FC Ingolstadt : SV Sandhausen [13.02.22 | 13:30 Uhr ]

  • Auweia, mehrere Verdachtsfälle im Team klingt ja gar nicht gut, wenn man bedenkt, dass ein Trainer bei der AbschlussPK stets bemüht ist, sich bedeckt zu halten. Hoffe, dass es keine oder zumindest nur wenige aus der letzten Startelf gg den Glubb sind (;;:

    Einmal editiert, zuletzt von Ephialtes (11. Februar 2022 um 22:55)

  • Das Wetter scheint ja für die Jahreszeit recht passabel zu werden, hoffe es kommt auch eine ordentliche Zahl an Fans in`s Stadion, zu einem meiner Meinung nach wichtigsten Spiele der Rückrunde. Bei einem Sieg wäre man dem "unmöglichen" ein Stückchen näher bei einer Niederlage würde die Hoffnung bei Team und Mannschaft noch weiter sinken.

    "Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel!" (Lukas Podolski)

  • Wenn die Jungs mental auf der Höhe sind und ihr Potenzial ausschöpfen das sie haben, werden sie gewinnen. Sarpei, Pick und Co. werden die Sandhäuser Abwehr schwindelig spielen. Vorausgesetzt es steht das Team vom letzten Spieltag auf dem Platz.

  • ...Sarpei, Pick und Co. werden die Sandhäuser Abwehr schwindelig spielen. Vorausgesetzt es steht das Team vom letzten Spieltag auf dem Platz.

    Ich glaube nicht das wir den Sandhaufen schwindlig spielen. Die werden mit allem was Beine hat vorm Tor stehen und schauen was passiert. Sie werden bestimmt nicht so überheblich wie der Glubb agieren. Nach meiner Meinung wird es ein Drecksspiel, welches die Schanzer mit 1:0 gewinnen.

  • Wir waren in Nürnberg live im Stadion dabei und haben unsere Auswechselspieler gesehen die bei jeder gelungenen Aktion das Team gepusht und angefeuert haben..mit dieser Einstellung und dem Teamspirit bin mega optimistisch dass wir gegen Sandhausen gewinnen werden, vorausgesetzt dass sich die Aufstellung nicht

    dramatisch ändern wird…

  • toi toi toi! bin so gespannt, dass ich gar nicht weiß, ob ich mir die sky-übertragung antun kann. vielleicht steig ich aufs rad und schau erst am ende aufm handy nach dem ergebnis. wenn DEA das wüsste, würde er bestimmt ins schwarze treffen. und schmidt auch.

  • Schönes Wetter und endlich auch wieder Zuschauer. Hoffe natürlich einem Sieg beizuwohnen. Wird aber schwer eerden. Sandhausen war zuletzt sehr erfolgreich und kann auf eine starke Defensive bauen. Nürnberg scheint momentan von der Rolle. Das relativiert etwas unseren deutlichen Sieg. Dennoch glaube ich heute an einen Erfolg.

    Spielt man hier der HSV

  • toi toi toi! bin so gespannt, dass ich gar nicht weiß, ob ich mir die sky-übertragung antun kann. vielleicht steig ich aufs rad und schau erst am ende aufm handy nach dem ergebnis. wenn DEA das wüsste, würde er bestimmt ins schwarze treffen. und schmidt auch.

    Geht mir ähnlich. Nur, dass ich nicht Radfahre, sondern Stress-Esse... popcorn

  • Weiß jemand was über unsere "Verdachtsfälle"?

    Sarpei war zumindest auf den Bildern zum Abschlusstraining zu sehen...

  • Weiß jemand was über unsere "Verdachtsfälle"?

    Sarpei war zumindest auf den Bildern zum Abschlusstraining zu sehen...

    Auf den Bildern waren außerdem Pick, Sulejmani, Röhl, Franke, Jendrusch, Kotzke, Heinrich, und Stevanovic. DEA hat vor ein paar Tagen noch seine Fifa Karte erhalten der scheint es also auch nicht zu sein.

    Auf den Bildern fehlen aus der Nürnberg Startelf: Stojanovic, Bilbija, Antonitsch, Musliu, und Schmidt.

  • Auf den Bildern waren außerdem Pick, Sulejmani, Röhl, Franke, Jendrusch, Kotzke, Heinrich, und Stevanovic. DEA hat vor ein paar Tagen noch seine Fifa Karte erhalten der scheint es also auch nicht zu sein.

    Auf den Bildern fehlen aus der Nürnberg Startelf: Stojanovic, Bilbija, Antonitsch, Musliu, und Schmidt.

    Das wäre aber eh schon eine halbe Katastrophe AAU Naja, in 40min wissen wir mehr!

  • Ich hoffe wir haben mal Matchglück. Der Ball geht unglücklich an die Hand bei Sandhausen, oder plumpe Abwehraktion dann 11er.

    Wir sind nicht gut genug kompakte Sandhauser spielerisch zu überwinden. Steht es erstmal irgendwie 1:0 macht Sandhausen mehr auf und wird es besser. Ich radl jetzt dann auch los AAA

  • Anton, Gebauer, Schmidt, Bilbija und Linsmayer also out ABH

    Die Nachbesetzungen der Ausfälle Stevanovic für Anton, Sulejmani für Schmidt liegen auf der Hand. Aber warum wieder Cavadias bei so einem wichtigen Spiel ins kalte Wasser schmeißen? Erinnert mich ein bisschen an den damals überraschenden Einsatz von ihm unter AS gegen Aue. Wie das ausgegangen ist wissen wir alle. Naja hoffentlich belehrt er und RR mich eines Besseren und wir behalten die 3 Punkte im ASP. Auf geht’s! AAD

    Einmal editiert, zuletzt von Ephialtes (13. Februar 2022 um 12:45)

  • Soll Cavadias auf der linken Außenbahn spielen, oder spielen wir mit 5er-Kette?

    Oder Röhl über Links uns Cavadias im DM.

    Ich versteh's nicht, da ein Preisinger linkes Mittelfeld könnte...

  • Soll Cavadias auf der linken Außenbahn spielen, oder spielen wir mit 5er-Kette?

    Oder Röhl über Links uns Cavadias im DM.

    Ich versteh's nicht, da ein Preisinger linkes Mittelfeld könnte...

    Mit Röhl hast du recht denke ich, RR hat doch in der Pressekonferenz so etwas gesagt wie: "Röhl ist ein sehr flexibler Spieler, ..." Ich weiß den genauen wortlaut nicht mehr aber es hat sich schon so angehört als könnte er gegen Sandhausen woanders spielen