Wir haben uns defensiv eher verschlechtert.
Keine Verbesserung zu sehen.
Wir haben uns defensiv eher verschlechtert.
Keine Verbesserung zu sehen.
Wahnsinn, sich so herspielen zu lassen.
Aufhören! Unsere "Stars" und "Profis" spielen mal wieder gg. die Trainerin!
Der FCI hat bald fertig. Schaue morgen den Damen I zu, da bekomme ich Herzblut, ehrlichen Fußball - schämt euch!
Spielen wir heute wieder ohne Abwehr. Oh Mann sind wir hinten schwach
Ja zefix ohne Zweikampf kannma ned verteidigen, was soll das?
Heuer fängt der Herbst in Ingolstadt schon früh an.
A ge Leck mich doch 🤢
Is des schlecht,wieder Malone und Costly zu ängstlich im Zweikampf
Hahahahahahahahahahahahaha
2:0😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂💀
Langsam wirds lächerlich!!!!!!!! So bekommt man garantiert mehr Zuschauer!😂 Erbärmlich! Traurig wie man nach 19 Minuten 2 null hinten liegen kann😂
Einfach nur Traurig was auf UNSEREN Verein geworden ist😂😥
Wenn wir das noch drehen Respekt aber i glab nd drann😐
Wenn mann denkt es geht nicht schlechter.Doch
Also ganz ehrlich, wer mit 3 IVs im ganzen Kader in die Saison geht, wovon einer eigentlich nur Einwürfe kann, der gehört eigentlich direkt gefeuert.
Mal wieder riesigen Respekt vor unseren Auswärtsfahrern , die sich nicht unterkriegen lassen und noch Stimmung machen.
Das 2:1 aus dem Nichts .
Hoffen wir mal dass das mal was freisetzt.
Ein IV flankt, der andere köpft ein.
Super IVs!
Unsere Sturmspitzen sind...
Jetzt eben das 2:1 durch Lorenz.
Wollte schreiben dass unsere Sturmspitzen die Ärmsten sind. Sie bekommen kaum brauchbare Bälle
Also ganz ehrlich, wer mit 3 IVs im ganzen Kader in die Saison geht, wovon einer eigentlich nur Einwürfe kann, der gehört eigentlich direkt gefeuert.
Das war die Antwort. Du hast allerdings mit Deiner Aussage vollkommen Recht!
Ihr seid so lächerlich, ihr seid so lächerlich, ihr seid: So lächerlich! Funk unser Spiegestalter *hahaaha*.
Ich lachen mich nur noch tot!
Klar Elfer.Berechtigt
Man sollte Sabrina in der Pause bis nach IN hören können....
Diese Abwehr ist fürchterlich. Die lassen sich ausspielen wie Chorknaben. Wir drücken auf den Ausgleich und dann lassen wir uns wieder ausspielen und verursachen einen Elfmeter. Ob wir das noch umbiegen? Was Heike vorne anläuft kann er kaum durchhalten.
In der zweiten Halbzeit muss ich deutlich was verändern sonst bekommen wir eine Klatsche.
Sabrina Wittmann tut mir einfach nur leid.
Auch wenn das schon oft gesagt worden ist.
Muss das auch noch mal betonen, dieses abwehrverhalten erinnert mich zu 100% an Petzold.
Da haben wir auch so Vogel wild verteidigt.
Das nächste Bauernopfer heißt SW.
Grotten schlechte unmotivierte Vorstellung.
Da sagt man es ist die wichtigste Saison der Vereinsgeschichte und dann liefern die so einen .... ab.
Ich mag weder einen Kommentar abgeben noch weiter zuschauen ...
Lachhaft und peinlich unser Auftreten gegen eine Jugendmannschaft, der es reicht, dreimal in den Strafraum zu drei Toren zu kommen.
Bin für Gleichberechtigung und dann ist es auch erlaubt sich kritisch zum Trainer/Trainerin zu äußern. Unser Defensiverhalten ist fürchterlich. Wir sind im Zweikampfverhalten wie eine Juniorenmannschaft. Warum wohl?