Saison 2020/21 - Spieltagvergleich mit Vorsaison 2019/20

  • Mangelnde Konzentration bzw. Unlust ?

    Oder die anderen waren gegen uns besonders Motiviert , da es bekannt war dass die unseren gegen die "Schwachen keinen Bock" haben.

    Denke auch dass die Kleinen gegen die vermeidlich Großen immer mehr geben wollen.

    Für mich sind 60 und Rostock die heißesten Konkurrenten.

    Dresden ist durch. Gut eingekauft und im Winter gut ergänzt.

    Die sind auch annähernd konstant.

    Was die vor allem fast alle mehr haben sind Tore.

    Daher ist es für uns unablässig zu punkten weil beim Torverhältnis sieht es dunkel aus und darauf will ich es nicht ankommen lassen.

    ""Es ist wichtig, dass man 90 Minuten mit voller Konzentration an das nächste Spiel denkt." Lothar Matthäus

  • KFC Uerdingen hat die Sozialversicherungsbeiträge nicht bezahlt. Das könnte bedeuten dass sie bald aus dem Spielbetrieb genommen werden. Das wäre sehr schlecht für uns, denn Dresden, Rostock und 1860 hat gegen Uerdingen jeweils nur 0:0 gespielt, während wir gegen Uerdingen gewonnen haben