5. Spieltag | 27.08.21 | SV Sandhausen : FC Ingolstadt

  • Meine Wunschaufstellung:

    Buntic

    Heinloth - Antonitsch - Röseler - Poulsen

    Preißinger - Linsmayer

    Bilbija - Beister

    Kaya - DEA

    Mein Tipp für die Aufstellung:

    Buntic

    Heinloth - Antonitsch - Röseler - Franke

    Röhl - Linsmayer

    Hawkins - Bilbija

    Kutschke - DEA

    Mal schauen, wie viele Treffer das ergibt!

  • Jetzt wird’s schon kniffliger in der Offensive:

    4-2-3-1

    Jendrusch/Buntic

    Heinloth-Antonitsch-Röseler-Poulsen

    Preißinger/Röhl-Linsmayer

    Gebauer-Boujellab-Beister/Bilbija

    DEA

    4-4-2

    Jendrusch/Buntic

    Heinloth-Antonitsch-Röseler-Poulsen

    Gebauer-Linsmayer-Boujellab-Bilbija/Beister

    DEA-Kutschke

    Wären mal 2 Varianten. Boujellab‘s angebliche Spielmacherqualitäten würde ich gerne mal von Beginn an sehen. Er ist denke ich kein Spieler für die letzten Minuten wie bisher, in denen es nur mehr über Kampf und Körperlichkeit geht.

  • Ich würde mir wünschen, dass die Doppelsturm dieses Mal Eckert mit Kaya spielt. Kaya kommt wieder in Form und zeigte bisher die größte Torgefahr von den drei aktuellen Stürmern.

    Eckert ist ein verspielter Dribbelstürmer und Kaya ein volleystarker Stürmer, denn man sehr gut schicken kann.

    Damit geht Spielerisch mehr und sorgt für mehr Überraschung.

    Abgesehen davon, erwartet doch jeder Gegner von uns, dass Kutschke fest auf dem Platz steht.

    Wäre eine gute Überraschung.

    Nachdem Niskanen weg ist, würde Ich Beister wieder die Chance geben sich zu präsentieren und das bei anständiger Spielzeit und nicht zur 85' einwechseln. Wir wissen alle das er was kann. Wenn es sonst so weiter geht mit ihm auf der Tribüne, kann man gleich den Vertrag auflösen. Er wird auch wohl kaum auf den Vertrag ausruhen sondern spielen wollen.

    Buntic

    Heinloth - Antonitsch - Röseler - Poulsen

    Preisinger (später Röhl) - Linsmayer

    Boujellab/Beister (später Hawkins) - Bilbija (später Gebauer)

    Kaya - Eckert

  • Gerade die PK vom Sandkasten angeschaut, der alte Trainer von denen ist ja mal voll unsympathisch, hut so Aussagen wie Ingolstadt ist absolut machbar rauss, hoffentlich belehren wir dem Opa das Gegenteil....

    SCHANZER. Für Immer❗[FCI]

  • Gerade die PK vom Sandkasten angeschaut, der alte Trainer von denen ist ja mal voll unsympathisch, hut so Aussagen wie Ingolstadt ist absolut machbar rauss, hoffentlich belehren wir dem Opa das Gegenteil....

    Woher kommt deine Antipathie gegen Gerhard Kleppinger? Der alte Opa wie du ihn nennst hat immerhin 541 Bundesligaspiele (davon 287 in der !. BL) und ist ein anerkannter Fachmann. Soll er etwa sagen, dass Sandhausen Angst vor unserem FCI hat?

    Spielt man hier der HSV

  • Woher kommt deine Antipathie gegen Gerhard Kleppinger? Der alte Opa wie du ihn nennst hat immerhin 541 Bundesligaspiele (davon 287 in der !. BL) und ist ein anerkannter Fachmann. Soll er etwa sagen, dass Sandhausen Angst vor unserem FCI hat?

    Naja finde halt seine Aussage arrogant.....

    SCHANZER. Für Immer❗[FCI]

  • Zitat aus dem Forum von Sandhausen:

    "Sandhausen nach dem Auswärtssieg im Erzgebirge mit breiter Brust.

