderen Vorgesetzten möchte ich gar nichts mehr sagen, diese habe nicht mal 4.Liga Niveau…
-
Tja, diese "Mannschaft" glaubt an alles, nur nicht an sich selbst oder sonstwas.
Blasse, emotionslose Darbietung - so schlimm stand es um den FCI noch nie!
Und Ponath evtl. mit einer Fraktur! Läuft!
-
Verzichte erstmals seit langer Zeit darauff das Spiel anzuschauen. Das schont meine Nerven. Und das System SW? Für mich scheitert erneut (wie bei Pätzold) der Versuch eine Sparlösung auf den Trainerposten zu installieren. Die Vorschusslorbeeren sind verwirkt.
-
Bei Ponath siehts nach Mittelhandbruch aus...bitter!!
-
Bei Ponath siehts nach Mittelhandbruch aus...bitter!!
Sollte es so sein, war es das für ihn mit der Hinrunde. Eisele kann ich überhaupt nicht einschätzen...
-
Sollte es so sein, war es das für ihn mit der Hinrunde. Eisele kann ich überhaupt nicht einschätzen...
Wenn er so hält wie im Landespokal dann haben wir echt ein Problem, aber er soll jetzt seine Chance bekommen deswegen alles auf 0.
Die ersten 5 Minuten sind von körperlichen Einsatz von uns schon besser als die ganze erste Halbzeit.
-
Alleine, wie Verl spielerisch(!) das Pressing des FCI löst - Klassenunterschied!
Beim FCI .... weg, weg, weg ..... lang, lang, lang. Irre!
-
Ich hau mich weg... Kann nicht mehr. Costly 😶🌫️
-
Costly....mir fehlen die Worte!!
Mr.Chancentod!!
-
Ich mein natürlich ist verl besser. Aber ich find man sieht doch jetzt schon wieder einen Riesen unterschied zur ersten Hälfte vom Einsatz her. Wieso können wir nicht so in die erste Hälfte gehen, dann könnten wir doch wenigstens mitspielen
-
Eine bessere Chance gibt's heute wohl nimmer...

-
Costly ist einfach kein richtig guter Stürmer, sondern auch nur die Notlösung auf dieser Position.
-