FC Ingolstadt vs. 1860 München

  • Wir dürfen den Gegner nicht unterschätzen.

    Bisher haben wir uns gegen die Münchner immer schwer getan in der 2.Liga oder letztes Jahr im DFB-Pokal.

    Ich gehe davon aus, dass es ein schweres und enges Spiel sein wird und wir mit einem mehr geschossenen Tor das Spiel gewinnen.

    Gib dir den Kick und unterstütze dein Team!

  • Momentan sind es 4800 Gästefans... Es werden aber sicher noch mehr werden. Da müssen wir dagegenhalten, also alle rein ins Stadion am Montag und alles rein hauen, sonst wird es 1 Heimspiel für die Gäste.

    4800 Gästefans offiziell? Laut Statuten stehen dem Gast 10% der Karten zu, also roudabout 1500. Wenn die dann wirklich 4800 Karten bekommen hätten, dann wären dies über 30%. Ich denke, dass die 4800 sich über das Stadion verteilen. Da werden sich so manche auf dem freien Markt bedient haben, oder manche DKbesitzer am Montag "nicht können"

  • die haben die 2 kompletten Stehblöcke bekommen Plus einen Sitzblock, denke das die 3 Blöcke schon 2500 ausmachen und sich zusätzlich dann im Norden im Heimbereich viele Miezekatzen sind

    SCHANZER. Für Immer❗[FCI]

  • Die 60 er "haben" die Blöcke C,D,E,F,G,H,I - wenn sich jeder die richtigen Karten gekauft hat. Steht schon seit Wochen fest. Siehe online ticketing.

    Derzeit 13000 Tickets verkauft.

    "Uns kann eigentlich keiner mehr schlagen, außer wir uns selbst. Daran arbeiten wir."

    Zoltan Sebescen

  • gordon woher willst du das wissen, es sind bis jetzt ca. 5000 Miezekatzen.....

    Macht uns mal net kleiner als wir sind, das gleiche dachte jeder auch gegen den Club.....und wenn's so ist weinen ja hoffentlich am Schluss viele Blaue.....

    SCHANZER. Für Immer❗[FCI]

    Einmal editiert, zuletzt von Schanzer79 (12. Dezember 2019 um 19:37)

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    "Uns kann eigentlich keiner mehr schlagen, außer wir uns selbst. Daran arbeiten wir."

    Zoltan Sebescen

  • Mir gefallen die Aussagen von Saibene in den Pressekonferenzen jedes mal gut. Auch seine Einstellung zu den Montagsspielen teile ich so. Was die Aufstellung angeht, würden mir sofern Kutschke ausfällt und danach sieht's wohl im Augenblick aus, zwei Spitzen besser gefallen.

    "Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel!" (Lukas Podolski)

  • Also stimmungstechnisch erwarte ich auch eher ein gefühltes Auswärtsspiel, aber dennoch glaube ich, dass auch wir deutlich lauter sein werden als sonst.

    Finde ich jetzt aber auch nicht wirklich schlimm, die 60er haben halt einfach ne ganz andere Fanszene. Also ich freue mich scho richtig auf Montag und hoffe auf ein um einen Tag verspätetes Geburtstagsgeschenk mit nem Heimsieg.

  • FIndest Hexler? Ich denke gerade Ayensa kann als Dribbler und mit seinem Speed mit vorne drinnen wenn das Mittelfeld im 4-1-4-1 zügig nachschiebt einiges bewirken.

    Hier noch ein Artikel dazu, schlimm wäre es wenn neben Kutschke jetzt auch noch Paulsen ausfallen sollte...

    https://www.donaukurier.de/sport/fussball…rt19158,4423212

    Ist vermutlich eine Geschmacksfrage, ich würde Ayensa Elva zur Seite stellen, die Beiden hätten vermutlich das Zeug dazu der Löwen-Abwehr Knoten in die Beine zu spielen.

    "Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel!" (Lukas Podolski)

  • Es wird ein 4-1-4-1 eher werden als ein 4-4-2. Eben aus den Gründen, die Jeff nennt.

    Es könnte sein, dass uns die Löwenfans eine Lehrstunde verpassen, wie man seine Mannschaft unterstützt.

    Wir haben da noch Luft nach oben. Aber … wir sind lernbereit und lernfähig.

  • Steckt doch mal nicht soviel Polemik in das Thema Stimmung bzw.allgemeine Heimatmosphäre,sehe ich mittlerweile nur als Randerscheinung.Wenn die Stimmung so entscheidend wäre,dann würde Union,Dynamo oder Pauli und andere ständig um die deutsche Meisterschaft mitspielen bzw. Celtic Glasgow den Championsleague Titel.Akzeptiert doch auch mal die Mentalität der Leute hier,da wird es so gut wie nie einen Hexenkessel geben,ist nun mal so.Alles für den FCI, jeder so wie er es für sich richtig hält.

    Sport.frei

  • Naja Spider - der Effekt, den bspw. die Fans in Frankfurt oder Freiburg haben, kann man nicht wegdiskutieren. Und ich finde es ehrlich gesagt auch irgendwie geiler, wenn die Hütte brennt und die Mannschaft selbst in schier aussichtslosen Situationen nach vorne gepeitscht wird - das ist doch Gänsehaut pur....

    AAE Auf geht´s Schanzer - kämpfen und siegen ! --:-::

  • Spider, sorry, ich sehe, jedenfalls bei meiner Argumentation keine Polemik.

    Eine Stimmung im Stadion für die eigene Mannschaft und respektvoller Umgang mit dem Gegner ist wünschenswert und sollte keineswegs eine Randerscheinung sein.

    Jeder, der Fußball gespielt hat, egal in welcher Klasse, freut sich, wenn der 12. Mann seine Mannschaft unterstützt. Darauf bezieht sich mein Kommentar. Manche Stimmung im Stadion hat schon das eine oder andere Spiel gekippt.

    Diejenigen, die nicht Fußball gespielt haben, tun es auch aus Liebe und Identifikation zur eigenen Mannschaft und Stadt bzw. aus

    Freude am Spaß und Gemeinsinn.

    Im übrigen sind einige der genannten Beispiele kein unbedingtes Vorbild - wie Berichte es dokumentieren - und so wie ich es meine. Auch ist nicht jeder, jeder der im Stadion ist, auch ein wirklicher Fußballfan. Es gibt einige, die aus anderen Gründen ins Stadion gehen. Die sind nicht gemeint.

  • Schwanzer spricht den respektvollen Umgang mit dem Gegner an... Ich hoffe wirklich, dass wir unsere Stimmen am Montag sinnvoll nutzen, und nicht überwiegend, um den Gegner zu diffamieren, wie es zum Beispiel gegen den Jahn häufiger der Fall ist. Einfach beim Support auf die eigene Mannschaft konzentrieren!