FC Ingolstadt vs. FC Magdeburg

  • Jetzt stehen wir am Samstag massiv unter Druck. Wir müssen gewinnen, da wir sonst auf Schützenhilfe von Chemnitz und Haching hoffen müssen, die uns aber auch nur was bringt, wenn wir mindestens einen Punkt holen.

  • Gegen die Löwen gewinnen und auf Halle gegen Würzburg hoffen......

    Würzburg geht anscheinend auch der Arsch auf Grundeis.......

    Das wird am Sa. eine reine Nervenschlacht werden.....hoffe nur unsere Jungs hauen da nochmal alles rauss....

    Das Spiel abhacken und volle Konzentration auf die Löwen....

    SCHANZER. Für Immer❗[FCI]

  • Immer wenn wir in dieser Saison die Chance hatten ganz nach vorne zu kommen haben wir die Hoffnungen nicht erfüllt. Und wenn wir das ganze kritisch betrachten müssen wir eingestehen, dass wir spielerisch nur Mittelmaß sind. Wir hatten heute in der ersten Hälfte nur eine echte Möglichkeit als Kaya viel zu überhastet aus 16 Metern abzog. Kurz vor dem unglücklichen 0:1 hatte Thalhammer eine gute Möglichkeit die jedoch der Gästetorhüter souverän klärte. Jetzt liegen wir zwar noch auf dem Relegationsplatz doch München 60 hat als Jäger die besseren Chancen. Fürchte wir werden wieder Nerven zeigen und leer ausgehen. Was mich ein bisschen hoffen lässt ist, dass München 60 jetzt auch Nerven zeigt und dass wir auswärts spielen. Zu Hause können wir leider kaum gewinnen. Woran das liegt würde ich gerne erfahren.

    Spielt man hier der HSV

  • Also wenn heute das Müssen zu stark belastend war dann müssten sie sich am Samstag ja komplett einnässen und gar nicht erst antreten. Es war wie die ersten Spiele unter Oral einfach wieder komplett schlecht. Null Ideen in 90 min gegen einen Gegner der sich nur hinten reinstellt. In der Halbzeit wurde auch das Spielssystem umgestellt. Von "Fußball spielen" ist man wieder auf "Paulsen aus dem Mittelkreis hoch zum gegnerischen TW boltzen" gewechselt. Sorry aber Ananou und Paulsen, was die machen ist nicht mal drittligatauglich. Ich sag euch eins: 60 wird sich am Samstag zerreißen und unsere werden absolut kein Land sehen. Und selbst wenn wir aus irgendwelchen Gründen gewinnen sollten, haben wir absolut keine Chance gegen den Club, obwohl die eig. genauso schlecht sind.

    Oral ist eben dieser Kurzzeitmotivator. Letztes Jahr 9 Spiele bis es wieder abwärts ging und heuer auch. Der ist kein guter Trainer!!!

    Bedanken müssen wir uns bei Bayern 2, dass wir überhaupt noch von irgendwas träumen dürfen!!

    Boah bin ich sauer ey!!! Man hat die riesen Chance weil Würzburg nerven zeigt und wir schei... uns komplett in die Hose und spielen so einen Müll!!

  • Die Löwen haben auch noch eine kleine Chance. Glaube, dass kommt uns sogar gelegen wenn die Vollgas nach vorn spielen. Nur ruhig bleiben, dass packen wir schon irgendwie. Frühestens ab Samstag ist dann genug Zeit zu schimpfen, analysieren, etc. Mit einem Sieg gegen die Löwen und wenn nötig noch gegen Nürnberg den Wiederaufstieg feiern wäre doch mal eine besondere Geschichte an die man sich evtl. noch sehr lange erinnert.

