FC Ingolstadt : Viktoria Köln Sonntag 1. März bereits um 13 Uhr

  • Am So 1. März bereits um 13 Uhr gegen den Kölner Underdog Viktoria. Nicht nur wegen 13 Uhr werden es keine 4000 Zuschauer werden.
    Ich befürchte ganz schwer, dass diesmal nach drei Niederlagen noch nicht Schluss ist. Ich sage nur Bunjaku!
    Hoffen tue ich, dass wir ein Pünktchen holen, vielleicht ein 1:1.
    Unsere Mannschaft ist so verunsichert, dass ihr nur eine Führung ein wenig Selbstvertrauen zurückgeben kann.
    Trotzdem: alles Gute für unsere Elf.

  • Ich denke, das wird schwer verdauliche Kost, die wir da am Sonntag zu sehen bekommen.

    Realistische Aufstellung: Buntic - Ananou, Paulsen, Kotzke, Kurzweg - Krauße, Thalhammer (zurück nach Verletzung?) - Beister, Sussek (Gaus) - Eckert Ayensa, Kutschke

    Bank: Knaller, Antonitsch, Elva, Kaya, Gaus (Sussek), Diawusie, Bilbija

    Kutschke wird spielen, da Henke im DK die Rückkehr zum einfachen Fußball befürwortet.

    Das kann ein 1:0 oder ein 1:1 werden.

  • Und ich stimme da völlig mit Henke überein. Auch wenn jetzt alle stöhnen (und ich es eigentlich auch nicht mag), aber mit dem schnellen Pass auf Kutsche und der Ablage auf Ayensa waren wir erfolgreicher als mit dem Ballbesitzgeschiebe...

    AAE Auf geht´s Schanzer - kämpfen und siegen ! --:-::

  • Ein fußballerischer Leckerbissen wird`s am Sonntag sicherlich nicht werden und wenn ich zum Fenster rausschaue befürchte ich, dass dies zusätzlich einige Zuschauer nicht in`s Stadion locken wird, würde mal auf 5000 Zuschauer tippen. Trotz der letzten Ergebnisse bleibe ich zuversichtlich und tippe auf ein hart umkämpftes 2-1. An der Aufstellung wird sich voraussichtlich nicht allzu viel ändern.

    "Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel!" (Lukas Podolski)

  • Ich prognostiziere ein fulminantes Spiel ... ähnliche Auftritte wie die letzten Wochen.

    Mit Hängen und Würgen gewinnen wir! Das wird die Wende ;) Vllt. wie damals gg Haching (0:0), nachdem wir die Spiele zuvor auch gewankt sind.

  • Hier ein Interview mit Rumpi , auch zum Spiel und die aktuelle Situation

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    SCHANZER. Für Immer❗[FCI]

  • Und wenn das Team verliert waren es wahrscheinlich die zu wenigen Zuschauer die die Schuld haben, o mei o mei ich ahne schlimmes, aber bin natürlich trotzdem dabei um meine DK "abzusitzen".

    Na ja wenigstens die Gespräche im naheren Umfeld mit den Sitznachbarn sind immer wieder eine Bereicherung.

    Ich hoffe auf ein 1: 0 nach einem fürchterlichen Gegurke, aber lasse mich natürlich gern von dem Starensemble angenehm überraschen. (Ironie!)

  • Zitate aus der heutigen PK mit Hr. Saibene:

    1.„Keiner hat die Berechtigung, gerade nach dem letzten Spiel, zu glauben, dass er immer gesetzt ist.“ Man möchte ergänzen: Außer denen, die unabhängig von ihrer Leistung, immer spielen!

    2. „Wir machen uns natürlich Gedanken und werden Dinge verändern.“

    Wir wissen nur noch nicht was und wann!

    Mannomann, so ein Geseier...

    Das Starkreden der glorreichen Viktoria aus Köln spare ich mir mal.

    Obwohl, deren MF ist wirklich sehr spielstark, da wird der Kick m.E. am Sonntag entschieden werden.

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    "Uns kann eigentlich keiner mehr schlagen, außer wir uns selbst. Daran arbeiten wir."

    Zoltan Sebescen

  • Einen hab ich noch:

    „Thalhammer ist eine Option.“

    Thale ist keine Option, er spielt garantiert, wenn er fit ist!!

    Was wir brauchen sind „Optionen“ in der IV, LV und um Sturm!

    Habe fertig.

  • Bei dem DK-Gespräch kommt m. E. etwas zur Sprache, was im Leben auch leistungshinderlich ist: Zuviel Lob.

