Unser FCI muss ein sehr schweres Auswärtsspiel in Essen bestreiten.
Nicht nur, weil RWE gegen den Abstieg kämpft, sondern auch weil sie zuletzt gut in Form und treffsicher waren.
Hoffen wir mal, dass uns das Rückrundenglück weiterhin gut meint und wir dem großen RWE-Druck standhalten können.
Und Keidel wieder genesen ist sowie Deichmann im Mittelfeld Besuschkov gut ersetzen kann.
Ich wünsche mir, dass uns unser Torwart mit seinen riskanten und nichts bringenden Ballschiebereien im eigenen Strafraum
nicht wieder soviel unnötige Sorgen bereiten wird. Ein Punkt aus Essen wäre ganz ok.
Rot Weiß Essen : FC Ingolstadt am Sa 22.02.2025 um 14 Uhr
-
-
Mehr als einen Punkt halte ich auch für unrealistisch.
-
Wenn wir rauf wollen müssten es 3 Punkte werden sonst wird das wohl nichts mehr.
-
2:4 AUSWÄRTSSIEG
Was sonst?
-
Wird ein hartes Spiel und auch interessant wie dann Saarbrücken vs. Hannover spielt. Köln drückt, spannend. Alles um 14 Uhr....
Hoffen wir mal das beste, die 3 Punkte müssen gewonnen werden!
-
Nach der Pk, scheint es möglich zu sein dass Gustav Christensen spielt.
Ich bin sehr gespannt auf ihn, weil bei der Vorstellung hat es sich gelesen als wäre er ein zweiter Tobias Bech.
-
Mal so ne Frage in die Runde..
Wie empfindet ihr die PK's denn so?
Ich bin hin und hergerissen zwischen "brutal fokussiert" und "Standardfloskeln".
Gefühlt sind die PK's son copy paste Ding. Jede Woche die gleichen Fragen mit den gleichen Antworten.
Mich würd mal eure Meinung dazu interessieren. Danke -
Für mich sind die PK's, bis auf die aktuelle Personalsituation, schon seit langer Zeit mehr als überflüssig. Zum Einen, weil weder IG (meist nicht anwesend) noch SW interessante Details preisgeben (z.T. verständlich) und zum Anderen, weil die Pressevertreter nicht den "Mumm" haben kritische Fragen zu stellen.
-
Mal so ne Frage in die Runde..
Wie empfindet ihr die PK's denn so?
Ich bin hin und hergerissen zwischen "brutal fokussiert" und "Standardfloskeln".
Gefühlt sind die PK's son copy paste Ding. Jede Woche die gleichen Fragen mit den gleichen Antworten.
Mich würd mal eure Meinung dazu interessieren. DankeSchade um die Zeit, Infogehalt nahe 0, aber das habe ich hier früher schon einmal platziert. Ich gucke die schon lange nicht mehr.
-
Schade um die Zeit, Infogehalt nahe 0, aber das habe ich hier früher schon einmal platziert. Ich gucke die schon lange nicht mehr.
Schaue sie auch nur noch wegen dem Personal.
Danach drehe ich meistens wieder ab.
-
Für mich sind die PK's, bis auf die aktuelle Personalsituation, schon seit langer Zeit mehr als überflüssig. Zum Einen, weil weder IG (meist nicht anwesend) noch SW interessante Details preisgeben (z.T. verständlich) und zum Anderen, weil die Pressevertreter nicht den "Mumm" haben kritische Fragen zu stellen.
Vielleicht dürfen Sie auch keine kritischen Fragen stellen, weil sie sonst für die nächste PK nicht mehr zugelassen sind. Fakt ist, die Fragen der Pressevertreter sind mehr als flüssig, nämlich überflüssig
-
Die 59er lassen Bielefeld auch noch durchrutschen.
-
Die 59er lassen Bielefeld auch noch durchrutschen.
die Miezen müssen a aufpassen dass die nd wirklich absteigen. Dann können sie den Verein dicht machen
-
Da hätt ich nichts dagegen wenn die nächstes Jahr wieder in der Regionalliga spielen würde. Das würe schon passen. Das Bielefeld jetzt wieder vor uns ist , ist natürlich nicht so tolle für uns.
-
Ich mache mal PK für SW…..jetzt wo Bielefeld vorgelegt hat liegt natürlich der Spielball bei uns aber wir wissen um die Stärken von Essen und dürfen den Fokus nicht verlieren…..die Jungs haben diese Woche gut trainiert und in den Gruppen wurden die Schwachstellen aber auch die Stärken angesprochen.Ich bin zuversichtlich das wir eine sehr präsente Mannschaft auf dem Platz erleben werden welche sich ihrer Aufgabe bewusst ist.
-
Ich mache mal PK für SW…..jetzt wo Bielefeld vorgelegt hat liegt natürlich der Spielball bei uns aber wir wissen um die Stärken von Essen und dürfen den Fokus nicht verlieren…..die Jungs haben diese Woche gut trainiert und in den Gruppen wurden die Schwachstellen aber auch die Stärken angesprochen.Ich bin zuversichtlich das wir eine sehr präsente Mannschaft auf dem Platz erleben werden welche sich ihrer Aufgabe bewusst ist.
Hätte von Sabrina sein können, hast du echt sehr gut getroffen.
-
Ich hab gar kein gutes Gefühl für heute, könnte eine drei zu null Klatsche geben...ich hoffe aber auf besseres....
-
Das Spiel muss, nochmal muss gewonnen werden. Sonst werden wir leider durchgereicht.
Also auf geht's Schanzer um 14 Uhr vor den Fernseher und Auswärtsfahrern danke für die Unterstützung.
-
Mir geht's wie Kiaboaschanzer, ich habe ein schlechtes Gefühl. Essen hat Aufwind und wir jagen unserer Form hinterher. Unsere Offensive war zuletzt nur noch noch ein Lüftchen. Und ein Punkt ist zu wenig wenn wir oben mitspielen wollen.
-
Ich hoffe zumindest auf ein Unentschieden.
-
Oje! Simon Lorenz fällt verletzt aus. Meine Hoffnung reduziert sich noch weiter.
-
Lorenz Ausfall schmerzt, guade Besserung
-
Da sind ja viele von uns Fans dabei (Ironie).... Is zwar weit aber trotzdem!
Bei so ner Tabellensituation...
Seis drum. AUF GEHT'S SCHANZER KÄMPFEN UND SIEGEN!!!!!!
-
Der ist ja schon vor der Berührung am hinfallen gewesen.
Für mich kein Elfmeter
-
Dämlicher Einsatz ... zurecht bestraft.
-