Kann jemand das Oral interview zusammenfassen ?
War auf dem Klo 😅
Eisele bis auf eine kleine Unsicherheit wirklich solide bis jetzt
Kann jemand das Oral interview zusammenfassen ?
War auf dem Klo 😅
Eisele bis auf eine kleine Unsicherheit wirklich solide bis jetzt
Rosenlöcher verletzt raus.
Unser verletzungspech nimmt kein Ende
Rosenlöcher verletzt das kann doch schön langsam nocht mehr wahr sein
Egal wie es aus geht aber heute steht eine absolut willensbereite Mannschaft auf dem Platz,gerne mehr.
Mit Plath funktioniert die Art wie wir Fußball spielen wollen einfach so viel besser
Mit Plath funktioniert die Art wie wir Fußball spielen wollen einfach so viel besser
Wollte gerade was ähnliches schreiben.
Gott sei Dank 👍🏼
Was ne Bude von Costly🔥🔥
Wen ich heute mal herausheben will ist Deichmann. War im Fernsehen richtig zu sehen dass er eine Führungsrolle übernommen hat. Hat die ganze Zeit dirigiert, geordnet und angetrieben 👍🏼👍🏼
Endlich, hab schon wieder total gezittert und auf den Abpfiff gewartet.... weil gegen Ende ein Tor kassieren, das können wir.
Warum,warum nicht immer so Gratulation starke Leistung
4:1 !!
=> Was war denn da mit Costly los ?
4:1 !!
=> Was war denn da mit Costly los ?
Auch schon bei seinen beiden Toren.
Entweder es ist etwas vorgefallen mit den Supportern oder er hat meinen Beitrag gegen Verl gelesen...
ja da kam eine Stange geflogen.
Costly hat die Süd bzw. jemanden da zum Schweigen aufgefordert mit Finger vor den Mund halten.
Egal was war, sehr schlecht von beiden Seiten
Vielleicht will er wechseln....
Akkustisch ein absolutes Auswärtsspiel.
Zuschauermäßig sehr sehr schwach.
Akkustisch ein absolutes Auswärtsspiel.
Zuschauermäßig sehr sehr schwach.
Braucht sich doch keiner wundern, heute war das erste vernünftige Spiel und das am 10. Spieltag.
Was bin ich froh, dass es endlich mal gut war. Ulm war für mich auch relativ schwach, viele Fehlpässe
Da wird 4:1 gewonnen , die Süd sowieso so gefüllt wie ein Lost-Place im Winter , die Mannschaft kommt zum Jubeln & Hüpfen und der Auswärtsblock ist dann noch immer besser gefüllt und die Heim-Fans verlassen in Scharen das Stadion.
Marcel Costly im Interview sehr emotional, hat geweint und gesagt das seine Mutter schwer erkrankt ist.. und hat sich für die Geste in Richtung der Fans entschuldigt
Gute Reaktion von Costly im Interview ![]()
Endlich ist der Bock umgestosen, weiter so :-). Verdienter Heimsieg. Hoffentlich fallen weder Rosenlöcher noch Scholz länger aus und gute Besserung den beiden. Fröde wurde nicht vermisst, warum fehlte er eigentlich??
Gutgemacht - und zwar "alle". Damit meine ich die Mannschaft und auch SW.
Was ich aber def. als ein "No-Go" erachte, ist die Tatsache, daß ein sog. Fan. (so ziemlich am Schluß des Spieles) eine Stange (man sieht es weil es eine Fernsehkamera noch kurz erwischt hat) in`s Spielfeld reingeworfen hat. Bei "aller Liebe", daß geht def. nicht. Deshalb hoffe ich, daß dieser sog. Fan gefunden wird und zumindest ein Stadionverbot bekommt (einige Jahre).
So, anderes Thema: Beim Pauseninterview fand ich sehr interessant, daß dort Thomas Oral aufgetreten ist. Außerdem sehr interessant, daß er richtigerweise erkannt hat, daß DB und IG weg gehören. Dagegen hat er sich für die Weisheit unseres "El Präsidnto" ausgesprochen. Ebenso sprach er am Schluß des Interviews von einem "wir" beim FCI. Weiß er schon mehr?
Costly wird nicht mehr zu halten sein - ebenso wie Ponath…
Bei Costly klopfen schon sehr konkret höherklassige Teams an…was man mitbekommt will er noch mal angreifen was Liga 2 angeht..sehr schade…
Ponaths Potential ist 2-Ligisten nicht verborgen geblieben…er selbst sieht den FC I nur als kurzen Zwischenschritt bei entsprechenden Leistungen …
Trotz all den traurigen Gerüchten…
Sehe gute Leistung heute die den Klassenerhalt wieder realistischer macht …
Wir sind wie verwandelt aufgetreten und hätten noch mehr Tor erzielen können. Und es gab einige Erkenntnisse. Eisele war ein ordentlicher Vertreter von Ponath. Mit Plath auf der Sechs ist viel mehr Tempo im Spiel. Costly ist unser gefährlichster Angreifer. Gustav Christensen spielt als LV wesentlich stärker als im Angriff.
Insgesamt ein hochverdienter Sieg und ein ungewöhnliches Gefühl auf dem Heimweg
Auch schon bei seinen beiden Toren.
Entweder es ist etwas vorgefallen mit den Supportern oder er hat meinen Beitrag gegen Verl gelesen...
Ganz ehrlich was in den Köppen der mittlerweile arroganten SU vor sich geht versteht niemand von den Normalos.Gekaufte PJ Unterstützer in der Kurve braucht niemand.Es wird Zeit für Veränderung ✌🏻