SuR hat vollkommen Recht. Ängstlich können wir nicht mal die einfachsten Bälle halten.
Gerade ein kleiner Lichtblick bei der Hoppe-Chance.,
Erzgebirge Aue - FC Ingolstadt 04
-
-
Keine Entlastung nix. Leider ist es ganz komisch wie man so aufgeben kann und nur noch in den Modus Verteidigung geht und sonst nix anderes mehr geht.
Ob das für einen Punkt reicht. Man muss mehr Nadelstiche setzen, außer man hat die Fitness nicht.
-
Da ist es nun passiert.
Bin mal gespannt ob jetzt was von der Mannschaft nach vorne kommt.
-
Aus die Maus…..🏳️
-
Meine Güte 😫 das Spiel ist tim abhaken.
-
Wenn es wirklich um was geht versagen wir meistens....
-
Leider ist meine Prophezeiung schnell eingetreten. Spiel ist verloren, wahrscheinlich noch das 3:1.
-
Wieso kann man jetzt wieder Fußball spielen? Ich bin heute richtig enttäuscht. Nicht wegen dem Ergebnis bis jetzt, sondern von der Art und Weise.
-
Nur hinten reinstellen kann man nicht 60 Minuten schadlos überstehen. Seltsame Taktik. Wir haben es gar nicht versucht sondern nur auf Glück gesetzt.
-
2:2!!!!!!!!!!!!!!
-
Toooor. Welch eine Leistung am Ende! Jetzt nicht wieder nur hinten reinstellen. Meine Nerven..
-
Ich hoffe SW lernt endlich mal daraus, Sturm von Anfang an spielen zu lassen.
-
Wahnsinn 👍🏼 völlig irre
-
Dass wir noch einen Punkt holen damit hätte ich nicht gerechnet
-
Da sieht man es mal wieder, Angriff ist die beste Verteidigung
-
Wenn man sieht was möglich wäre wenn wir einfach mit Selbstvertrauen und Überzeugung spielen, ist es einfach Wahnsinn wie wir stellenweise auftreten. Heute ist der Punkt natürlich Gold Wert so ehrlich muss man sein.
-
Man hat gesehen was man kann wenn man sich nicht hinten rein stellt. Schade da wäre selbst in Unterzahl mehr drinnen gewesen.
-
Meine Fresse,hier wäre absolut ein Sieg drinnen gewesen…..SW sollte unbedingt ihre Taktik überdenken.
-
Ok zwei Tore in Unterzahl sind es nicht geworden..aber verdienter Punkt. Immer positiv bleiben 😉
Carlsen auch mit einer dummen Karte - nächstes Spiel gesperrt.
Und Sturm viel zu spät eingewechselt...
-
Fühlt sich wie ein Sieg an. Wichtiger Punkt. Etwas verpfiffen worden auch, aber egal.
Jz gegen 60 mindestens 1 Punkt holen. Das wärs
-
Wenn man sich ein wenig mehr zugetraut hätte, hätte es auch anders ausschauen können. Aber Scholz holt uns noch das zweite Tor...Puuh!
Wenigstens Aue auf Distanz gehalten!! -
Durchatmen. Am Ende haben wir nochmals Gas gegeben. Sturm eine absolute Verstärkung. Und von Kügel bleiben wir zunächst verschont. Der Einsatz am Ende ist lobenswert. Schade dass wir uns nach der Pause lange nur passiv verhalten haben.
-
immerhin. Wir können zufrieden sein. Ein Punkt ist ok.
-
Niemals hätt ich das Gedacht dass das noch 2:2 ausgeht !
... und jetzt vollen Fokus auf München Blau ! -
Gegen 12 Mann zu 10. noch einen Punkt geholt STARKE Leistung.
-