Saisonfinale ! FC Ingolstadt : TSV 1859+1 München - 22.05.2021

  • Keine Ahnung, um was es bei dir geht. Irgendwann kommt bei dir einfach das Gefühl auf, dass mit Gewalt Negatives gesucht wird. Die Startelf hat dies heute Klasse gemacht. Gerade die erste HZ war phänomenal. Aber Hauptsache immer wieder Spitzen setzen. Es gibt eben nur 18 Plätze. Und leider müssen eben 4 junge Spieler mit auf dem Bogen stehen. Ach was für eine Zeitverschwendung. Morgen stehen Sussex, Beister auf dem Platz und spielen Scheisse und du forderst Meier, Müller Schulze.

  • War friedlicher als ich dachte. Hätte eher vermutet, dass das nach dem Spiel bissl eskaliert zwischen 60ern und der Polizei. So wie es heute war, hat doch alles gepasst und soll es sein.

    Finds irgendwie auch lustig, dass die Löwen incl. Köllner einfach mal mit den Fans ein Bierchen getrunken haben anstatt zur PK zu gehen.:D

  • Also Sandhaufen wäre net gut, gegen die haben wir immer schlecht ausgeschaut, der Jahn2000 wäre auch krass da wir ja eh mit denen noch was zum Klären haben.

    Ich hoffe aber auf Braunschweig oder Osanbrück.......

    SCHANZER. Für Immer❗[FCI]

  • einfach mal zufrieden mit der Leistung sein ....

    Prinzipiell bin ich zufrieden und wenn ich mir nicht sicher wäre, dass es besser ginge,mit den richtigen Leuten wäre ich sogar hochzufrieden.

    Keine Ahnung, um was es bei dir geht. Irgendwann kommt bei dir einfach das Gefühl auf, dass mit Gewalt Negatives gesucht wird. Die Startelf hat dies heute Klasse gemacht. Gerade die erste HZ war phänomenal. Aber Hauptsache immer wieder Spitzen setzen. Es gibt eben nur 18 Plätze. Und leider müssen eben 4 junge Spieler mit auf dem Bogen stehen. Ach was für eine Zeitverschwendung. Morgen stehen Sussex, Beister auf dem Platz und spielen Scheisse und du forderst Meier, Müller Schulze.

    OK ein einziges Mal für Dich:

    Ich möchte Zweitligafußball in Ingolstadt sehen und ich bin der Ansicht, dass wir unsere Ressourcen, die wir zweifelsohne haben, nicht wirklich ausschöpfen.

  • Ist doch völlig egal wer unser Relegationsgegner sein wird. Es kann gegen jeden klappen oder eben auch nicht. Nach 2 unglücklichen Versuchen wirds diesmal ein glücklicher. Einfach dran glauben, wir Fans und vor allem unsere Jungs auf dem Rasen. Glaube versetzt Berge.

  • Wir drücken doch alle die Daumen, nachdem es zuletzt zweimal daneben ging. Wird gg jeden Gegner schwer. Wobei ich Sandhausen am meisten fürchte.

    Und ich finde das es in einem Forum erlaubt sein muss, wenn man eine Partie kritisch betrachtet. Und dann kommt man zu dem Ergebnis dass das Wunder nicht ausgeschlossen war, 60 mit 5 Toren Unterschied zu besiegen, nachdem wir zur Hz 2:0 führten. Und hier muss man anmerken dass Röhl anzumerken war, dass er aktuell seine Leistung nicht abrufen kann und das Caiuby seinen Leistungszenit überschritten hat.

    Spielt man hier der HSV

  • Röhl holte den Elfer rauss, ausserdem einem Traupass in den 16er den dann ein Spieler von uns alleine vorm TW nicht verwertet wurde.......der Junge ist 18 also ein bisschen vorsichtiger mit dem Aussagen......

    SCHANZER. Für Immer❗[FCI]

  • Röhl holte den Elfer rauss, ausserdem einem Traupass in den 16er den dann ein Spieler von uns alleine vorm TW nicht verwertet wurde.......der Junge ist 18 also ein bisschen vorsichtiger mit dem Aussagen......

    Deine Feststellungen ändern doch im Kern nichts daran, das man in einem solchen Spiel dann vllt. auf einen 18 jährigen in einem solchen Spiel verzichten sollte wenn er das noch nicht verkraften kann. Wir hätten ja genügend alternativen gehabt.

