Kaderplanung 2018/2019

  • http://hsv24.mopo.de/2018/05/19/ing…-salihovic.html
    So viel zum Thema Umbruch und auf junge, hungrige Spieler setzen...

    Wegen Mopo und erst recht deren hsv24-Seite brauchst keinen Puls kriegen. ;)
    Was die Mopo die letzten Jahre schon an Blödsinn rund um den HSV verzapft hat...allein mit den Spielern, Trainern und Sportdirektoren die laut Mopo schon beim HSV unterschrieben haben aber letztlich doch nie ankamen könntest du das ganze Stadion füllen. Und seit sie auch noch irgendwie diese hsv24-Seite mit Inhalten füllen müssen ist es noch schlimmer geworden. Da werden Namen ohne Ende einfach in den Raum geschmissen ohne dass da auch nur ein Hauch von belastbaren Hinweisen dahinter steht. Hier auch, Ingolstadt soll interessiert sein. Aha, wieso? Was deutet darauf hin? Nix. Einfach nur irgendweinen x-beliebigen Verein platziert.

  • Vielleicht wollte auch nur der Berater einfach seinen Spieler wichtig machen, indem er irgendwelche Interessenten erfindet. Wobei der Salihovic bei Hoffenheim damals schon richtig stark war.

    Die von mir vorgeschlagenen Guwara und Mwene kommen schon mal nicht zu uns. Guwara wechselt zu Utrecht und Mwene scheinbar nach Mainz.

    Bin gespannt was jetzt mit Christiansen passiert, da müsste doch jetzt auch bald mal eine Entscheidung fallen.

    Naja warten wir mal weiter ab was passiert.

  • Wir warten ab und nehmen dann den Rest den keiner mehr will. Ja kein Geld ausgeben. Salihovic Wäre das selbe wie damals hajnal. Vom wirtschaftlichen her kann man ja nur loben, nur plus machen und die Liga Irgendwie halten. Aber wir sind doch ein Fußballverein der was erreichen will. Titel holen stärker werden.. Bitte reagiert endlich und tretet eure scouts in dem Arsch das die nicht nur Schrott bringen.
    Bitte Augen aufmachen, auch mal Geld investieren und bitte nicht alles schön reden. Wenn wir die Testspiele mal wieder alle schlecht spielen, Gleich handeln und nicht wieder bis Mitte der Saison. Auch wenn es heisst neuer Trainer, Direktor usw. Aber bitte Macht euren Job.

  • Der Transfer hört sich gut an. Ich hoffe nur, dass er auch spielen darf und sich weiter entwickelt.
    D.h. für mich, dass der Neumann als IV keine Chance hat, da wir hier mit Matip, Wahl, Gimber, Schröck und evtl. Bregerie genug Leute haben.
    Außer Gimber und Schröck sind dauerhaft auf der DM Position vorgesehen.

    Gib dir den Kick und unterstütze dein Team!

  • Ich denke Gimber wird neben Matip der 2te IV. Wobei Matip auch nicht jünger wird. Wahl hat leider nicht vollständig überzeugt. Schröck ist denke ich fürs DM vorgesehen und wird auf Dauer die Position von Cohen übernehmen, wenn der uns nicht sogar noch verlässt. Bei Bregerie kann ich mir nicht vorstellen, dass er nochmal zurück kommt.
    Für Neumann tut es mir leid, ich glaube aber der ist eigentlich eh eher AV.

    Für diesen Transfer muss man Vier und alle Beteiligten nach der ganzen Kritik mal loben. Nach dem Kickerbericht haben wir uns wohl geschickt angestellt.
    http://www.kicker.de/news/fussball/…tet-gimber.html

  • Toller Transfer! Gimber kann auch LAV spielen genauso wie IV oder im defensiven Mittelfeld!

    Matip spielt höchstens noch 2 Saisons daher ein Transfer mit Weitsicht!

    Hoffe es kommen noch mehr solcher Transfers!

    SCHANZER. Für Immer❗[FCI]

  • Die Überschrift von Kicker mit "Lachender Dritter" verstehe ich nicht ganz.

    Wenn Hoffenheim ihn unbedingt behalten wollte, würden sie ihn nicht verkaufen.

    Und Regensburg hatte kein Geld (gehe ich mal davon aus) um ihn zu verpflichten und nochmal verleihen wollte sich der Gimber wahrscheinlich nicht.

    Aber trotzdem für uns ein guter Transfer.

    Gib dir den Kick und unterstütze dein Team!

  • Wir werden wohl nicht jeden jungen Spieler verpflichten, der auf dem Markt sein wird. Neben den Jungen wird es auch nötig sein, dass wir auf dem Markt der 24-28 jährigen fündig werden, die schon Erfahrung gesammelt haben und doch noch den Ehrgeiz haben weiterzukommen. Insbesondere um diese in der Hierarchie aufzubauen. Nur mit Spielern zwischen 18-22 wird es schwierig. Die müssen in einen Rahmen eingebaut werden, indem Sie wachsen können. Spieler die in dem Alter schon Führungspotential haben, werden wir nicht bekommen. Interessant ist, dass Benschop als zentraler Stürmer geplant ist. Dies riecht nach mindestens noch einem Abgang.