1. FC Kaiserslautern : FC Ingolstadt 04 (Mi. 21. Oktober 2020, 19:00 Uhr)

  • Mal sehen, ob sich die letzte Aufstellung stabilisiert. Ein fitter Eckert Ayensa würde uns gut tun. Aber lieber fitte Spieler in der Aufstellung als angeschlagene Spieler.

    "Uns kann eigentlich keiner mehr schlagen, außer wir uns selbst. Daran arbeiten wir."

    Zoltan Sebescen

  • Bei allen Verletzungssorgen, die uns plagen, sehe ich die mom. Situation auch als Chance für die Spieler aus der 2. Reihe oder auch für die jungen, sich zu zeigen und Spielzeit zu generieren.

    Schade, dass Sussek als Lokalmatador so selten zu sehen ist - sehr bedauerlich.

    Unter diesem Aspekt können wir eigtl. mit der Ausbeute relativ zufrieden sein :)

  • Und es gibt auch ein Interview mit TO's Vorgänger :)

    Tja, so wie's aussieht, ist er in Lautern "angekommen"...

    Den Job in IN hat er wohl nur wegen des Geldes gemacht...

    Ist zwar ehrlich, zeigt aber, dass er wenig Herzblut für die Schanz hatte.

  • Der FCI hat es auf Instagram auch nochmal geschrieben, dass Ayensa einen Rückschlag hatte und Röcher auch noch verletzt ist. Jetzt weiß ich wenigstens mal, wieso der nie im Kader war. Das ist irgendwie an mir vorbei gegangen.:/

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    "Uns kann eigentlich keiner mehr schlagen, außer wir uns selbst. Daran arbeiten wir."

    Zoltan Sebescen

  • Die Sitzplätze müssen am Samstag leider leer bleiben - für alle, die es noch nicht wissen:

    Aufgrund derzeitiger Infektionslage: Geisterspiel gegen Dynamo

    Was längst zu erahnen war, ist nun durch das Gesundheitsamt Ingolstadt bestätigt worden: Aufgrund der derzeitigen Infektionslage am Standort darf das der Profimannschaft am Samstag gegen Dresden (Anstoß: 14 Uhr) nur ohne Zuschauer durchgeführt werden.

    Selbstverständlich bedauern wir diesen Umstand, aber die Gesundheit geht nun mal vor! Für unsere Fans besteht jedoch die Möglichkeit, das Spiel auf Magenta wie auch im Bayerischen Fernsehen live zu verfolgen. Auch unser Fan-Radio überträgt die Partie vollständig.

    "Uns kann eigentlich keiner mehr schlagen, außer wir uns selbst. Daran arbeiten wir."

    Zoltan Sebescen

  • Im BR werd ich's nur anschauen wenn der gräßliche Markus Othmer NICHT moderiert. Alternative wäre das Fernsehbild und der Ton vom Schanzer Fanradio. Allerdings ist das wieder blöd mit dem Zeitversatz. Aber beim MDR wird der Kick auch übertragen.

  • Die Sitzplätze müssen am Samstag leider leer bleiben - für alle, die es noch nicht wissen:

    Aufgrund derzeitiger Infektionslage: Geisterspiel gegen Dynamo

    Was längst zu erahnen war, ist nun durch das Gesundheitsamt Ingolstadt bestätigt worden: Aufgrund der derzeitigen Infektionslage am Standort darf das der Profimannschaft am Samstag gegen Dresden (Anstoß: 14 Uhr) nur ohne Zuschauer durchgeführt werden.

    Selbstverständlich bedauern wir diesen Umstand, aber die Gesundheit geht nun mal vor! Für unsere Fans besteht jedoch die Möglichkeit, das Spiel auf Magenta wie auch im Bayerischen Fernsehen live zu verfolgen. Auch unser Fan-Radio überträgt die Partie vollständig.

    Was macht die Info hier ? Das ist doch der Thread für das Lauternspiel, wer will hier wen verwirren?

  • Im BR werd ich's nur anschauen wenn der gräßliche Markus Othmer NICHT moderiert. Alternative wäre das Fernsehbild und der Ton vom Schanzer Fanradio. Allerdings ist das wieder blöd mit dem Zeitversatz. Aber beim MDR wird der Kick auch übertragen.

    Können wir nicht alle ein bisschen mehr auf die Themenzuordnung achten? Hier sind wir doch beim Lauternspiel oder?

  • Auf dem Betze bisher nur 2200 Tickets verkauft bei 7500 möglichen. Liegt es an uns als Gegner oder läßt am Betze das Interresse nach.

    Wie auch immer ich hoffe auf 3 Punkte für uns durch einen knappen 2 : 1 Sieg. Die Motivation für einige von unseren Spielern könnte der gegnerische Trainer sein.

  • csm_Aufstellung-FCKFCI_59ac215bfa.png

    Auf der Bank nehmen zunächst Jendrusch, Preißinger, Kaya, Hawkins, Niskanen, Krauße und Butler Platz. Auf der Bank nehmen zunächst Jendrusch, Preißinger, Kaya, Hawkins, Niskanen, Krauße und Butler Platz. Auf der Bank nehmen zunächst Jendrusch, Preißinger, Kaya, Hawkins, Niskanen, Krauße und Butler Platz. der Bank nehmen zunächst Jendrusch, Preißinger, Kaya, Hawkins, Niskanen, Krauße und Butler Platz.


    Auf der Bank nehmen zunächst Jendrusch, Preißinger, Kaya, Hawkins, Niskanen, Krauße und Butler Platz.


    Die Bank schaut auch gut aus.

    Lassen wir uns überraschen.

  • Ich hätte ELVA rausgelassen. Außer ein paar Dribblings bringt er n.m.M. nichts. Und dafür Butler auf links gebracht.
    Mit einem Punkt aus Kaiserslautern wäre ich voll zufrieden, aber wahrscheinlich werden wir wieder leer ausgehen.