    So scheint es, dass in den Köpfen etwas ausgelöst wurde, was von der Arbeit ablenkt und sich negativ auf die Leistung auswirkt. Die Gedanken kreisen nämlich zu sehr um den Aufstieg. Der Lob, so gut er gemeint ist, erhöht die Erwartungshaltung bei allen weil er suggeriert: ihr steigt auf. Allerdings, noch ist der Aufstieg aber nicht erreicht und bei dem Lob und der Erwartungshaltung will keiner versagen. Die Folge: Er wird zur Ursache und zum Grund für die Spieler, eigenen Druck zu erzeugen, der keine klaren Gedanken zulässt und verkrampfen läßt.

    Die Spieler sollten das Loben anderer vergessen, denn noch haben sie nichts erreicht, außer 41 Punkte, die zum Klassenerhalt notwendig sind. Besser ist es, sich im Training wieder neu auf jede eigene Aktion total zu konzentrieren und jede Übung ernst nehmen, so als wäre es schon das Spiel. Eigene Fehler merken und nicht wiederholen. Des Gegners Stärken merken und nicht mehr zulassen.

    Wer so denkt und trainiert, der wird automatisch besser. Das Lob anderer kann er vergessen. Denn heute wird er gelobt und bei nächster Gelegenheit wird sein Denkmal angepinkelt. So einst der Trainer Hans Meyer.

    Was sagte einst Max Merkel zum Lob?

    "Spieler vertragen kein Lob. Sie müssen täglich die Peitsche im Nacken fühlen!". Diese Peitsche wurde in der Winterpause verlegt.

  • Neuer Zuschauernegativrekord : ca. 4500 Zuschauer

    Ich hoffe mal auf ein 4-3-3 (waren das Zeiten unter Hasenhüttl) - Wünsche Kutschke bis 17.05.2020 schönen Vaterschaftsurlaub pasted-from-clipboard.gif

    Meine Aufstellung:

    Buntic - Ananou, Paulsen, Kotzke , Kurzweg - Krausse, Sussek, Pintidis, - Diawusie, Eckert Ayensa, Bilbija,

    Bank: Knaller, Antonitsch, Gaus, Thalhammer, Beister, Kaya, Elva


    "Uns kann eigentlich keiner mehr schlagen, außer wir uns selbst. Daran arbeiten wir."

    Zoltan Sebescen

  • https://www.viktoria1904.de/aktuelles/2020…ie-aussenseiter

    Kurze Statement PK Viktoria

    Und der Kicker zu unserer PK

    Der FC Ingolstadt will nach zuletzt drei Niederlagen in Folge wieder gewinnen. Schließlich rutschte die Mannschaft von Jeff Saibene aufgrund der Negativserie in der Tabelle auf Rang vier ab. Der Coach hat daher für das kommende Spiel einige klare Aussagen getroffen - doch sieht die Niederlagen in gewisser Weise auch positiv.

    Lesen Sie hier die vollständige Meldung: http://www.kicker.de/770967/artikel…_immer_chancen_

    Einmal editiert, zuletzt von Schanzer65 (28. Februar 2020 um 17:28)

  • Wer so denkt und trainiert, der wird automatisch besser. Das Lob anderer kann er vergessen. Denn heute wird er gelobt und bei nächster Gelegenheit wird sein Denkmal angepinkelt. So einst der Trainer Hans Meyer.

    Was sagte einst Max Merkel zum Lob?

    "Spieler vertragen kein Lob. Sie müssen täglich die Peitsche im Nacken fühlen!". Diese Peitsche wurde in der Winterpause verlegt.

    Das ist nunmal das Trainergeschäft. Heute wirst du gestreichelt und morgen hauen sie dir die Rübe runter.

    Zu Max Merkel...Die Zeiten der Schleifer und Quäler sind wohl vorbei. Zumindest fällt mir momentan keiner ein...?

  • Der Kick am Sonntag wird sicherlich kein Leckerbissen. Aber ich hoffe auf ein, wenn auch mühsames, dreckiges EINS zu NULL.

    Für eine Revanche des 0:3 Hinspielresultats wird es wohl nicht reichen. Aber des is mir Wurschd - Hauptsache drei Punkte.

  • Jop unbedingt 3 Punkte, Unterhaching hat anscheinend nervenflattern gegen Rot II bekommen....jetzt zählt es , alles für den Sieg ❗⚫🔴⚪🔥

    Die Pyroshow von Rot II war echt heftig 🔥

    SCHANZER. Für Immer❗[FCI]