Etwas Ironie vielleicht?
SpVgg Unterhaching gg FCI
-
-
Meine Zusammenfassung vom Spiel:
Drei verschenkte Punkte.
-
Puh kei. Spielaufbau da war gar nix außer ein Junge aus dem Nachwuchs der Nen langen Ball gespielt hat.
Es fehlt min. ein Spielgestalter. Hoffe die Verantwortlichen wachen auf. Man muss auch eventuell noch auf die Verletzungen reagieren.
Sonst ist das erste Bauernopfer im Oktober die Trainerin.
Aber heute muss ich sagen diese Wechsel liebe SW hatte ich gerne erklärt.
Was ich nachvollziehen kann ist dass man den Youngster rausnimmt, bevor er gelb rot bekommt aber der Rest war für mich nicht logisch. Mal schauen wohin dass gegen den FCK führt
-
Die Unterbringung der FCI Zuschauer in der Stadionecke mit eingeschränkter Sicht war eine Zumutung. Von meinem Sitzplatz aus habe ich mich gefragt, ob man aus dieser Ecke überhaupt das ganze Spielfeld sieht. Die Stehplatzblöcke hinter dem Tor waren komplett leer! Das macht es noch schlimmer. Muss man das hinnehmen?
-
Mieses Spiel, mieser Gästeblock.
Warum werden Gästefans eigentlich so schlecht behandelt? Diese unwürdigen Ecken gibt es inzwischen ja fast in allen Stadien. Wo bleibt da der (Fan-)Protest?
Ansonsten könnte es FCI-typisch sein, dass wir heute schon den Anfang vom Ende der Ära Wittmann gesehen haben.
-
Gute Frage:Wo bleibt da der Fanprotest? Diese Ecke erinnerte mich an einen Käfig.
-
....
Ansonsten könnte es FCI-typisch sein, dass wir heute schon den Anfang vom Ende der Ära Wittmann gesehen haben.
Ich hoffe nicht! Das war jetzt das erste Spiel war verloren wurde. Ja klar - die anderen Spiele von uns waren jetzt auch nicht prickelnd, aber zumindest nicht verloren. Es ist jetzt der 2. Spieltag. Da sind noch ein paar Spiele zu spielen.
-
Mieses Spiel, mieser Gästeblock.
Warum werden Gästefans eigentlich so schlecht behandelt? Diese unwürdigen Ecken gibt es inzwischen ja fast in allen Stadien. Wo bleibt da der (Fan-)Protest?
Nach einem verlorenen Spiel die Trainerin in Frage stellen ist noch nicht mal FCI-typisch.
Wenn wir die nächsten 4 Spiele verlieren, dann stimme ich Dir absolut zu.
Ich habe zwar definitv keine Internas aber ich bin mir sicher, dass der Grlic und der Gruev am Ende der Wittmann-Ära arbeiten. Erstens sind das dicke Freunde aus der Vergangenheit und der Superteamplayer dürfte der Gruev auch nicht sein. Warum wurde er nach einem Jahr als Co-Trainer bei Werder zum "Leihspielerbetreuer" degradiert und hat dann beim nächsten Angebot den Abgang gemacht? In Bielefeld war er unter Kramer Co-Trainer und musste mit diesem noch vor dem Saisonende gehen. Die Verantwortlichen sahen in ihm offensichtlich auch nicht den geeigneten Trainer. Diese Details in seiner Vita geben mir doch sehr zu denken. Ich will mal hoffen, dass die Mannschaft das anders sieht und eher hinter der Sabrina steht!!
Aus den Interviews von Keidel und Fröde hat man schon gehört, dass sie den Ausgleich ein bisschen dem Funk anlasten und Fröde hat auch gesagt, dass die Mannschaftsleistung und der Einsatzwille nicht gestimmt hat.
Im Pokal wird vermutlich Simoni seine Chance bekommen. Wenn wir dann gegen den Zweitligisten verlieren geht die Welt auch nicht unter... obwohl, gegen den FCK hat SW das Auswärtsspiel in KL (11.11.23) mit der U19 gewonnen. Ich hab es gesehen, vielleicht ein gutes Omen.
Also jetzt erst mal beruhigen und abwarten. OK es war ein schei...-Spiel aber ein bisschen Zeit muss man dem Ganzen schon geben.
-
Ich hoffe nicht! Das war jetzt das erste Spiel war verloren wurde. Ja klar - die anderen Spiele von uns waren jetzt auch nicht prickelnd, aber zumindest nicht verloren. Es ist jetzt der 2. Spieltag. Da sind noch ein paar Spiele zu spielen.
Ich hoffe es auch nicht, aber ich kenne halt unseren Lieblingsverein...
