Sonntag , 30.03.2025 - FC Ingolstadt : Viktoria Köln

• Externer Inhalt www.instagram.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Na geht doch - ! (Immer für FCI-Verhältnisse gesehen). Natürich gibt es noch einiges an ....., aber trotzdem. Im Vergleich zum letzten Spiel: absolut gesteigert. War mein Gemosere wenigstens nicht ganz gegen die Wand geschrieben). Das muß man auch mal sehen und auch anerkennen. Endlich hat mir auch das Interview auf Magenta mit SW gefallen. Diesmal hat sie doch tatsächlich unser Spiel gesehen (und auch bewertet). Auch: geht doch! Bedenklich ist allerdings die Tatsache, daß, zumindest im Familienblock (bei diesem Spiel "! ? !" ), 10 Minunten vor Spielende, die Leute schon das Stadion verlassen haben. Man - das tut schon weh.

Fazit: Jungs, nächste Woche mit dem gleichen Einsatz und Willen Fußball spielen !

• Im Familienblock waren viele Freikarteninhaber. Insgesamt war die Stimmung im Stadion gut. Und wir haben zu den richtigen Zeitpunkten die Tore geschossen. Köln war eine spielerische Mannschaft, gegen die wir uns scheinbar leichter tun. Habe gezielt Heike beobachtet. Was vermutlich die TV Zuschauer nicht mitbekommen ist, dass Heike unermüdlich vorne Pressing spielt. Denke er läuft am meisten von allen. Kanuric ist offensiv eine Perle. Hoffentlich nominiert SW ihn nicht mehr in der Defensive. Und unser Torhüter hat heute eine Glanzpartie abgeliefert. Auch Lorenz war neben Cvjetinovic eine Bank.

Jetzt ist der Relegationsplatz wieder in Reichweite und wir Forumskritiker können mal die Luft anhalten.

Spielt man hier der HSV

• Eine gute Stimmung heute beim Freikartenspiel. Spielerisch endlich mal sowas wie Kampfgeist, fast wie in der Hinrunde und die Abwehrkette schon gut gewesen. Keidel musste ganz schön rackern. Gut gefallen hat mir heute Decker.

• Eine gute Stimmung heute beim Freikartenspiel. Spielerisch endlich mal sowas wie Kampfgeist, fast wie in der Hinrunde und die Abwehrkette schon gut gewesen. Keidel musste ganz schön rackern. Gut gefallen hat mir heute Decker.

Decker ist eine Perle. Er hat eine große Zukunft vor sich. Nicht umsonst ist er Stammspieler in der U19 Nationalmannschaft. Und offenbar ist ihm das nicht zu Kopf gestiegen. In unserer 4-Kette haben heute 3 Youngster gespielt.

Spielt man hier der HSV

• War im ASP. Überragend bei uns war Kanuric.Nicht wegen den beiden Toren, sondern auch weil er im MF immer präsent war und heute defensiv eine tolle Leistung gezeigt hat. Stimme Uns Uwe hinsichtlich Heike voll zu. Was der als Stürmer vorne für das Team gearbeitet hat ist ein Sonderlob wert. Ich hätte ihm das Tor in HZ 1 sehr gegönnt. Überhaupt, unsere junge Abwehr um Lorenz hat heute einen sehr guten Job gemacht.

Ich vergesse aber auch nicht, dass spielerisch Köln besser war.

• Decker ist eine Perle. Er hat eine große Zukunft vor sich. Nicht umsonst ist er Stammspieler in der U19 Nationalmannschaft. Und offenbar ist ihm das nicht zu Kopf gestiegen. In unserer 4-Kette haben heute 3 Youngster gespielt.

Da kann ich dir nur absolut zustimmen. Ich befürchte leider das wir Sie nicht mehr lange auf der Schanz halten können.

Das erste Spiel in der Prime Time gewonnen. Für mich entscheidet sich in den nächsten drei Wochen wohin die Reise geht beim FCI. In den nächsten drei Spielen sind 6 Punkte fast ein muß.

• Hört mir doch auf mit den Verschwörungstheorien. Solche Verletzungen kann man nicht simulieren und noch weniger ohne von Ärzten durchgecheckt werden. Wenn der simulieren würde, dann würde es Vertragsstrafen hageln. Wir sind immerhin beim Fussball. Auch wenn es manchmal nicht so aussieht, ist es eben dann doch ein Kontaktsport.

Muss zu dem Thema etwas nachhaken.Sein Gehalt übernimmt ja nun wie üblich die Krankenversicherung….machts klick😉

• So Leute, zurück zum Fußball, weg von Spekulatius und sonstiger Kaffeesatzleserei.

Wir halten mal fest: Konstanz und FCI passt iwie nicht - mal grausam, mal mitreißend.

Viel wichtiger: Unser Coach sitzt Rest fest im Sattel - wenigstens in diesem Punkt herrscht mal Ruhe, egal, was SW in den Interviews von sich gibt. Diese Phrasen sind wir seit über 20 Jahren gewohnt.

Wir sind aller Unkenrufe zum Trotz noch im Geschäft, aber: Sollten wir wirklich den Sprung in Liga 2 schaffen, kann dieser Kader bestehen? Wie schaut der Umbruch aus? Wird dies von den Ingolstädtern goutiert oder bleibt der Laden leer? Ich habe den Eindruck gewonnen, einige warten aufs Scheitern, um sich darüber zu amüsieren, auch weil sie del Verein aufgrund eigener Antipathie gg. PJ nicht gönnen. In D möchte man keine "Helden" - man will sie fallen bzw. stürzen sehen. So ist er halt, der Deutsche.

• Servus beinand

Heute sollten wir uns einfach nur über den Sieg freuen. Köln ist immer hin unser Angstgegner. Was in den nächsten Wochen raus springt wird sich zeigen, wenn der der Wille von allen Spielern vorhanden ist könnte es klappen mit dem Aufstieg.