Daumen drücken, dass die Jungs es schaffen weiterhin oben dran zu bleiben.

Borussia Dortmund II - FC Ingolstadt 04 // 06.04.2025
-
-
Ich tippe optimistisch auf einen Auswärtssieg. Ist wieder so ein Spiel bei einem Sieg wird noch von der Relegation geträumt und bei einer Niederlage sehen manche wieder Abstiegsgespenster... Kann mir leider allzu gut vorstellen, das Dresden und die Arminia Federn lassen und wir uns wiedermal "solidarisch" erklären.
-
Ich bin leider auch sehr pessimistisch eingestellt. Aber holen wir nicht die nötigen 3 Punkte ,um oben dabei zu bleiben wird es sehr schwer. Die Spiele werden weniger, und die Motivation wird automatisch weniger. Aber der Glaube versetzt Berge. Ich wünsche allen ein erfolgreichen Sonntag und a scheens Wochenende.
-
Wird dieses Spiel auf WDR oder BR life übertragen?
-
Mein Gefühl gibt mir gerade auch nicht die große Hoffnung auf ein gutes Spiel und drei Punkte.
Aber hoffen wir mal darauf dass es kein Spiel wie gegen Aachen oder Illertissen wird . -
Nein
-
Sonntagsspiele werden nicht in den 3. Programmen übertragen. Ohne Magenta bleibt nur OneFootball (4,99 je Spiel, ohne weitere Verpflichtungen)
-
Sonntagsspiele werden nicht in den 3. Programmen übertragen. Ohne Magenta bleibt nur OneFootball (4,99 je Spiel, ohne weitere Verpflichtungen)
da is Magenta ja besser
-
Schanzer Pressekonferenz vor Borussia Dortmund II vs. FC Ingolstadt 04Jetzt kostenlos die Schanzer auf Youtube abonnieren und kein Video mehr verpassen: https://www.youtube.com/fcingolstadt04Die Schanzer auf Instagram: https://...youtu.be
Hier die Pressekonferenz, falls sich‘s jemand anschauen will 😂 -
Nachdem 60ig gg Cottbus 5:1 und Saarbrücken ein 1:1 gegen Osnabrück gespielt hat, haben wir die Möglichkeit noch näher an die obere Spitze zu kommen!
-
Nachdem 60ig gg Cottbus 5:1 und Saarbrücken ein 1:1 gegen Osnabrück gespielt hat, haben wir die Möglichkeit noch näher an die obere Spitze zu kommen!
Das sind die Situationen, die ich nicht mag... in der näheren Vergangenheit haben wir da immer irgendwie schlecht gespielt und mit einem Spiel immer alle Hoffnungen zunichte gemacht.
Ich will mal hoffen, dass mich die Mannschaft morgen etwas Besserem belehrt und die notwendigen 3 Punkte mitbringt!
-
Richtig! Wir beim FCI nennen das Tradition
-
Richtig! Wir beim FCI nennen das Tradition
... da gibt es doch Leute, die behaupten, der FCI hätte noch gar keine echte Tradition
-
Die Aufstellung ist plausibel. Deichmann für Christensen war zwangsläufig nach dem was Christensen gegen Köln geboten hat.
Hoffe auf 3 Punkte. Diese sind allerdings Pflicht wenn wir noch mitreden wollen.
-
BVB2 setzt heute Wätjen und Duranville ein.
Das nenn ich mal Wettbewerbsverzerrung
-
wo sind unsre gäste
ich seh sie nd
-
BVB2 setzt heute Wätjen und Duranville ein.
Das nenn ich mal Wettbewerbsverzerrung
FRECHHEIT! GEHÖRT VERBOTEN
-
wo sind unsre gäste
ich seh sie nd
Haupttribüne glaub.
Hört sie aber gut auf Magenta 👍
-
Haupttribüne glaub.
Hört sie aber gut auf Magenta 👍
ja hören tut man sie. haben sie auch kurz gezeigt. aber sind doch über 100. kann man doch in den Gästeblock lassen
-
Yes sauber 👍 ⚫🔴
-
SCHEIßDRECK!!! WER WARS????? WÄTJEN!!!!!! FRECHHEIT!!!!! GEGEN 2. VERTRETUNGEN
-
Gut das der da so durchgehen kann ohne angegriffen zu werden🙄
-
SCHEIßDRECK!!! WER WARS????? WÄTJEN!!!!!! FRECHHEIT!!!!! GEGEN 2. VERTRETUNGEN
Sorry aber wenn wir aufsteigen wollen kann uns das egal sein.
So wie der da durchmaschiert und wir sehen zu….würde ich eher schreiben ‚Frechheit an unsere Abwehr
-
Irre .... unfassbar.Aus dem Nichts ....
-
2:1 ... Was denn da los
-