    Gegen den FCI gibt´s den nächsten Dreier! 3:1 am Ende."

    Ich hoffe doch, dass sie am Ende etwas bis sehr viel kleinlauter sind!! beerAADAAE

  • Meine Favoriteneinstellung, die hoffentlich ein Pünktchen aus Sandhausen entführt:
    Buntic - Heinloth, Antonisch, Röseler, Franke - Gebauer, Linsmayer, Preissinger, Bilbija - Eckert, Kaya

    Mehr ist nach meiner Meinung nicht drin. Hoffentlich kommen wir nicht wieder unter die Räder, denn sonst käme der Trainer arg unter Beschuss.

  • Meine Favoriteneinstellung, die hoffentlich ein Pünktchen aus Sandhausen entführt:
    Buntic - Heinloth, Antonisch, Röseler, Franke - Gebauer, Linsmayer, Preissinger, Bilbija - Eckert, Kaya

    Mehr ist nach meiner Meinung nicht drin. Hoffentlich kommen wir nicht wieder unter die Räder, denn sonst käme der Trainer arg unter Beschuss.

    Da gebe ich dir zu 100% Recht. Da es Wahrscheinlich ein sehr Körperbetontes Spiel wird, täte RP m.M nach gut daran Röhl und Hawkins für's erste draussen zu lassen.

  • Ich hoffe auch, dass wir was Zählbares mitbringen. Wenn wir verlieren und womöglich auch noch deutlich, wird es für den RP schon ganz schön dunkel. Wäre schade, denn das was wir uns getraut haben sollte am Ende doch belohnt werden. Vielleicht lässt er sich mal eine geänderte Auswärtstaktik einfallen.

    In der Heimat haben wir doch ganz ordentlich gespielt. Gegen HDH unglücklich durch doofe Fehler verloren, Pokal gewonnen und gegen den Club unentschieden.....

    Im ersten Auswärtsspiel waren zu viele Verletzte und das neue Personal noch nicht da. Gegen Darmstadt war das eben eine Katastrophe und damit sollten wir entsprechend Lehrgeld bezahlt haben. Wie heißt es so schön, aller guten Dinge sind drei..... heute das dritte Auswärtsspiel! Jetzt geht's los :!-

  • Weshalb sollten wir heute nicht gewinnen? Wir haben gegen Nürnberg gut mitgehalten und waren keinen Deut schlechter. Linsmayer, Röseler und Paulsen hatten jetzt genügend Zeit sich zu akklimatisieren. Hoffentlich mal Kutschke draußen lassen, defensiv kompakt stehen und sie dann mit unseren schnellen Spielern auskontern.

    2:1 für uns, dann sind wir wieder im Geschäft!

  • Poulsen erneut auf der Bank. Beister nicht im Kader. Hinweise für die Zukunft.

    Es gilt jedoch heute der alte Spruch: Die auf dem Platz müssen es richten.

    Wir können nur die Daumen drücken.

    Spielt man hier der HSV

  • Das mit Röhl verstehe ich einfach nicht. Man kann ihn nicht jedesmal von Beginn an bringen, das hilft ihm doch nicht weiter, und uns auch nicht.
    Das ist leider so als wenn man mit 10 Mann beginnen will. Ich wünsche ihm selbstverständlich alles Gute und dass er mich eines Besseren belehrt.
    Aber schon vor dem Spiel muss ich den Trainer wieder kritisieren.
    Beister nicht mal im Kader. Ja, ich weiß nicht wie er sich im Training gibt. Aber das wirkt so, als wenn man ihn nicht will.
    Und so wird ihn auch kein anderer Verein wollen.
    Trotzdem: Viel Glück heute für unsere Jungs.

  • Aber das RP den Mut hat Gebauer nach so einem kurzen Kontakt mit der Mannschaft gleich zu bringen ist schon einmal positiv zu sehen. Oder ist das schon Verzweifelung? Ich bin gespannt, und glaube daran das es mit einem Sieg klappt. Mir ist auch ein dreckiger Sieg recht. Hauptsache 3 Punkte !!