    Aber damit kommen wir wieder zu unserer Wundertüte TO und seinen nicht für jeden nachvollziehbaren Aufstellungen.

  • Wettbewerbsverzerrung durch Publikumsfreigabe in Rostock?

    Mich beschäftigt noch ein ganz anderer Punkt: Warum läßt der DFB am letzten Spieltag eine solche Wettbewerbsverzerrung in der Frage der Zuschauerbeteiligung zu. 7 000 Zuschauer in Rostock und 250 in Ingolstadt. Ist das Chacengleichheit? Allein von den Inzidenzwerten her kann das nicht getrieben worden sein.

    Ich glaube darüber muss man auch einmal diskutieren. Da achtet man am letzten Spieltag auf gleiche Anstoßzeiten aber die Rahmenbedingungen werden dann wieder nicht so ernst genommen. Oder war das vllt. sogar gewollt das die Rostocker diesen Vorteil der Zuschauerunterstützung bekommen sollten. Ein Schelm der böses dabei denkt. Das hat für mich schon ein Geschmäggle.

  • Eure Kritik in allen Ehren, aber das ist schon harte Kost. Köllner zum Beispiel ist als super mega über Trainer ausgezeichnet worden.

    Und trotzdem sind sie nur 4ter geworden. Fußball ist ein Ergebnissport. Und das Ergbnis sagt, dass wohl vieles richtig gemacht wurde.

    • Offizieller Beitrag

    Ach Leute, seits freundlich :)

    Wir haben gewonnen - mehr zählt für mich nicht - und dann auch noch 3:1 !
    Wenn man die großen Töne der 59er vor dem Spiel sich anhören musste - very nice ! AAA

    Und was mich auch sehr freut, der Thread hat über 13.000 Aufrufe AAL

    Trotz allem würde das Forum noch aktive Mitglieder benötigen. Viele sind Registriert, schreiben aber nichts !

    Ihr seid doch bestimmte alle auf Facebook , wenn es irgendwo um den FCI geht , so ein kleiner Nebensatz der das Forum erwähnen würde , das wäre Spitze ! spiteful

  • Deine Feststellungen ändern doch im Kern nichts daran, das man in einem solchen Spiel dann vllt. auf einen 18 jährigen in einem solchen Spiel verzichten sollte wenn er das noch nicht verkraften kann. Wir hätten ja genügend alternativen gehabt.

    Aber damit kommen wir wieder zu unserer Wundertüte TO und seinen nicht für jeden nachvollziehbaren Aufstellungen.

    Da geht es aber auch um Erfahrungen sammeln die Röhl immens weiterhelfen werden, gerade solche Spiele bei den Druck bringen dich da als junger Spieler weiter.....

    SCHANZER. Für Immer❗[FCI]

  • Und ich finde das es in einem Forum erlaubt sein muss, wenn man eine Partie kritisch betrachtet.

    Und dann kommt man zu dem Ergebnis dass das Wunder nicht ausgeschlossen war, 60 mit 5 Toren Unterschied zu besiegen, nachdem wir zur Hz 2:0 führten.

    Und hier muss man anmerken dass Röhl anzumerken war, dass er aktuell seine Leistung nicht abrufen kann und das Caiuby seinen Leistungszenit überschritten hat.

    Also erstmal noch den Gord3n zitieren: "Leute seid friedlich! Sind wir!

    Ich bin hier ganz bei Uns Uwe. Vom Caiuby bin ich auch etwas enttäuscht, von dem hätte ich einfach mehr erwartet.

    Beim Merlin Röhl, glaube ich, dass das keine wirkliche Kritik am Spieler war. Fakt ist, dass er seit Wochen nicht wirklich das spielt, was er kann. Das ist aber auch keineswegs verwunderlich, der ist erst 18 Jahre alt und muss sein Abitur schreiben - das ist nämlich wichtig fürs Leben!

    Meine Kritik richtet sich hier ganz klar an die Verantwortlichen, die hier für meine Begriffe eher verantwortungslos gehandelt haben. Einen 18-jährigen Bub im Abiturstress in alles entscheidende Spiele zu schicken kann ich leider nicht anders sehen. Der wird doch absolut verheizt. Vielleicht ist einigen nicht ganz klar was Abitur bedeutet? Davon profitiert er vermutlich sein Leben lang, vom Fußball zunächst mal nur etwa 15 Jahre!! Also bitte liebe Verantwortliche, befreit den Bub mal von Training und Spiel! ABC

    und was sagt der FC is cool: "Wir hätten genug Alternativen gehabt". Ja auch das und auch solche, die die Voraussetzungen für die Altersangaben erfüllt hätten!

