Fortuna Düsseldorf : FC Ingolstadt (Sonntag , 13:30 Uhr)

  • Meine Befürchtungen werden also wahr. Ich werde RR wohl nicht verstehen lernen. Stevanovic statt Gebauer als RV und was mich noch viel mehr schockiert; Gaus satt PICK. Wtf! Der mit Abstand beste Offensivspieler in den letzten Spielen ABC

    Leider auch mein Eindruck, dass RR nahezu krampfhaft an „seinen“ Neuverpflichtungen festhält, denn sie MÜSSEN ja besser sein als alles andere…

    Schade, da hätte ich ihm mehr zugetraut, aber sie kochen halt alle nur mit Wasser!

    Und ja: Die meisten Neuen sind besser als die Alten auf dieser Position, aber eben nicht alle und vor allem nicht überall!

    Zu Pick, der diesem Schema widerspricht:

    Gaus wird wohl ran dürfen, weil es die alte Heimat ist, ich denke, RR glaubt da an eine besondere Motivation oder so.

    Am Ende bereitet Gausi zwei Buden vor und alles ist gut, oder auch nicht…

  • Franke wird ausgespielt wie ein Schulbube. Unser LV ist nicht zweitligatauglich. Wurde hier schon öfter ausgesprochen und beweist sich immer wieder.

    Aber was solls? Wir sind ja auch Letzter. Und so wie es aussieht zu Recht. Die Tabelle lügt nicht

    Spielt man hier der HSV

  • Gaus oh je <X nur 10 Mann auf dem Platz

    Wenn dann 2 Mann Unterzahl. Die personifzierte Unterzahl Franke macht Bodenturnen statt Fussball, hat aber wieder mal den besten Blick auf die Tor Vorbereitung, weil knapp daneben wo es brennt. Innenverteidung deckt irgendeinen Raum auf dem Spielfeld und so Torabschluss per Kopf wie im Training ohne Gegenspieler. Bleibt die Hoffnung auf Schalke, vielleicht steckt die Fanfreundschaft zum Glubb an und die sind Deppen im Geiste.

  • Wie bereits oben jemand geschrieben hat, die Tabelle lügt nicht. Wir sind vollkommen zu Recht abgeschlagen Letzter. Das ist der mit Abstand schlechteste 2. Liga Kader den ich seit langer Zeit gesehen habe. Da helfen auch die Neuzugänge nicht. Nicht mal Würzburg hab ich in ihrer 2.Liga Saison so schlecht in Erinnerung

  • Franke eine Katastrophe. Gefühlt könnte jeder Bolzplatz Fußballspieler ihn ausspielen. Und mit Gaus sind wir nur zu 9 auf dem Platz.

    Diese Niederlage, mit dieser Aufstellung, ist Rehm zu verdanken.

  • einfach Wahnsinn was wir die ganze Saison für Gegentore bekommen, Abstände sind viel zu gross und vorne vergeben wir die besten Chancen...

    15 Punkte, dieser Mannschaft ist nicht mehr zu helfen....

    SCHANZER. Für Immer❗[FCI]

  • Ich kann nicht verstehen, nach welchen Kriterien vor und während der Saison sowie in der Winterpause der Kader zusammengestellt wird.. seit zwei Jahren prangern hier die Schreiber die Abwehrformation speziell die LV Position an..

    Warum erkennen unsere Hobbytrainer das, aber unsere Verantwortlichen nicht..das wird mir immer ein Rätsel bleiben

  • Am liebsten wäre es mir, wenn man den Spielbetrieb für dieses Jahr einstellt. Es macht einfach keinen Spaß mehr. Hätte mir vorm 5 Jahren jemand gesagt dass ich am Sonntag Mittag lange mit mir hadere, ob ich den Fernseher für den FCI überhaupt einschalten soll, obwohl ich in Quarantäne bin und eh nix anderes zu tun habe, hätte ich ihn für vollkommen verrückt erklärt. Nicht nur wegen der Quarantäne 😉.

    Aber es tut einfach nur noch weh. Man schaltet ein, weis dass es in den letzten 10 Spielen um absolut nichts geht und man das Spiel sowieso verliert, dann kommt das erste, zweite......Gegentor , man fühlt sich bestätigt von dieser Gurkentruppe und nach max 90 Minuten ( wenn man so lange durchhält) schaltet man absolut emotionslos wieder aus.

    Wie soll man das noch über 2 Monate durchhalten???

    Das ist einfach nur noch traurig und peinlich.

    Über die Abwehrleistung oder auch Spieler wie Franke sag ich nichts. Die sind halt einfach zwei Ligen zu schlecht. Hat schon seinen Grund, weshalb Franke bei WOB 2 in der Regionalliga unterwegs war. Da gehört er, und auch die meisten anderen, hin