Also in dem Bericht was ich gelesen hab war gefühlt die halbe Liga gestanden, nur wir nicht. Aber ich würds gut finden, wenn er zurück kommt auch wenn es dann wohl nur ne Leihe wäre.
Aber es gibt eine Menge Konkurrenz. Denn nach RS-Informationen hat Mause mehrere Drittliga-Anfragen vorliegen. So auch von seinen Ex-Klubs Alemannia Aachen und FC Ingolstadt sowie den ambitionierten Vereinen aus Rostock und Saarbrücken.