  • Also wenn heute das Müssen zu stark belastend war dann müssten sie sich am Samstag ja komplett einnässen und gar nicht erst antreten. Es war wie die ersten Spiele unter Oral einfach wieder komplett schlecht. Null Ideen in 90 min gegen einen Gegner der sich nur hinten reinstellt. In der Halbzeit wurde auch das Spielssystem umgestellt. Von "Fußball spielen" ist man wieder auf "Paulsen aus dem Mittelkreis hoch zum gegnerischen TW boltzen" gewechselt. Sorry aber Ananou und Paulsen, was die machen ist nicht mal drittligatauglich. Ich sag euch eins: 60 wird sich am Samstag zerreißen und unsere werden absolut kein Land sehen. Und selbst wenn wir aus irgendwelchen Gründen gewinnen sollten, haben wir absolut keine Chance gegen den Club, obwohl die eig. genauso schlecht sind.

    Oral ist eben dieser Kurzzeitmotivator. Letztes Jahr 9 Spiele bis es wieder abwärts ging und heuer auch. Der ist kein guter Trainer!!!

    Bedanken müssen wir uns bei Bayern 2, dass wir überhaupt noch von irgendwas träumen dürfen!!

    Boah bin ich sauer ey!!! Man hat die riesen Chance weil Würzburg nerven zeigt und wir schei... uns komplett in die Hose und spielen so einen Müll!!

    Oral ist hinter Hasenhüttel der beste Trainer den wir haben/hatten,

    Der Punkteschnitt ist super .

    Verstehe nicht warum man jetzt schon wieder wegen einem schlechten Spiel alles schlecht redet, wir haben alles noch selber in der Hand, können sogar direkt hoch....

    Der Druck ist bei Würzburg, Duisburg und allen anderen genau so hoch.....

    Und wenn wir es nicht schaffen dann greifen wir halt wieder nächstes Jahr an.....

    SCHANZER. Für Immer❗[FCI]

  • Da war nach den letzten Spielen wieder die eigentlich nicht zu erwartende Hoffnung da und dann sowas!

    Habt ihr auch gesehen, wie oft wir nicht mal einen Pass stoppen konnten? Teilweise gruselig!

    Da hast du heute die Riesen-Chance und dann lässt du sie so liegen!

    Glückwunsch an Magdeburg, mit Cleverness und der nötigen Portion Glück gewonnen, die konnten heute nur gewinnen.

    Gegen 60 sehe ich ehrlich gesagt keine Chance, ein Punkt allein würde definitiv nicht reichen. Duisburg wird sich gegen zuletzt desolate Hachinger den Relegationsplatz holen und Würzburg lässt sich den Aufstieg gegen Halle nicht nehmen!

  • War Antonitsch angeschlagen? Wenn nein war es ein großer Fehler ihn zur HZ rauszunehmen...

    Wir hatten drei IV auf dem Feld, da wurde einer rausgenommen, der RV war mit Ananou ja schon auf dem Platz. So schlecht fand ich den Move gar nicht, auch wenn wir bei beiden Toren saublöd ausgesehen haben... 😔

    Leider auch Thalhammer mit dem alten Phlegma, das ist einfach zu wenig, wenn wir das Spiel machen und gewinnen müssen!

  • War Antonitsch angeschlagen? Wenn nein war es ein großer Fehler ihn zur HZ rauszunehmen...

    Wäre interessant zu erfahren weshalb man diesen Wechsel vollzogen hat. Die Besetzung der rechten Seite mit Paulsen und Ananou muss man leider als misslungen bewerten. Auffallend ist für mich dass wir im Audisportpark auch nach der Coronapause viele Punkte verloren haben und nur gegen Mannheim einen Sieg holten, der noch dazu durch umstrittene SR-Entscheidungen begünstigt war

    Spielt man hier der HSV

  • wir spielen auswärts , das stimmt mich positiv, zudem müssen die Löwen das Spiel machen, keine Mannschaft die sich nur hinten reinstellt.....also einfach abwarten......

