Die erste 100% tige vergeben
Die Ulmer kommen gar ned ins Spiel, was ist denn da los heute? 10 Minuten Dominanz, jetzt müssen Tore her
Die erste 100% tige vergeben
Die Ulmer kommen gar ned ins Spiel, was ist denn da los heute? 10 Minuten Dominanz, jetzt müssen Tore her
Bin leider nicht im Stadion weil ich krank bin.
Sehr guter Beginn von uns. Super Körpereinsatz, schönes Kombinationsspiel und kaum hat man mal ne ordentliche Strafraumbesetzung entstehen Torchancen.
Was mir aber wieder nicht gefällt ist sobald der Gegner vor unseren Ketten steht, gehen wir nicht richtig drauf, dadurch entstehen schussmöglichkeiten und gegnerisches Kombinationsspiel am 16er. Da sind die Abstände einfach zu groß und wir gehen nicht richtig in die Zweikämpfe.
Trotzdem alles in allem sehr ordentlicher Beginn von uns
Oral im Stadion...
Ist angeblich gestern in München gesichtet worden mit den Verantwortlichen der blauen
Ist angeblich gestern in München gesichtet worden mit den Verantwortlichen der blauen
Vielleicht wiegt er seine Optionen ab ... wo kann er in der Saison mehr erreichen.
Leere Ränge 😞Danke an die Herren aus der Vereinsführung das ist euer Werk!!
Der Elfer ist a Witz: abstützarm angeschossen...never.
Der Kommentator von magenta hat gerade gesagt dass wir seit März(!) kein Heimspiel mehr gewonnen haben
Der Kommentator von magenta hat gerade gesagt dass wir seit März(!) kein Heimspiel mehr gewonnen haben
Grausame Statistik 🤮
Im Spiel und auch im Sturm ganz ordentlich. Und dann halt wieder Elfer-Pech. Was willst machen.
Spielerisch natürlich der SSV Ulm besser. Aber vielleicht macht Costly vorne doch noch eins.
Scholz verletzt raus.
Oral im Stadion...
Seid mir nicht böse, aber ich hab keinen Bock mehr auf Oral Fußball..
Jetzt hat sich grade Scholz verletzt der mir tatsächlich sehr gut gefallen hat 🙄
Und jetzt auch noch Decker. Aber zumindest als IV und nicht auf Außen.
Da ist er besser.
Oral wird in der HZ sprechen zu Magenta. Bin gespannt. Ist doch auch total komisch.. Steht gerade unten und SW kann das sehen...finde ich nicht in Ordnung.
Das stimmt doch gar nicht. Das liegt nur an den Ingolstädtern, weil die einfach zu wenig Interesse für den Fußball haben und wenn überhaupt sind das keine echten Anhänger sondern lausige Erfolgsfans....![]()
Wir betreiben wieder Chancenwucher und bekommen dann einen doofen Elfmeter gegen uns. Für einen neutralen Zuschauer ein interessantes Spiel aber für uns wieder Nerven pur
Das erste mal als die Ulmer protestiert haben wegen Hand, wäre tatsächlich ein Elfer gewesen,… haben grad die Szene noch mal gezeigt
Denke auch. Die Position von Lorenz war eher 11er.
Gutes Interview von Oral,klare Worte !!
Gutes Interview von Oral mit deutlichen Aussagen zum Führungsteam und aber auch zum Fanverhalten und den fehlenden Fansfehlen.
Oral hat Klartext gesprochen. Man kann ihm nur zustimmen.
Wenn Jackwerth überhaupt noch da ist, dann muss er endlich handeln
Gutes Interview von Oral,klare Worte !!
Ja, er sagt nur, was wir denken.... Es fehlt ganz oben!
Unsre Ecken sind echt ne Waffe zur Zeit 👍🏼
Kann jemand das Oral interview zusammenfassen ?