SC Verl - FC Ingolstadt

• Meiner Meinung nach trotz der zweiten Hälfte ein unverdientes unentschieden. Wenn du so eine erste Hälfte spielst hast du’s meiner Meinung nach nicht verdient. Egal drauf geschissen der Punkt ist wichtig und Willen haben wir endlich auch mal gezeigt

• Ganz einfach, wir haben hier nicht unentschieden gespielt! Verl hätte uns in der 1. HZ schon erledigen müssen. In der 2. Halbzeit waren sie zu lässig und irgendwie haben wir 2x den Ausgleich geschafft. Fußballerisch ein absoluter Offenbarungseid. Die 1. HZ war fast schon Arbeitsverweigerung. Mal schauen, was das Heimspiel bringt

• Aber jetzt mal ganz im Ernst... Soll ich diesen Punkt jetzt feiern? Nein, denn es wird genauso weitergehen. Sowohl was das Spielerische als auch die Verantwortlichen angeht.

Das einzige das das 2:2 bewirkt hat, war, dass IG und SW ihre Entlassung um ein Spiel vertagt haben.

• 2. HZ war ok. Aber die 1. HZ !

Und: Wie kann man mit so einer Einstellung nur in ein Spiel gehen oder: wie kann man mit so einer Einstellung die Spieler nur in ein Spiel schicken? Zefix das ist das Problem bei uns!!!!!

So etwas darf einfach nicht (mehr) passieren!

Eigentlich könnten sie ja, aber ....

• Verl muss sich halt vorwerfen lassen dass wir die so eingeschläfert haben dass die dann nicht mehr auf 100% gekommen sind.
    Und man muss schon sagen dass wir körperlich eine andere Mannschaft von uns gesehen haben in der 2. Hz

• SW im Interview: "Wir sind schwer zu schlagen".

Mit 1 Sieg, 5 Unentschieden und 3 Niederlagen.

Es ist grotesk, wie jeder, der als Verantwortlicher in den letzten Jahren die FCI-Bubble betreten hat, kompletten Realitätsverlust erleidet.

• Richtig , da sind die Ost-Vereine oder das große Rote aus München wichtiger.

Sei froh, dass einige der "Roten" oder hier wohnhafte Fans der Ostvereine hier ins Stadion gehen, sonst würde es noch düsterer aussehen.

Der Ingolstädter selbst hat anscheinend schon immer ein Problem mit dem Verein.

Wenn ich bedenke, dass ich als "Zugezogener" dem FCI die Daumen drücke, während mein komplettes Umfeld hier aus geborenen Ingolstädter es feierte, als man gegen den Jahn kurz vor Schluss den Ausgleich kassierte.

• Sei froh, dass einige der "Roten" oder hier wohnhafte Fans der Ostvereine hier ins Stadion gehen, sonst würde es noch düsterer aussehen.

Der Ingolstädter selbst hat anscheinend schon immer ein Problem mit dem Verein.

Wenn ich bedenke, dass ich als "Zugezogener" dem FCI die Daumen drücke, während mein komplettes Umfeld hier aus geborenen Ingolstädter es feierte, als man gegen den Jahn kurz vor Schluss den Ausgleich kassierte.

Also von meinem Umfeld (als jemand der von hier kommt) hat keiner gefeiert als wir gegen den Jahn des Ausgleich kassiert haben

• Von 9 Spielen 1 gewonnen..

Miserable Billianz und auf den Weg in Liga 4….

Das ist leider die Realität. Ich meine das mit Bedauern und nicht aus Schadensfreude. SW hat wohl als Selbstbehauptungstrieb nach dem Spiel so einen Kommentar abgegeben. Wobei es tatsächlich schwierig ist gegen uns zu gewinnen. Aber noch schwieriger ist das wir mit unserem System gewinnen

Spielt man hier der HSV

• Also wenn Ponath sich wirklich die Hand gebrochen hat, dann gute Nacht. Das gibt nur noch Klatschen die restliche Hinrunde, wenn alles andere auch so weiter geht...

Ich hab diese Saison ja eh nicht viel erwartet und ich denke wir bewegen uns leider irgendwo genau in dem erwarteten Rahmen. Wobei selbst ich zumindest einen Sieg mehr erwartet hätte zum jetzigen Zeitpunkt.