Wie gehts aus? 30
-
Unentschieden (14) 47%
-
Sieg FCI (12) 40%
-
Sieg Wiesbaden (4) 13%
18. Spieltag
SV WEHEN WIESBADEN : FC INGOLSTADT
Samstag , 14.12.2024 - 14:00 Uhr
Übertragung: MagentaSport (€)
Samstag , 14.12.2024 - 14:00 Uhr
Übertragung: MagentaSport (€)
Denke in den nächsten zwei Partien zwei Unentschieden holen wäre Klasse und dann in der Winterpause ein oder zwei gute Transfers tätigen, die verletzten Spieler weitestgehend fit bekommen, noch bisserl Schwung von der Jugend mitnehmen, dann kann man vorne dabei sein. Rede jetzt net vom Aufstieg, wenn's gut läuft Platz 5?!
Nicht so das Interesse an dem Spiel anscheinend ...
Wir werden auf jedenfall vor Ort dabei sein.
Weihnachtsstress ist allgegenwärtig!
Bei mir zwar nicht, aber bei unserer aktuellen Verletztenliste ist die Erwartungshaltung recht niedrig. Ich lehne mich also entspannt zurück und harre der Dinge die da kommen
Ich werde leider nd mitfahren. Werde gegen Cottbus dabei sein, aber das Spiel gegen Wiesbaden verfolge ich entspannt aufn Liveticker
Es wäre schön wenn wir einen Punkt aus Wiesbaden entführen könnten. Ich vermute aber, dass das Siel ähnlich wie in Bielefeld laufen wird.
Das heisst: Wir werden in unsere Hälfte gedrängt. Dann müssen wir schnelle Konter konsequent abschließen.
Ich würde deshalb Zeitler und Heike aufstellen und erst Grönning bringen, sollten wir einem Rückstand ab Mitte Halbzeit 2 hinterherleifen müssen.
Wir werden auf jedenfall vor Ort dabei sein.
Ich glaube es liegt weniger an einem nicht vorhandenen Interesse, sondern dass es im Moment wenig zu schimpfen gibt. Wie heißt es in Bayern:
Ned gschimpft is gelobt Gnua.
Für morgen bin ich hin und her gerissen. Ich kann mir durchaus einen Sieg vorstellen wäre aber auch wie Altschanzer nicht überrascht wenn es eine deutliche Niederlage wird. Deshalb habe ich mal auf Unentschieden getippt.
Schauen wir mal was passiert.
Bleib beim unentschieden. Beobachte aus der ersten Reihe Couch
Kaya wohl immer noch ein Ingolstädter. Er vergibt eine 100-prozentige
Wir haben zwar viel Ballbesitz aber noch keine Strafraumszene. WW wirkt für mich gefährlicher
Jaaa! Kanuric steht richtig und verwandelt zum 0:1
Vorlage kam von Plath
Gute Quote, eine Chance ein Tor.Prims weiter so.
2 - 0 Zeitler !!
0:2 von Zeitler, Vorlage durch Kanuric.
Der Zeitler ist schon cool im Abschluss. Schönes Tor nach dem Fehler der Wiesbadener
2 - 0 Zeitler !!
Welch ein Patzer von WW! Und Zeitler eiskalt zum 0:2. So darf es weitergehen
Überraschend 😄 gut . Sauber weiter so. Und unsere Auswärtsfahrer machen gute Stimmung 👍
Klasse Jungs…..ich reibe mir verwundert die Augen🥳
Wahnsinn, sie können es ja! Endlich ein Spielmacher im Team bzw. Kader, schon geht es deutlich besser.
Leider fehlt Besuschkov gg. Cottbus
Wahnsinn, sie können es ja! Endlich ein Spielmacher im Team bzw. Kader, schon geht es deutlich besser.
Leider fehlt Besuschkov gg. Cottbus
Wieso fehlt der gegen Cottbus?
Wegen 5. Gelber Karte
Wieso fehlt der gegen Cottbus?
Gelb gesperrt.
Ja heute sehr ansehnlicher Fussball. Durch ist es aber noch lange nicht, hinten sind wir schon wackelig. Ich hoffe, sie kämpfen den Sieg nach Hause, wäre extrem bedeutend für eine gute Ausgangsposition für die Rückrunde