Hannover : FC Ingolstadt [So, 15.05.22, 15:30 Uhr]

  • Wie gehts aus? 24

    Das Ergebnis ist nur für Teilnehmer sichtbar.

    Das letzte Spiel für unsere Schanzer in dieser überragenden Saison AAA

    Spaß bei Seite. Auch wenn es die ganze Saison über nicht so gelaufen ist, wie wir es uns gewünscht haben. Ich hoffe wir planen richtig und haben dann auch einen guten Start in der 3.Liga.

    Egal wie es läuft, egal in welcher Liga!

    Schanzer für immer!

    [FCI]

  • Das ist halt wirklich so ein Spiel was einfach keiner braucht. Interessiert mich nicht wirklich aber anschauen werde ich es trotzdem, vielleicht aber auch nur in der Konferenz weil es für 3 Vereine oben noch was zu holen gibt

    #schanzerfürimmer

  • hoffentlich bringen sie den Philipp Ochs mit nach Ingolstadt. Das wär ein "Knaller" für Liga 3 und ein würdiger Gaus-Nachfolger auf der linken Seite.

  • konferenz schauen? nie im leben! ein echter schanzer begleitet seine helden bis zum bitteren ende. also ich bin auf jeden fall im stadion, allein schon deshalb, weil ich hoffe, dass einer vom verein den treuesten der treuen am eingang des gästeblocks (ab 12 uhr) einen gutschein für eine stadionwurst und ein kaltgetränk überrreicht. wäre eine schöne geste. irgendwie auch schmerzensgeld.

  • Meinen Respekt, Raymond! 😀

    Normalerweise bin ich die letzten Jahre immer bei den letzten Spielen auswärts mitgefahren, dieses Mal nicht. Aber ich nehme es mir für die neue Saison ganz fest vor, mich mal wieder außerhalb Ingolstadts in einem Stadion blicken zu lassen - hoffentlich gibt's dann auch ne Gratiswurst 😆

    Viel Spaß vor Ort mit unseren "Helden"!

  • konferenz schauen? nie im leben! ein echter schanzer begleitet seine helden bis zum bitteren ende. also ich bin auf jeden fall im stadion, allein schon deshalb, weil ich hoffe, dass einer vom verein den treuesten der treuen am eingang des gästeblocks (ab 12 uhr) einen gutschein für eine stadionwurst und ein kaltgetränk überrreicht. wäre eine schöne geste. irgendwie auch schmerzensgeld.

    Auswärts fahren, sicher nicht, aber Konferenz schauen sicher auch nicht!

    Ich werde mir unsere "Helden" 90 + x-Minuten anschauen, auch auf die Gefahr hin, dass mir danach wieder schlecht wird...!!! lol

  • Auswärts fahren, sicher nicht, aber Konferenz schauen sicher auch nicht!

    Ich werde mir unsere "Helden" 90 + x-Minuten anschauen, auch auf die Gefahr hin, dass mir danach wieder schlecht wird...!!! lol

    Du scheinst ja hart im nehmen zu sein. Na dann viel Spaß. Ich gehe lieber mit meinen Enkeln auf den Bürgerparkspielplatz.

  • Es scheint ja ordentlich zu scheppern, hinter den Kulissen.

    Rehm auf der PK: Mit Buntic gab es unter der Woche einen kleinen Vorfall, deshalb wird er nicht nach Hannover mitfahren.

    2 Tage noch, dann sind viele der handelnden Personen Geschichte. Mal schauen, was uns der DB so alles beschert. Offensichtlich wurden ja schon einige Spieler verpflichtet, da werden wir dann hoffentlich nächste Woche schon mal ein paar Namen hören.

    Vielleicht sehen wir ja am Sonntag auch den einen oder anderen Nachwuchsmann.

    Hoffentlich müssen wir nicht zu Zehnt spielen, nicht dass wir aufgrund von Verabschiedungen, Verletzungen und "Vorfällen aus der Trainingswoche" noch ein paar Jungs gleich in den Urlaub schicken mussten. Na ja, die U19 ist ja schon fertig.... lol

  • Zumindest mal einige Änderungen in der Startelf und Ponath darf sich im Tor präsentieren. Und interessante Bank aus U21 und U19. Die meisten Abgänge gar nicht mehr im Kader heute, find ich gut.

  • PONAAATH! YOOO!

    Der Junge soll sich gönnen, Spaß haben und sich zeigen! Freut mich total für ihn und sehr fair, da schließlich alle anderen Torwärter gehen. :D

    Freue mich dazu noch über Keidel auf der Bank! Dazu noch Rausch und Udebuluzur.

    Llugiqi hätte ruhig in die Startelf dürfen! Hoffe er bekommt eine Menge Spielzeit. Ich könnte ihn nächste Saison als BackUp fur Butler vorstellen. :)

    Rehm könnte, zumindest zum letzten Spiel, verstanden haben was er mit den letzten 90 Minuten noch mit Jungspielern rumprobieren könnte.


    PS.: hab erst jetzt die Startelf gesehen und kann das Spiel nicht anschauen.

  • Ich muss es einfach nochmal sagen, hätten wir nicht soviele Stolperer spielen lassen, qir würden niemals da unten stehen. Es ist einfach nur traurig wenn man sieht, was eigentlich mit den richtigen Leuten möglich gewesen wäre.