    Und noch einen für den kleingeschriebenen unsuwe: Genau das meine ich mit Ausschöpfung der Ressourcen!!

    Jetzt warte ich schon auf Donnerstag und Sonntag! Am Sonntag möchte ich dann spätestens so gegen 15:22 Uhr entspannt im Sofa sitzen und mich freuen, dass nächstes Jahr in unserem Stadion Schalke, Werder, HSV, Düsseldorf, Hannover, Nürnberg und wer sonst noch alles so da ist zu Gast ist.AAM

    So jetzt habe ich fertig!

  • Regensburg hat aus den letzten 6 Spielen einen einzigen Punkt geholt. Sollten es unser Relegationsgegner werden, würde es bei diesem einen Punkt aus dann 7 Spielen geblieben sein. Nicht wirklch Angst einflößend oder?

  • Habe eben auf Transfermarkt im Löwen Forum mitgelesen. Also mal ganz ehrlich, von Objektivität bei denen, keine Spur. Schlechte Verlierer, nur gegen uns, was wir doch für ein Plastikclub sind, uns ne Niederlage in der Reli wünschen und wie wir vorallem in Fussballdeutschland von allen gehasst werden. Erschreckend was der Großteil von denen von sich gibt.

  • Da geht es aber auch um Erfahrungen sammeln die Röhl immens weiterhelfen werden, gerade solche Spiele bei den Druck bringen dich da als junger Spieler weiter.....

    Das mag ja sein aber in der Situation des Vereins müssen erst einmal die Vereinsinterressen im Vordergrund stehen und nicht der einzelne Spieler.

    Ich bin dafür überzeugt mit der glücklichen Fügung nach 10 min. nur noch gegen 10 spielen zu können hätten wir auch das notwendie Ziel 5 Tore zu machen schaffen können. Aber hätte hätte Fahrradkette ........ Dann warten wir jetzt geduldig auf unseren Relegationsgegner und hoffen dann mal wieder auf 2 gute Spiele bis zur letzten Sekunde. Also für mich gilt in jedem Fall erst der Verein d.h. das große ganze und dann die Einzelspieler.

  • Habe eben auf Transfermarkt im Löwen Forum mitgelesen. Also mal ganz ehrlich, von Objektivität bei denen, keine Spur. Schlechte Verlierer, nur gegen uns, was wir doch für ein Plastikclub sind, uns ne Niederlage in der Reli wünschen und wie wir vorallem in Fussballdeutschland von allen gehasst werden. Erschreckend was der Großteil von denen von sich gibt.

    Ist doch immer das gleich mit denen. Erst heißt es der Abstieg in die Regionalliga hat uns gut getan, wir waren arrogant ..... ! Jetzt stellt sich heraus, die haben nichts dazu gelernt. Wenn die nicht entlich anfangen umzudenken, da steigen die eher ab als auf :P

    Einmal editiert, zuletzt von Donauschanzer (23. Mai 2021 um 12:03)

  • Hab mal ein bisschen im 1859+1-Forum gelesen.

    Da fehlen Dir die Worte!

    Am Besten finde ich immer noch, dass sie uns unseren Audi-Sponsor vorwerfen.

    In München wäre doch BMW zu haben, die fragen sich aber noch nicht mal, warum BMW bei denen nicht einsteigt, obwohl sogar die Farbe "blau" passen würde! Ich glaube, das hat irgendwas mit Premium-Marke zu tun???

  • denke bei der berechtigten Meckerei über die Blauen sollten wir zwischen den Fans und den Spielern unterscheiden. Ich habe da keine übermäßige Härte und auch keine groben unsportlichkeiten gesehen, wenn man bedenkt um was es ging. Belkahua zum Beispiel inder 21. Minute als Er von rechts in den Strafraum geht 6nd klar am Fuss getroffen wird,sich aber nicht fallen lässt. Hut ab! Solchen Spieler würde ich sofort ein Angebot machen.

    Der Mölders wird einfach zu ernst genommen, die hofieren den ja als wäre er CR7🤣🤣