FC Ingolstadt 04 : 1. FC Schweinfurt 05 (Sa. 05.09.2020, 14:00 Uhr)

  • Nun ja - ganz so Wurscht ist mir das alles grad net!


    Kurz vor Saisonstart haben wir umständehalber quasi keine Vorbereitung gehabt. Der Kader steht nicht, insbesondere der erfahrene Spielmacher, der uns schon letzte Saison vor Thales Abgang gefehlt hat, fehlt immer noch. Auch die weiteren Vakanzen sind noch nicht an Bord. Eine eingespielte Mannschaft gibt es nicht - zumal wenn ich mir die veränderten taktischen Vorgaben des Trainers anschaue, die Umsetzung steht völlig in den Sternen.

    Alle drei Testspiele - selbst gegen Regionalligisten - wurden verloren., teilweise auch mit wirklich schlechten Leistungen (v.a. gegen Schweinfurt).


    Puuuuhh - es wird mir wirklich blümerant, zumal wenn ich sehe wie die Konkurrenz zum Angriff bläst.