Zum Spiel: Jahn Regensburg wird seine kleine Krise hinter sich lassen (sie sind einfach die Besten in Liga 3)
und uns werden sie in einer noch eine größere Krise zurücklassen.
Mit unseren zuletzt gezeigten Unsicherheiten trotz oft spielerisch guter Ansätze rechne ich leider mit einer Niederlage.
Regensburg : FC Ingolstadt [Sa, 09.03.2024 - 14:00 Uhr]
-
-
Vermute mal schwer, dass da auch das ein oder andere Stadionverbot seinen Einfluss hatte. Einen der Vorsänger aus Bundesligazeiten hab ich glaub zB das letzte mal in Sandhausen in der Saison danach gesehen.
Und wenn der FCI hier evtl selbst mal welche ausgeschlossen hat, aus welchen Gründen auch immer, sind manche bestimmt beleidigt und kommen halt nie wieder auch wenn sie wieder dürften.
Spider hat da nicht ganz Unrecht. Nach dem Studium haben einige Jobs in anderen Städten angenommen. Seitdem sieht man sie nicht mehr bzw. eher selten.
-
Spider hat da nicht ganz Unrecht. Nach dem Studium haben einige Jobs in anderen Städten angenommen. Seitdem sieht man sie nicht mehr bzw. eher selten.
Das ist der Lauf der Dinge ... iwann werden wir auch zu alt sein, um uns jedes zweite Wochenende vom FCI quälen zu lassen. Dann hat man hoffentlich zuhause einen Hausdrachen, der dies übernimmt 😃🤣
-
Das ist der Lauf der Dinge ... iwann werden wir auch zu alt sein, um uns jedes zweite Wochenende vom FCI quälen zu lassen. Dann hat man hoffentlich zuhause einen Hausdrachen, der dies übernimmt 😃🤣
Jetzt weiß ich, warum ich eher selten ins Stadion gehe!
Ich bin gerne bei meiner lieben Frau daheim..... in meinem früheren Leben wäre ich wohl öfter ins Stadion gegangen
Allerdings hat es mir Spaß gemacht, mich mit den "Vernünftigen" aus dem Forum am Stadion zu treffen. Wenn das zum Saisonende nochmal klappt, gehe ich gerne wieder hin.
Für heute lehne ich mich in meinem Sessel zurück und schau in die Flimmerkiste und warum auch immer ich das denke, wir werden heute gewinnen!!!
-
Es fehlt doch nur Fröde gesperrt? Kopacz ist doch mit an Bord oder hab ich das falsch am Schirm?
Der hat soweit ich weiß die 5. Gelbe gesehen letzte Woche. Kann mich aber auch täuschen. Stand zumindest im Kicker im Ticker zum Spiel letzte Woche. Aber die haben auch net immer recht😅
-
Ganz normal am Gästeparkplatz. Is jetzt nicht so das wir mit 5000+ Anreisen.
Also da werden wir parken. Einfach nicht 5min vor Anpfiff da sein.Der ist meistens sehr schnell voll. Werd selber schauen, dass ich spätestens 12:30 Uhr da bin, damit ich noch nen Parkplatz bekomm.
-
Nachdem ich die letzten 3 Niederlagen live verfolgte und wir uns nunmehr in der Tabelle im Niemandsland bewegen spare ich mir den Weg nach Regensburg. Auch deswegen weil ich befürchte dass wir unsere hochkarätigen Verletzten bzw gesperrten Spieler nicht ersetzen können und ich ein zugegebenermaßen schlechter Verlierer bin. Fürchte Regensburg wird alles in die Waagschale legen um den Negativztrend zu beenden.
-
Nachdem ich die letzten 3 Niederlagen live verfolgte und wir uns nunmehr in der Tabelle im Niemandsland bewegen spare ich mir den Weg nach Regensburg. Auch deswegen weil ich befürchte dass wir unsere hochkarätigen Verletzten bzw gesperrten Spieler nicht ersetzen können und ich ein zugegebenermaßen schlechter Verlierer bin. Fürchte Regensburg wird alles in die Waagschale legen um den Negativztrend zu beenden.
erfolgsfan!!!11!
bitte nie wieder ein moralisches wort von dir mir gegenüber. -
Kayo in der Startelf. Vermute seine Trainingsleistung steht im Gegensatz zur Leistung in den Spielen.
-
arschloch-rufe aus unserem block bei der verlesung des namens von diawusie.
großes kino!
das führt dazu. ihr mit eurer pseudo-rivalität! deppen! -
Es ist sehr ruhig im Stadion. Hat wenig mit "Derby" zu tun
-
Kayo gelb. Vorschlag auswechseln
-
20 Minuten vorbei, wir finden offensiv bisher nicht statt.
-
Kayo sollte sich langsam zusammen reißen
-
Wir haben doch Kanuric draußen. Kayo ist ein hohes Risiko
-
Niemals Foul von Kayo. Wieder so ein schlechter Schiri
-
Wichtig
Kayo
Starker Schuss
-
Es ist sehr ruhig im Stadion. Hat wenig mit "Derby" zu tun
Sieht sehr nach Protest auf Jahn Seite aus,zumindest lässt es das Banner am Zaun erahnen.😉
Jaaaaaa
-
Kayooooo wow geiles Tor
-
Und wer wollte Kayo auswechseln . Da muss ich Buße leisten
-
Und wer wollte Kayo auswechseln . Da muss ich Buße leisten
Das eine hat ja mit dem anderen nichts zu tun
-
Das beste am Spiel ist bisher der Zwischenstand, da hatte ich mir echt mehr erwartet. Naja, vielleicht wird's ja noch...
-
Kayo hätte das 0:2 machen müssen! Welch eine Chance
-
SSV relativ ruhig, Protest? Bei uns gute Stimmung 😎
-
Richtig gute Stimmung hier im Block 🙂👍PXL_20240309_135815388.jpg
-