-
Die Unterbringung der FCI Zuschauer in der Stadionecke mit eingeschränkter Sicht war eine Zumutung. Von meinem Sitzplatz aus habe ich mich gefragt, ob man aus dieser Ecke überhaupt das ganze Spielfeld sieht. Die Stehplatzblöcke hinter dem Tor waren komplett leer! Das macht es noch schlimmer. Muss man das hinnehmen?
Das letzte Mal waren wir genau in diesem Block, hinter dem Tor und es war in Ordnung. Wenn man bedenkt, welchen Luxus wir hier für unsere Gäste bieten.
Zum Thema SW, ich schätze die Hinrunde mit ihr, wenn nicht viel passiert ist sicher. Danach wird die Bilanz entscheidend sein, da sie ja auch ihren Lehrgang beginnt. Sollte sie die Rückrunde nicht mehr trainieren, wird auch IG gehen müssen. Aktuell kann man nur schlecht die Vorgehensweise bei IG einschätzen, keinen Zentralen zu finden oder wollen... wie auch immer, wir werden es Ende August mehr wissen.
In der PK war zu sehen das SW die Niederlage extrem ärgert.
-
Nochmals eine kurze Meinung von mir zum gestrigen Spiel: Für mich liegt das schwache Spiel von gestern im nicht vorhandenen MF. Weder Kanuric, Kopacz konnten Akzente setzen; Plath hat für sein Alter kein schlechtes Spiel gemacht, aber von ihm, als Ersatz von Keidel, kann man nicht mehr verlangen, Hat auch weiterhin Einsatzzeiten verdient. Mit Hereinnahme von Kayo kam etwas mehr Schwung ins Spiel. Fazit deshalb, wenn die vorhandenen MF-Spieler kein passendes Kollektiv bilden (einschl. Dittgen) bzw, keine Verstärkung bis Ende des Monats verpflichtet werden kann, werden wir auch weiterhin Probleme in Abwehr und Sturm haben. Außerdem kam nicht nur gestern sehr wenig von den Flügelspielern (auch keine unbekannte Problemstelle).
Warten wir das DFB-Pokalspiel ab und mindestens die nächsten zwei Punktspiele - vielleicht sind wir dann etwas schlauer!
-
Pyro und Becherwürfe haben in Stadien nichts zu suchen, die Gefahren sind viel zu hoch. UNSCHULDIGE Menschen werden gefährdet.
Bin daher für hohe Strafen und lebenslange Stadionverbote!
Absolut beschämend!!!!!!
-
Pyro und Becherwürfe haben in Stadien nichts zu suchen, die Gefahren sind viel zu hoch. UNSCHULDIGE Menschen werden gefährdet.
Bin daher für hohe Strafen und lebenslange Stadionverbote!
Absolut beschämend!!!!!!
Mit unseren Fans haben wir im Gegensatz zu den meisten Vereinen der ersten drei Ligen zum Glück am wenigsten Probleme.
-
Mit unseren Fans haben wir im Gegensatz zu den meisten Vereinen der ersten drei Ligen zum Glück am wenigsten Probleme.
Das ist mir bewusst und das schätze ich sehr. Dennoch habe ich eine klare Meibung auch zu solchen "Einzelfällen"
-
Denke auch das wir mit unserem Block da relativ harmlos sind. Wenn man mal sieht, was woanders abgeht.
-
Allgemein finde ich es in Deutschland relativ harmlos, wenn ich mich da an Stadionbesuche in Griechenland, den Ländern im Balkan, Skandinavien und auch Österreich erinnere, wo es nicht nur im Fanblock "heiß" wurde.
Aber egal jetzt. Hat nichts mit dem Spieltag zu tun.
-
Man sollte unpassendes Verhslten nicht relativieren. Wenn ich mit 70 durch die Stadt fahre kann ich das auch nicht damit entschuldigen dass andere mit 90 km/h fahren. Bisher waren wir bei Heimspielen meist kultiviert. Hoffe das bleibt so.
Zum Spiel: Alle hier erkennen dass wir im Mittelfeld wenig Alternativen haben. Und über die Flügel kam auch wenig. Von Dühring war ich sehr enttäuscht. Kann mich an keine gute Offensivaktion von ihm erinnern. Da gefällt mir selbst Guwara besser. Der scheint jedoch keine Rolle mehr zu spielen. Obwohl Seifert ausfiel war er nicht mal im Kader. Denke man versucht ihn zu verkaufen. Dittgen zeigte nach seiner Einwechslung einige Ansätze. Er scheint jedoch über seine Rolle als Einwechselspieler nicht hinauszukommen. Und Paco kann offenbar nur 1 Stunde mitspielen weil die Spritzen nicht länger wirken.
