• Zum Glück hat Costly noch einen Vertrag bis Juni 2028, laut Transfermarkt, da könnte man zumindest noch eine ordentliche Ablösesumme forden, sofern es so kommen sollte. Ich würde mir wie vermutlich die meisten hier im Forum natürlich auch wünschen, dass er bleibt.

"Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel!" (Lukas Podolski)

• Zum Glück hat Costly noch einen Vertrag bis Juni 2028, laut Transfermarkt, da könnte man zumindest noch eine ordentliche Ablösesumme forden, sofern es so kommen sollte. Ich würde mir wie vermutlich die meisten hier im Forum natürlich auch wünschen, dass er bleibt.

Wenn der Verein Geld generieren kann, werden sie ihn gehen lassen, wenn er will. Zumal er sicher einer der "Bestverdiener" ist. Hauptsache wir können die Gage vom DB noch bezahlen.

• Er will wie schon bereits angesprochen unbedingt weg - und das ist er leider auch spätestens ! Im Sommer….ähnlichen Ersatz fußballerisch und menschlich zu finden ist in unserer Situation nicht möglich …

Es muss auf dem Transfermarkt eigentlich jeder neue sitzen … sonst siehts mit der Qualität der ersten 11 wirklich schlecht aus

Costly kann wollen was er will fakt ist er hat einen Vertrag bis 2028 & wenn wir nicht eine utopische Summe bekommen wird & sollte er bleiben. Im Sommer kann man ihn dann verkaufen aber man kann nicht einfach einen top leistungsträger hergeben weil der feine herr es so möchte.

• Wenn der Verein Geld generieren kann, werden sie ihn gehen lassen, wenn er will. Zumal er sicher einer der "Bestverdiener" ist. Hauptsache wir können die Gage vom DB noch bezahlen.

Das geld kriegst du im Sommer auch noch. Vielleicht sogar mehr wenn die Leistung bis dahin so gut bleibt. Würd für ihn auch sinn ergeben zu bleiben weiter leistung zu zeigen um im sommer zu einem 2.ligisten zu gehen

• Das geld kriegst du im Sommer auch noch. Vielleicht sogar mehr wenn die Leistung bis dahin so gut bleibt. Würd für ihn auch sinn ergeben zu bleiben weiter leistung zu zeigen um im sommer zu einem 2.ligisten zu gehen

Von was träumst Du? In diesem Geschäft ist alles möglich.... für Geld tun viele Leute viele Dinge

• Habe aus zuverlässiger Quelle erfahren dass Costly unbedingt bereits im Winter weg will - man hat bei der Vertragsverlängerung mit ihm vereinbart ihm bei häherklassigen Angeboten gehen zu lassen sollte es passen…jetzt sind 2. ligisten dran und er ist ebenfalls interessiert …es geht jetzt nur noch um die Ablöse…spätestens im Sommer ist er weg!

Unser bester Spieler mal wieder weg…so wird nie ein Stamm und eingespielte Mannschaft da sein km irgendwann mal wieder um den Aufstieg zu spielen..

Die Info trübt gerade die Siegesfreide erheblich :(

• Habe aus zuverlässiger Quelle erfahren dass Costly unbedingt bereits im Winter weg will - man hat bei der Vertragsverlängerung mit ihm vereinbart ihm bei häherklassigen Angeboten gehen zu lassen sollte es passen…jetzt sind 2. ligisten dran und er ist ebenfalls interessiert …es geht jetzt nur noch um die Ablöse…spätestens im Sommer ist er weg!

Unser bester Spieler mal wieder weg…so wird nie ein Stamm und eingespielte Mannschaft da sein km irgendwann mal wieder um den Aufstieg zu spielen..

Die Info trübt gerade die Siegesfreide erheblich :(

Sollte er ihm Sommer gehen ist das okay. Wir kriegen gut Kohle und können damit schon planen. Fatal wäre es ihn jetzt gehen zu lassen. Ich denk aber mal das die Verantwortlichen klug genug sind und ihn nicht gehen lassen. Außer es kommt natürlich ein Angebot das du nicht ausschlagen kannst. Wir werdens sehen

• Laut TM stehen wir kurz davor, Emmilio Kehrer aus der 2. niederländischen Liga zu verpflichten. Ist ein 23 jähriger Offensivspieler aus dem Nachwuchs des SC Freiburg, der sowohl Stürmer als auch Flügel spielen kann. Hat unter anderem mit Yann Sturm bei Freiburg 2 in der 3. Liga gespielt.

Gerade ist es raus Kehrer auf Leihe mit Kaufoption, find ich ein gute Verpflegung was meint ihr

• Zumindest auf dem Papier eine sehr gute Verpflichtung. Seit DB für den Kader verantwortlich ist tut sich positives. Allerdings befeuert diese Verpflichtung die in diesem Forum geäußerte Angst, dass uns Costly verlässt.

Spielt man hier der HSV

• Zumindest auf dem Papier eine sehr gute Verpflichtung. Seit DB für den Kader verantwortlich ist tut sich positives. Allerdings befeuert diese Verpflichtung die in diesem Forum geäußerte Angst, dass uns Costly verlässt.

Hoffentlich ist er einfach ein back up für costly und costly wechselt dann im Sommer. Das wär das Perfekte Szenario

• Meine Vorhersage: Costly wird nach dem Spiel bei Hansa Rostock in die zweite Liga gegen ordentliche Ablösesumme wechseln. Da wird bei uns im Augenblick nur an Geld gedacht. Mal schauen, ob ich recht habe....

Ja - da wird hinter den Kulissen dran gearbeitet…geht nur noch um die Ablöse…Costly will in Liga 2!

Daher auch jetzt der Transfer des neuen Aussenspielers…

Wäre fatal unseren besten Spieler abzugeben - während der Saison- während es um die Existenz des Vereins geht …

• Ja - da wird hinter den Kulissen dran gearbeitet…geht nur noch um die Ablöse…Costly will in Liga 2!

Daher auch jetzt der Transfer des neuen Aussenspielers…

Wäre fatal unseren besten Spieler abzugeben - während der Saison- während es um die Existenz des Vereins geht …

Es gibt den alten Spruch dass man Reisende nicht aufhalten soll. Und wenn die Ablöse stimmt, bleibt den Verein bei der anscheinenden finanziellen Krise wohl gar keine Wahl.

Kehrer war in der Vorrunde längere Zeit wegen einer Knöchelverletzung außer Gefecht. Wenn er fit ist kann der ehemalige Juniorennationalspieler ein gleichwertiger Ersatz sein. Es ist sicherlich schade falls Costly weg geht, aber davon geht die Welt (FCI) nicht unter

Spielt man hier der HSV