Ergebnistipp Rückrunde 2020/2021 des FCI

  • Jetzt bleibt's Beide mal locker! Sinn eines Forums ist's doch, dass man seine Meinungen austauscht. In der Sache darf man auch streiten, aber danach muss man sich noch in die Augen schauen können!

    Ich kann A Stecker verstehen wenn es Leute gibt die, bildhaft gesprochen in ein Taxi einsteigen und als Fahrtziel angeben: "Fahren Sie mich irgendwohin ich werde überall gebraucht" dann machen die mich auch nervös. Aber vllt. sind AStecker und ich auch zu sensibel für diese Forenwelt.[FCI]

  • NICHT VERGESSEN:


    Bis Sonntag, 24.01.2021, 15:00 Uhr könnt ihr eure Tipps für die Rückrunde abgeben - dann gibt es Punkte: 3 Punkte für das richtige Ergebnis, zwei Punkte für die richtige Tordifferenz, einen Punkt für die richtige Tendenz (Sieg, Unentschieden, Niederlage)


    Es gibt dann eine Tabelle für die Rückrunde und eine Gesamttabelle für Hin- und Rückrunde.

    "Uns kann eigentlich keiner mehr schlagen, außer wir uns selbst. Daran arbeiten wir."

    Zoltan Sebescen

  • Hier mein Tipp (44 Punkte):


    KFC Uerdingen 05 - FC Ingolstadt 04 0:2


    FC Ingolstadt 04 - Hallescher FC 2:0


    SpVgg Unterhaching - FC Ingolstadt 04 1:2


    FC Ingolstadt 04 - FC Viktoria Köln 3:2


    SC Verl - FC Ingolstadt 04 2:2


    FC Ingolstadt 04 - 1. FC Kaiserslautern 2:0


    SG Dynamo Dresden - FC Ingolstadt 04 2:1


    FC Ingolstadt 04 - Türkgücü München 2:0


    SV Wehen Wiesbaden - FC Ingolstadt 04 1:2


    FC Ingolstadt 04 - SV Waldhof Mannheim 2:0


    1. FC Magdeburg - FC Ingolstadt 04 0:3


    FC Ingolstadt 04 - FC Bayern München II 1:1


    FC Ingolstadt 04 - SV Meppen 1:0


    VfB Lübeck - FC Ingolstadt 04 0:2


    FC Ingolstadt 04 - FSV Zwickau 2:0


    Hansa Rostock - FC Ingolstadt 04 1:1


    FC Ingolstadt 04 - 1. FC Saarbrücken 2:2


    MSV Duisburg - FC Ingolstadt 04 0:2


    FC Ingolstadt 04 - TSV 1860 München 1:1