Bilbija heute auch wieder mit einem Treffer. Er hat im siebten Spiel jetzt auch schon vier Tore geschossen. ![]()
Ehemalige Schanzer Spieler
-
Schanzer79 -
9. September 2020 um 12:35 -
Erledigt
-
-
Bin der Meinung man hätte erkennen müssen, dass Sussek ein hohes Potential hat. Auch mir ist das Spiel bei 1860 in guter Erinnerung. Er war unser bester Spieler und wurde danach jedoch nicht berücksichtigt. Dass man damit einen jungen Spieler vergrault ist naheliegend. Es gehört zu den Grundvoraussetzungen eines Trainers dass er aus seinen Spieler die maximale Leistung herauskitzelt. Doch hier galt, der Prophet zählt nichts im eigenen Lande
-
Grönning knipst zwoamoi heute
-
Bei Heidenheim gestern in der Startelf: Benedikt Gimber und Thomas Keller. Bundesliga.... und gewonnen haben sie auch noch.
-
Der Köllner hat auch wieder ein Job
Köllner wird Erstliga-Trainer in ÖsterreichMichael Köllner (55) wird neuer Trainer des abstiegsbedrohten österreichischen Erstligisten Blau-Weiß Linz - das berichtet Sky und deckt sich mit den…www.dieblaue24.com -
Dort ist er wohl besser aufgehoben!

Hoffentlich hält er keine Motivationsansprache wie damals in der Rutsch'n! Mit grauen erinnere ich mich daran zurück ... getoppt nur vom Zweigehalter im Anschluss. Das war grausam!
-
https://www.focus.de/sport/fussball…f9e987c907.html
Dort ist er wohl besser aufgehoben!

Hoffentlich hält er keine Motivationsansprache wie damals in der Rutsch'n! Mit grauen erinnere ich mich daran zurück ... getoppt nur vom Zweigehalter im Anschluss. Das war grausam!
Ich war auch da. Fand’s damals schon ein bisschen respektlos wie alle einfach geredet haben während der Zweigehalter seine Geschichte zum besten geben wollte 😅
Wenn man überlegt wie schlecht die Stimmung an dem ganzen Abend war und wo wir jetzt stehen wünscht man sich diesen Abend glatt zurück..
-
Schade um die zwei McDonald's FinaleFinalen
-
Hatte heute kurz Hoffnung als ich in meine Whatsapp Channel (in diesem Fall Dortmund) geschaut habe:
"Pascal Groß verlässt Borussia Dortmund und wechselt zurück zu...
... Brighton & Hove Albion"
Man wär das was gewesen. Und bevor der Shitstorm losgeht. Mir ist klar, dass wir ihn uns weder hätten Leisten können noch der Schritt sportlich für Pasce keinen Sinn macht. -
Das wäre was gewesen 🫠
Keller wurde von Heidenheim nach Dresden verliehen -
Tom Keller im ersten Spiel für Dynamo mit dem 1:0 Kopfball Tor
-
Tim Heike gar nicht im Aufgebot und Borkowski auf der Bank beim MSV Duisburg. Gut dass wir die nicht mehr bei uns haben.
-
Tim Heike gar nicht im Aufgebot und Borkowski auf der Bank beim MSV Duisburg. Gut dass wir die nicht mehr bei uns haben.
Grüße, wollte mal hier als Zebra einhaken.
Durch die Breite im Kader und unseren 4 Mittelstürmern, kann man nicht an jedem Spieltag jeden Spieler mitnehmen.
Heike wurde zwar noch von keinem Torerfolg gekrönt. Bei unserer eher nicht stürmerfreundlichen Taktik erfüllt er allerdings die Aufgabe des Pressings super und ist sehr Mannschaftsdienlich. War aber zuletzt weniger im Kader, das stimmt, spricht ihm aber nicht die Qualität ab.
Borkowski kam aus einer längeren Verletzung zurück. Gespielt hat er erst in drei Spielen und das nicht sehr lange. Aber wir Fans sehen eine bestimmte Qualität in ihm, die man auch gegen die abgeschlagegen Stuttgarter gegen Ende gesehen hat. Vielleicht zeigt er es uns noch richtig.
-
Grüße, wollte mal hier als Zebra einhaken.
Durch die Breite im Kader und unseren 4 Mittelstürmern, kann man nicht an jedem Spieltag jeden Spieler mitnehmen.
Heike wurde zwar noch von keinem Torerfolg gekrönt. Bei unserer eher nicht stürmerfreundlichen Taktik erfüllt er allerdings die Aufgabe des Pressings super und ist sehr Mannschaftsdienlich. War aber zuletzt weniger im Kader, das stimmt, spricht ihm aber nicht die Qualität ab.
Borkowski kam aus einer längeren Verletzung zurück. Gespielt hat er erst in drei Spielen und das nicht sehr lange. Aber wir Fans sehen eine bestimmte Qualität in ihm, die man auch gegen die abgeschlagegen Stuttgarter gegen Ende gesehen hat. Vielleicht zeigt er es uns noch richtig.
Hauptsache ihr gewinnt das nächste Spiel

So alles ab einem 3:0 geht völlig in Ordnung. -
Grüße, wollte mal hier als Zebra einhaken……
Sollte Sussek mal Heimweh haben,er ist hier gerne willkommen ✌🏻
-
RWE und Missverständnis Mause: Ausweg durch eine Reha-Maßnahme?Mit großen Vorschusslorbeeren wechselte Jannik Mause im Sommer per Leihe von Kaiserslautern nach Essen. Doch schnell entpuppte sich der Transfer des Neuners…www.kicker.deMausi geht's nur bei uns guad

-
hab den Wechsel nach Lautre eh nd gecheckt
-
Malone Dunkelrot im Spiel gg Ulm
-
FC Ingolstadt: Weiterer Ex-Schanzer verstärkt nächsten Gegner CottbusDer kommende Gegner des FC Ingolstadt, Energie Cottbus, meint es offenbar ernst mit dem Ziel Aufstieg in die 2. Bundesliga und hat sei ...www.heimatsport.de -
Fragen wir mal in Saarbrücken nach ob sie mit unseren ehemaligen Spielern auf Erfolgskurs sind. Viele hier im Forum hätten sie nicht gehen lassen.
-
Dehler wechselt zu haching
Nächster Bayreuther Abgang: Dehler zieht es nach UnterhachingTransfer: <p>Die SpVgg Bayreuth und Maurice Dehler gehen ab sofort getrennte Wege. Der 22-jährige Torhüter, der erst im Sommer vom FC Ingolstadt II in die…www.kicker.ch -
Füge es mal für gestern hinzu:
Tor und Assist von Sussek an seinem Geburtstag.Tor von Borkowski, danach leider eine Muskelverletzung mit Sehnenbeteiligung erlitten und damit auf unbestimmte Zeit raus. Er hatte damit schon zuvor zu kämpfen gehabt und kam erst geheilt wieder…
-
Kaya hat Duisburg gerade im Alleingang mit 6:1 aus dem Stadion geschossen......
-
Kaya hat Duisburg gerade im Alleingang mit 6:1 aus dem Stadion geschossen......
Wir könnten ihn gut gebrauchen
-