Verl einmal am Ball und sofort gefährlich
SC Verl - FC Ingolstadt
-
-
Es geht scho wieder los...
-
Viel zu Passiv verteidigt.🤢
-
1-0 nach Elf Minuten... Unseren Anfang fand ich gar nicht so schlecht.
-
Verl spielerisch eine Klasse besser. Schon in Minute 5 hätte es 1:0 stehen müssen, jetzt halt Minute 11.
-
Meine Güte..... völlig überrannt
-
Wie 4 Leute chillig mitlaufen, ich verstehs einfach nicht
-
Wie Fröde hinter her trabt im Mittelfeld 🤣und manche sehen es hier immer noch nicht dass er ein Problem ist…
-
"So geht Fußball"! Kein sinnloses hin und her sondern nach vorne. Unsere Abwehr und DM natürlich katastrophal...
-
Nach 10 Minuten schaut es aus, als ob ein spielstarker Drittligist gegen einen überforderten Regionalligisten spielt
-
Sind wir schlecht mein Gott was ist aus uns geworden?
-
Muss man da noch was dazu sagen?
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. -
Kleiner Trost (auch wenn es uns nichts hilft): 1860 liegt schon 0:2 zurück in Minute 20
-
Kleiner Trost (auch wenn es uns nichts hilft): 1860 liegt schon 0:2 zurück in Minute 20
Bringt uns nix wenn 60 schlecht ist, es können 4 Mannschaften absteigen, nicht nur eine leider
-
Defensiv natürlich wieder unterirdisch, aber wie harmlos wir bis jetzt wieder offensiv sind ist schon krass. Keine Torchance und erst einmal im Strafraum gewesen
-
Das was Verl an der Gegenseite auf dem Gebäude stehen hat ... " Kämpfe mit Leidenschaft , Gewinne mit Stolz , Verliere mit Respekt - aber gib niemals auf " das sollten sich unsere auch mal geben...
-
27 Minute und es fliegt man versehentlich ein Ball aufs gegnerische Tor. Oh man
-
Mause knipst zwoamoi ...für Essen:-(
-
Der Magenta Reporter hat gesagt, dass die Ingolstädter zuschauen, wie sich die Verler den Ball zuschieben und vom zuschauen gewinnt man kein Fußballspiel.... wie recht der Mann hat.
-
Plath kommt für fröde
-
Der Magenta Reporter hat gesagt, dass die Ingolstädter zuschauen, wie sich die Verler den Ball zuschieben und vom zuschauen gewinnt man kein Fußballspiel.... wie recht der Mann hat.
Wieder Angsthasenfußball von uns in allen Belangen:
- bei der Zweikampfführung
-beim anlaufen
-Offensiv braucht man gar nicht anfangen
-
Das was Verl an der Gegenseite auf dem Gebäude stehen hat ... " Kämpfe mit Leidenschaft , Gewinne mit Stolz , Verliere mit Respekt - aber gib niemals auf " das sollten sich unsere auch mal geben...
Danke, wollte ich auch schon schreiben. Manifest in verständlicher Kurzfassung
-
Fröde, was ist mit ihm? Vollständig am Ende.
-
Andere Situation.
In Verl sind alle mit dem Verein verbunden, während es in Ingolstadt 90% der Einwohner egal ist, was mit dem FCI passiert, da sie ihn nicht als "heiimischen" Verein sehen
-
Fröde, was ist mit ihm? Vollständig am Ende.
hat eine vom keeper mitbekommen
-