FC Ingolstadt : SV Sandhausen // Sa, 16.12.23 | 14:00 Uhr \\

  • Wie gehts na aus? 31

    1. An Sieg fürn FCI natürlich ! (18) 58%
    2. Des werd a Unentschieden wern (10) 32%
    3. Verliern werns... (3) 10%

    FC Ingolstadt : SV Sandhausen

    Samstag, 16.12.2023 - 14:00 Uhr
    Sportpark Ingolstadt

    [FCI][Süd]

    Raymond Reddington Steht das mit dem Glühwein noch? beer

    > Treffen am/im Fan-Container ab ca. 12:30 Uhr <

  • Unser zuletzt bester Spieler Kopacz fällt aus. Zumindest ist Kanuric wieder spielberechtig.
    Unabhängig davon bin ich skeptisch zu unseren Erfolgsaussichten.
    Denn Sandhausen kommt in Topform und hat sich mittlerweile (wie erwartet) zu einem Aufstiegsfavoriten gemausert.
    Deshalb wäre nach m.M. schon ein Unentschieden ein Erfolg für uns. Und dann noch ein Sieg gegen Aue und wir könnten zufrieden sein.

  • Ich bin nicht skeptisch wegen unserer Erfolgsaussichten.

    Sandhausen hat gegen Essen 2:1 gewonnen, wir auch, die beiden anderen Siege von Sandhausen waren gegen potentielle Abstiegskandidaten (Duisburg, Mannheim) und da haben wir auch gewonnen. Die Siege und den neuen Trainer sollte man nicht überbewerten und gleich in Ehrfurcht erstarren. Wir spielen mittlerweile auch guten Fußball und zu Hause sind wir bisher durchaus erfolgreich. Die Rahmenbedingungen sind also nicht die schlechtesten. OK, die Pessimisten sehen jetzt das 1:1 von Sandhausen gegen Bielefeld, wo wir sang und klanglos untergegangen sind.... aber das ist alles Schall und Rauch am Samstag ist unsere nächste Chance zum Punkten, nicht mehr und nicht weniger.

    Also, positiv sein und schauen was passiert und sich auf ein gutes Fußballspiel freuen.

    Übrigens, ich habe das Forumstreffen nicht vergessen! Ich bin ab etwa 12:30 Uhr am Fancontainer. Der Perikles04 hat auch zugesagt. Vielleicht melden sich noch ein paar hier, die auch kommen! Wäre schön, wenn wir mehr als zwei Mann werden!

  • Sandhausen ist allerdings das 2. stärkste Auswärtsteam, wir allerdings dafür das 3. stärkste Heimteam.
    Am Fan Container werden wir auch sein. Ob wir 12:30 Uhr schaffen weiß ich nicht, haben vorher noch was zu erledigen.

  • Hatte das Treffen fast vergessen :)

    Wie wäre es,wenn wir uns im Container treffen? Dort gibt es Tische! Evtl. wäre das ein Treffpunkt und als Code-Wort: "Schanzer-Forum" - oder einer bastelt ein Tischschild?Das wäre mein Vorschlag :D

    Oder wie am Flughafen: Mit einem Schild in der Hand?! ;)

  • Kennt irgendeiner, irgendeinen aus dem Fancontainer, der ein Schild aufstellen kann? Oder jeder von euch der ankommt, geht in den Container und brüllt "Forum" und die Antwort lautet dann "hier"!

    Spaß beiseite, ich denke, das wird sich von selber sehr schnell ergeben.

    Die positive Stimmung lässt so etwas viel eher zu, als die Lage der letzten Jahre. Was das doch ausmacht, wenn man wieder eine Perspektive hat.

  • Jetzt kann die Mannschaft in einem Big-Point-Game beweisen, dass sie oben mitmischen will/kann.
    Bei einem Sieg sind wir je nach Ausgang der Partie Verl-Ulm 3. oder 4. - also auch für den Rest der Saison eine richtungsweisende Partie. Ein Sieg hier könnte das "unbedingt wollen", unterbewußt in allen Köpfen verstärken.
    Sandhausen hat natürlich ebenfalls vor den "Big-Point" zu machen.
    Bei einem Unentschieden oder gar einer Niederlage sehe ich uns langfristig "nur" im oberen Mittelfeld der Tabelle (was ich nicht enttäuschend fände, aber weit weniger spannend... ;)).

    Mal sehen, was uns angeboten wird. Kanuric wird um seinen Stammplatz kämpfen - hoffentlich!

  • Sandhausen ist allerdings das 2. stärkste Auswärtsteam, wir allerdings dafür das 3. stärkste Heimteam.
    Am Fan Container werden wir auch sein. Ob wir 12:30 Uhr schaffen weiß ich nicht, haben vorher noch was zu erledigen.

    Deswegen alle in Stadion und den FC supporten!

    Hab mal nachgeschau und auf der Gegengeraden is nd so viel weg

    Kommt Leute! Lasst uns unsere Serie ausbauen!


    FORZA FCI!!!

  • Morgen regnet es endlich mal nicht. Erwarte einen starken Gegner. Aber wir müssen uns nicht verstecken. Denke Kanuric wird für Kopacz auflaufen.

    Schön dass sich offenbar einige Forumsmitglieder zusammenfinden. Da ich erst kurz vor Spielbeginn eintreffe kann ich daran nicht teilnehme. Wünsche allen viel Spa

    Spielt man hier der HSV

  • Ich schaffe es leider auch nicht zum Forumstreffen und komme hoffentlich noch rechtzeitig zum Spiel.

    Euch wünsche ich vorab viel Spaß beim Treffen und uns allen dann anschließend die drei Punkte.

    Wir schaffen das;)!!!!