und nicht mal da war der voll ....
Ja aber Choreo hat auch geklappt
und nicht mal da war der voll ....
Ja aber Choreo hat auch geklappt
Der Gästeblock ist gerammelt voll. Da wird unsere Südkurve stimmlich keine Chance haben. Hoffe darauf dass unser Team einen guten Tag erwischt und dem Aufstiegsfavoriten Paroli bieten kann.
Der Gästeblock ist gerammelt voll. Da wird unsere Südkurve stimmlich keine Chance haben. Hoffe darauf dass unser Team einen guten Tag erwischt und dem Aufstiegsfavoriten Paroli bieten kann.
Ja werden wir sehen
Dauersingsang bringt eh nichts,dient nur der eigenen Gruppenunterhaltung.Was zählt ist echte Atmosphäre auf Allen☝🏻Plätzen aber egal denn für Stimmung gibts keine Punkte😉
Mein Tip wir gewinnen 4:1🫣
Ein Sieg ja sehr gern, aber das denke ich ist sehr euphorisch geschätzt.
Ich nehme auch ein ganz ganz ganz dreckiges 1:O.
Verbunden mit einem Platzverweis für Kutsche in der 5 Spielminute auf Grund seines unsportlichen Verhaltens im Hinspiel.
Aber das kennt man ja von ihm nicht anders.
Wir packen das. Sieg !!!!!!!!!
Heute mal alle für uns gespielt außer Essen. Damit wär ein Sieg morgen noch schöner, aber auch eine Niederlage wäre nicht so schlimm. Bin gespannt auf morgen. Normalerweise ist Dresden ne gefühlte Liga besser, aber sie schwächeln langsam bisschen und sind denke ich mal schlagbar für uns aktuell.
Heute mal alle für uns gespielt außer Essen. Damit wär ein Sieg morgen noch schöner, aber auch eine Niederlage wäre nicht so schlimm. Bin gespannt auf morgen. Normalerweise ist Dresden ne gefühlte Liga besser, aber sie schwächeln langsam bisschen und sind denke ich mal schlagbar für uns aktuell.
Ja Platz 4 wäre möglich 😉
Heute mal alle für uns gespielt außer Essen. [...]
Doumbouya 😤
Wenn was möglich ist, verkacken wir meistens...
Diemsl nicht! Bitte!
Kutschke stolpert wieder über die eigenen Beine und erhält Gelb wegen Unsportlichkeit. Daraufhin reklamiert er und wird mit einer Gelb-Roten in die Kabine geschickt.
Fußballgott, ich denke jetzt an den echten, nicht an Kutschke , liest du mit?
Ja es wird keine leichte Aufgab
Aber Dresden spielt sich zurzeit machmal n' sch*** zusammen also denk i durchqus schlagbar.
Tippe auf ein lockeres 3:1 Torschützen: Mause, Mause, Gronning und in der 92. Arslan
Also in diesem Sinne: Behalten wir die Punkte auf der Schanz und schick ma die Dresder nach Sachsen zurück!
ALLE IN DEN SPORTPARK!
AUF GEHT'S SCHANZER KÄMPFEN UND SIEGEN!
Heute mal alle für uns gespielt außer Essen.
Essen entwickelt sich zum Favoriten auf Platz 3
Aber wie will man wissen wer vom Forum ist und wer nicht?
=> Es werden 2.500 Fans aus Dresden erwartet.
Gehst einfach auf ein paar Leute zu und fragst. Am ehesten ein paar Meter von der Eingangstüre weg...
Die, die so griesgrämig schaun, des san die Forumsmitglieder
Die, die so griesgrämig schaun, des san die Forumsmitglieder
Kannst Du gar nicht wissen, Du warst nicht dabei! Solltest Du da sein... Ich bin mit grüner Jacke da!
Bin grad ins Stadion gegangen.
Mir ist es davor zu windig und zu kalt.
Merk gerade das ich ein schön Wetter Fan bin.
Ja, wir schaffen das !!!!!!!!
Wechsel: Keidel für Deichmann (Verletzt)
Unser Neuzugang Grönning kommt....... Mal sehen was er drauf hat. Deichmann und Testroet sind verletzt raus.
Grönning schießt sein erstes Schanzer Tor : 2:0
Ein sehr intensives Spiel macht super Spaß sich das Spiel anzusehen
Respekt bisher. Nach meiner Meinung die beste Leistung unseres FCI seit mindestens zwei Jahren.
Ein klasse Spiel auf 2-Liga-Niveau. Trotzdem wird es schwer werden in Hz 2, um einen Punkt oder sogar einen Sieg einzufahren.
Wir hatten auch schon mal Glück, dass Dresden noch nicht getroffen hat.
Gutes Spiel bis jetzt!
Warum jetzt wieder zittern. Zum kotzen
Erst MUSS Grönning den machen und dann klingelts hinten.. Hoffentlich passiert nicht das, was ich befürchte
Jetzt wird´s schwer, wollen wir mal hoffen dass wir durchhalten.......