    SCHANZER. Für Immer❗[FCI]

  • Wir hatten drei IV auf dem Feld, da wurde einer rausgenommen, der RV war mit Ananou ja schon auf dem Platz. So schlecht fand ich den Move gar nicht, auch wenn wir bei beiden Toren saublöd ausgesehen haben... 😔

    Sorry, dann musst aber den Paulsen rausnehmen und nicht ne IV zerrupfen, die über 700min ohne Gegentor war.

    Außer Antonitsch war angrschlagen. Dann war der Move richtig und alternativlos...

  • ... da fällt mir gerade ein: Hoffentlich ist Anton 100% fit. Paulsen fehlt ja schon mal gg. 60...=O

  • Laut DK war es wirklich eine personell-taktische Umstellung ohne Verletzungsanlass. Dann hat sich Oral an der Stelle wirklich heftig vercoached und unseren Garanten für die defensive Stabilität mit dem besten Stellungsspiel rausgenommen...

    AAE Auf geht´s Schanzer - kämpfen und siegen ! --:-::

  • Das einzig Gute ist, dass wir noch Selbstverantwortlich sind wie wir abschneiden. Ich denke, dass nun jeder merkt, dass in diese Phase nicht die nächste Woche zählt, sondern Halbzeit für Halbzeit. Dies haben wir gestern einfach nicht geschafft. In der Anfangsphase hatten wir noch eine gewisse Ordnung. Die haben wir dann minütlich verloren. Und für mich war die rechte Seite von Anfang an Tod. Deswegen war der Wechsel nicht unsinnig. Wenn Anton nicht angeschlagen war, teile ich die Meinung, dass es dann eher einen anderer treffen müssen. Aber dann Kaya gegen diese Mannschaft auf rechts. Da hätte uns dann doch ein schneller Spieler gut getan. Für meine Begriffe war es auch deutlich, dass SK nicht fit war. Dann hätte es Sinn gemacht Ihn rauszunehmen. Es ist aber wieder unsere Schwäche gegen tief stehende Mannschaften zu Tage gekommen. Zu Beginn waren zwei, drei gute Bälle in den Strafraum dabei. da waren wir aber in der Box schlecht gestaffelt. Danach ist uns nicht mehr viel eingefallen. Da sind wir im Mittelfeld einfach schlecht aufgestellt. Da fehlt mir auch mal die Firepower aus der Zeiten Reihe. Dies müssen wir unabhängig von der Liga dringend abstellen.

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    "Uns kann eigentlich keiner mehr schlagen, außer wir uns selbst. Daran arbeiten wir."

    Zoltan Sebescen

  • Es sind die Nerven, die in den Heimspielen so ihre Probleme haben.

    Mich erinnert der FCI an einen Schüler mit Prüfungsangst. Er kann alles, aber er schafft es nicht, sich und seine Gedanken in Ruhe zu ordnen. Und das meist bei den Heimspielen.

    Henke versucht, Ruhe in die Mannschaft zu bringen. Das ist gut so.

  • Wann hatten wir schon mal so eine Mega Chance wie jetzt: In Muenchen gewinnen und dann gegen Nuernberg den Aufstieg feiern = ingolstaedter Fussballgeschichte schreiben! Mega schwierig aber nicht unmoeglich. Go FCI, go!

  • Ob wir jetzt aufsteigen oder nicht. Ich finde es toll, dass wir auf die Jungen Spieler setzen. Aber man sollte das Gerüst der erfahrenen Spielen evtl. Überdenken.

    Da kommt mir einfach zu wenig in den entscheidendne Phasen. Da denke ich müssen wir was machen. Egal ob 2. oder 3. Liga.

    Gegen Mannschaften die sich hinten reinstellen, haben wir keine Mittel. War im Prinzip das gleiche Spiel wie gegen Braunschweig.

    Man kann gegen 1860 nur hoffen, dass die mitspielen wollen.

    Im Fussball passieren die verrücktesten Dinge. Man muss nur dran glauben und alles investieren. Ich hoffe der Fussballgott ist uns gewogen.

    Einmal editiert, zuletzt von FCSchanzer04 (2. Juli 2020 um 09:52)