-
MTV und ich sind ja nicht immer einer Meinung. Aber er sagt genau dies was ich auch denke. Ein wenig ruhig Blut muss auch mal sein. Nach 2 Spieltagen schon über einen Trainerwechsel zu ohrakeln und schon Verschwörungstheorien zu verbreiten lösen bei mir nur Kopfschütteln aus. Fakt ist dass das Spiel gestern eine Blaupause war, wie es nicht geht. Ohne Intensität wirst du Spiele in dieser Liga nicht gewinnen. Und die wat in der ersten Halbzeit null gegeben. Und da baue ich eben auch Gegner wie Haching auf. Mit der Einstellung in den ersten 30 Minuten der zweiten HZ von Anfang an, dann läuft so ein Spiel schon anders.
Hinsichtlich von Verstärkungen fange ich mal anders an. Meiner Meinung nach brauchen wir noch einen IV. Mladen kommt nach seiner Verletzung einfach nicht auf sein Niveau. Im MF noch eher einen Achter mit Tempo und Spielintelligenz, der Paco entlastet. Und Kanuric und Kopacz sind viel zu langsam. Der Einzige mit Tempo ist da Kayo.
-
Habe erst heute die Szene die zum 1:0 führte im TV gesehen. Es war keinesfalls ein Foul von Plath das gepfiffen wurde
Der Freistoß führte zum 1:0 da Funk auf der Linie klebte und Plath wurde auch noch verwarnt was zu seiner frühen Auswechslung führte. Eine krasse Fehlentscheidung des SR
-
Habe erst heute die Szene die zum 1:0 führte im TV gesehen. Es war keinesfalls ein Foul von Plath das gepfiffen wurde
Der Freistoß führte zum 1:0 da Funk auf der Linie klebte und Plath wurde auch noch verwarnt was zu seiner frühen Auswechslung führte. Eine krasse Fehlentscheidung des SR
Egal ob Foul oder nicht, egal ob Fehlentscheidung: Funk macht da den Fehler und die Mannschaft zeigt ansonsten eine desolate Leistung über die 90 Minuten.
Wir brauchen unbedingt noch einen Ideenspieler im MF. Ich gehe mal davon aus, dass da schon noch Geld in der Transferkasse ist und noch was kommt.
-
Sonny Kittel, wer sonst?!
-
Sonny Kittel, wer sonst?!
Träum weiter...
Wäre zu schön um war zu sein
Aber wer weiss....
Vielleicht kommt de rnoch
-
Na bisher konnte kein höherklassiger Verein Vollzug melden.
Und dem FCI ist er noch was schuldig....
Aber unser Ex - der Gärtner Harry - will ihn zu den Grashüpfer nach Zürich locken.
Der nutzt die alte Verbundenheit!
GC hat Ex-HSV-Star Sonny Kittel im VisierDie Grasshoppers haben den früheren HSV-Star Sonny Kittel im Visier.www.4-4-2.comBlöd!
-
Ich würde es vielleicht sogar mal mit nem 4-3-3 versuchen.
Den Kader dafür hätten wir meiner Meinung nach.
Borkowski_____Gronning_______Dittgen_____Kanuric____Fröde___Deichmann____
Seifert___Lorenz___Cvjentinovic___Costly________________Funk_____________________
Fröde natürlich tiefer als Kanuric und Deichmann. Ich denken aber, dass das durchaus funktionieren könnte.
Für irgendwelche Tests in der Aufstellung wird es aber zu spät sein.
Fakt ist: in dem 4-2-2-2 das wir spielen sehe ich absolut keine Hoffnung. Entweder es kommt noch ein Kopf im Mittelfeld (Spielmacher) oder man schult jemanden um. Wobei ich da in unserem Kader wenige bis keinen sehe, die die Rolle einnehmen könnten. Em ehesten wahrscheinlich noch Dittgen. -
Unsere Trainerin: nach mM eine schlechte Verliererin. Nicht mal der obligatorischen Glückwunsch kam ihr bei der PK über ihre Lippen.
Ein zu unrecht gegebener Freistoß und die notwendige Auswechslung einen Jugendspielers war nach ihrer Meinung der Grund unserer Niederlage.
Das ist zu billig, wie auch der Donaukurier feststellte.
Unser behäbiges Ballgeschiebe, unsere Fehlpässe und Ungenauigkeiten erwähnte sie kaum.
Ich wiederhole mich: Das war eine erbärmliche Leistung unsererseits gegen einen sehr limitierten (aber kämpferischen und cleveren) Jugendspielerverein.
Deren Trainer wusste, dass es anscheinend gegen uns reicht tief zu stehen, da wir spielerisch auch sehr limitiert sind.
So werden es auch weitere Abstiegskandidaten gegen uns machen. Nur gegen Mannschaften die das Spiel machen wollen geht es uns besser.
Das reicht aber nicht, von einem Aufstieg zu träumen und so werden wir wieder zu einem hinteren Mittelfeldplatz kommen. -