Werder Bremen : FC Ingolstadt [Sa, 19.02.22 , 13:30 Uhr]

  • Wird ein sehr schweres Spiel. Allgemein 3 von den nächsten 4 Partien sind gegen absolute Top Teams. Das wird verdammt hart in den nächsten Wochen.

    Unsere Konkurrenz hat dagegen leider deutlich leichtere Gegner...

    #schanzerfürimmer

  • Wird ein sehr schweres Spiel. Allgemein 3 von den nächsten 4 Partien sind gegen absolute Top Teams. Das wird verdammt hart in den nächsten Wochen.

    Unsere Konkurrenz hat dagegen leider deutlich leichtere Gegner...

    Der Glubb war bis zu unserem Spiel auch ein ganz klein wenig so etwas wie ein Top-Team und von da an gings bergab!

    Mal schauen, ob das bei den anderen Top-Teams auch so klappt. (Ein bisschen Spaß muss sein!)

  • Wird ein sehr schweres Spiel. Allgemein 3 von den nächsten 4 Partien sind gegen absolute Top Teams. Das wird verdammt hart in den nächsten Wochen.

    Unsere Konkurrenz hat dagegen leider deutlich leichtere Gegner...

    Außer Aue haben wir aktuell keine Konkurrenz um Platz 18... grumble

  • Es kommt darauf an, ob wir wieder einen vollständigen Kader vorfinden.

    Von uns erwartet als Auswärtsteam, das hinten steht - entgegen der Medien: Blabla ... Offensivfußball à la Harakiri? -, niemand etwas. Hinten die 0 halten, vorne auf einen guten Moment hoffen. Nadelstiche setzen, Umschaltmomente nutzen - das ist die Devise ;)

    Bremen verteidigt eine "Serie", kein psycholog. Nachteil für uns ;)

  • Werder ist aktuell die 2-Liga-Übermannschaft. Wenn wir da was holen würden, wäre es eine ähnliche Sensation wie das 5:0 beim Club.
    Hoffnung macht, dass Werder komplett das Spiel bestimmen und der FCI ein wenig Platz für einzelne Konter haben wird.
    Vielleicht können Pick und Eckert an die Nürnberg-Leistung anschließen und kaltschnäuzig Treffer erzielen.
    Im Mittelfeld wird uns allerdings Sarpei gewaltig fehlen. Ein 2:2 wäre schön, voraussichtlich wird es aber ein 0:3 wie im Hinspiel.

  • Hier die PK zum Spiel


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    SCHANZER. Für Immer❗[FCI]

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Vorbericht zum Spiel

  • Ich würde morgen folgendermaßen aufstellen und es taktisch ähnlich angehen wie gegen den Glubb:

    Stojanovic

    Gebauer-Anton-Musliu-Poulsen

    Pick-Kotzke-Röhl-Bilbija

    Schmidt-DEA

    Oder doch Heinloth als RV und dann Gebauer im RM und Pick statt Bilbija im LM.

    Kleine Randnotiz:

    Dass der Klassenerhalt (höchstwahrscheinlich) möglich ist mit einem mMn qualitativ schwächeren Kader beweist DD.

  • Realistisch betrachtet haben wir heute keine großen Erfolgsaussichten. Viielleicht bläst ein starker Wind und sorgt für ein Lotteriespiel. Fürchte allerdings dass die Fischköppe sturmerprobt sind.

    Selbst ein Punkt wäre bereits eine Sensation, würde aber kaum weiterhelfen

    Spielt man hier der HSV

  • Sehe folgende Aufstellung auf uns zukommen:

    Stojanovic - Franke, Musliu, Antonitsch/Stevanovic, Heinloth - Bilbija, Gaus, Röhl, Pick - DEA, Kutschke

    Die Kapitäne sind zurück. Hoffentlich können sie (endlich Mal) beweisen, dass sie in die Mannschaft gehören...

  • Ich würde morgen folgendermaßen aufstellen und es taktisch ähnlich angehen wie gegen den Glubb:

    Stojanovic

    Gebauer-Anton-Musliu-Poulsen

    Pick-Kotzke-Röhl-Bilbija

    Schmidt-DEA

    Was erlauben? :cursing: Kapitän 1, 2, 3 nicht an Bord - das Schiff wird sinken!

    Gebauer ist nach hinten nach meiner Einschätzung noch etwas schwächer als der Heini und Poulsen wird nicht spielen, da Franke früher mal kurz unter Rehm gespielt hat und von daher noch irgendwelche Beziehungen da sind. Poulsen ist offensichtlich auch ein etwas schwieriger Typ, mit seiner Situation unzufrieden und der Überflieger ist er leider auch nicht.

    Unter diesen Voraussetzungen bin ich bei der Aufstellung also ganz bei Dir! Ein guter Steuermann reicht beim Sturm, da brauchst Du keinen Kapitän!! 8o8)

    Wir haben keine Chance, also nutzen wir sie....! AAXABN

  • Ja geil! Rehm läßt die Glubb- Elf spielen. Sarpei durch Linsi ersetzt.

    Die Kapitäne unterstützen von der Bank/Tribüne aus. Wer hätte das gedacht?

    Sehr schön. Es ist angerichtet...

    2 Mal editiert, zuletzt von sfc (19. Februar 2022 um 13:22)

  • Finde die Startelf gut ausgewählt. Kutschke nicht im Kader! Gaus auf der Bank. Linsmayer ersetzt Sarpei. Die Aufstellung nah am Team gg FCN.

    Ob es reicht mehr als akzeptabel mitzuspielen?

    Spielt man hier der HSV

  • Auch wenn schiefgehen sollte, ich finde die Aufstellung von RR cool. Er versucht halt alles, den Eindruck hatte ich bei den Vorgängern ni ht.

    Daumen sind gedrückt.

    Absolut, sehe ich auch so 👍 Gegen Werder sollten die Erwartungen generell nicht allzu hoch sein.

    Nur vll mit dem langsamen Linsmayer statt Sarpei bin ich nicht ganz zufrieden AAD