FC Ingolstadt : TSV 1860 München

• Was ist jetz eigentlich wieder mit Kaygin ? Er wäre so wichtig und definitiv ein Unterschiedspieler. Wär echt mal schön zu wissen was mit unseren Spielern ist und nicht nur ja kleinere Verletzunge könnte nächste Woche wieder spielen. Und das seit 3 Wochen....

• Was ist jetz eigentlich wieder mit Kaygin ? Er wäre so wichtig und definitiv ein Unterschiedspieler. Wär echt mal schön zu wissen was mit unseren Spielern ist und nicht nur ja kleinere Verletzunge könnte nächste Woche wieder spielen. Und das seit 3 Wochen....

Was geht das den Fans an!? AAC

Spielt man hier der HSV

• Also ich bin mal mit der S Bahn auswärts nach Giesing und da bemängelte mein blauer Gegenüber, das er keine Zeit hatte richtig vor zu glühen und nur drei halbe gschafft. Ich fragte verwundert nach der "normalmenge" und bekam als Antwort: sieben bis acht Hoibe VOR dem Spiel. Seitdem wundert mich nix mehr :) !

War auch mal auswärts mit der S-Bahn in Giesing unterwegs ( auch deutlich mit schwarz-rotem Schal) und war verwundert wie freundlich alle waren. Klar braucht man da nicht auf die Falschen treffen, sonst kanns blöd rausgehen, aber der Großteil der Leute war einfach freundlich. Trotzdem würde ich es heute nicht mehr so machen. War auch eine Zeit als ich da einfach noch naiver an die Sache rangegangen bin

• So bringt man zwar ein paar Leute mehr ins Stadion, aber bei weitem nicht die Gesamtzahl der verschenkten Tickets. Was dann letztlich dabei herauskommt können wir oben lesen. Die die immer treu und brav bezahlen kommen sich ein bisschen für doof verkauft vor.

Deswegen meinerseits auch keine DK mehr….ver….en lassen braucht man sich nicht.

• Wie man so manchen 60er Medien/Kommentaren entnehmen kann steht der Sieg wohl schon für sie bereits fest. Der Tipp liegt bei 1:2. Na, wenn das nicht mal nach hinten los geht 😉

Also Schanzer, morgen runter von der Couch und Support was eure Stimmen hergeben! Und vielleicht bekommen wir ein tolles Vorweihnachtsgeschenk. Wir hätten es endlich mal verdient.

Für immer ⚫🔴

• Zum Spiel: 1860 wird das Spiel dominieren. Wir müssen unsere wenigen Konter konzentriert zu Ende spielen und dann den Abschluss suchen.
    Ja, das ist wesentlich leicher geschrieben als gespielt. Aber nur so haben wir eine Chance. Vielleicht gelingt es uns gerade gegen die favorisirten Münchner.

Zu den Zuschauern: Man rechnet mit 13.000. Wenn man in den Ticketshop geht, dann sind fast alle Sitzplätze ausverkauft. Ich habe mal wiedere die Vermutung,
    dass einzelne Bereiche einfach nicht freigegeben sind, weil die dafür Verantwortlichen gelinde gesagt unfähig sind und wir offensichtlich das Geld auch nicht brauchen.
    Alleine schon wenn man sieht, wie oft man sich Durchklicken muss bis man zum entsprechenden Spiel kommt, zeugt schon von absoluter Websiten- Inkompetenz.
    Das muss ich als jahrzehntelanger IT-Mann schon mal wieder sagen.

• Zum Spiel: 1860 wird das Spiel dominieren. Wir müssen unsere wenigen Konter konzentriert zu Ende spielen und dann den Abschluss suchen.
    Ja, das ist wesentlich leicher geschrieben als gespielt. Aber nur so haben wir eine Chance. Vielleicht gelingt es uns gerade gegen die favorisirten Münchner.

Warum genau denkst du das 60 das Spiel dominieren wird ? Ich seh 60 überhaupt nicht so überragend wie viele vielleicht. Auch gegen Schweinfurt haben sie sich sehr schwer getan. Ich denk in unsrer aktuellen Phase brauchen wir uns Spielerisch nicht verstecken. Natürlich kommt es auch drauf an ob ein Kaygin und rosenlöchner fit sind fürs Spiel. Aber ich denke grad die letzten 20 min in Aue haben gezeigt was wir auch offensiv können. ⚫️🔴

• Nachdem Carlsen morgen gesperrt fehlt, frage ich mich, wer auf der Acht neben Besuschkow spielt. Kaygin ist wahrscheinlich noch verletzt und Gül als Alternative ist auch gesperrt. Bleibt also nur Fröde.... 😐

Man kann eigentlich nur hoffen, dass Kaygin spielt...

• Wenn ich die voraussichtliche Aufstellung im DK lese, schwindet meine Hoffnung. Decker als LV und Borchers als Sturmführer. Hoffe SW zieht Christensen zurück als LV und lässt vorne Sturm auflaufen. Und Borchers? Da möchte ich nicht in der Haut von SW stecken. Vielleicht überrascht sie uns indem sie Fröde in einem veränderten System einsetzt. Falls Kaygin ausfällt, sieht es düster aus. Es zeigt sich dass unser Kader dünn besetzt ist. Wir haben keinen zweiten LV und keine Sturmspitze die drittligatauglich ist. Eventuell eine Chance für Drakulic, den SW Ogi nennt.

Spielt man hier der HSV

• Die Lösung mit Christensen als LV finde ich auch gut. Auch würde ich mal mit einer 5er-Kette mit Decker beginnen. Lassen wir uns überraschen. Vielleicht überrascht SW, nach Abschluss des FIFA-Lehrgangs, mit einer besonderen Aufstellung! Letzten Satz bitte nicht zu ernst nehmen.

• Auch ich hätte Sturm eher später gebracht und mit Borchers begonnen.Aber mei, man kann es so oder so sehen.
    G. Christensen kann einen guten Offensiveverteidiger spielen, wird aber gerade gegen Volland sehr gefordert werden.
    Auch wenn mein Wunsch natürlich ein anderer ist: Wir weren leider das Nachsehen haben. Zumindest wird die Zuschauerzahl mit fast 14.000 stimmen.

• Umzingelt von Blauen sitzt man im Stadion. Wenigstens ist mal ziemlich voll. Auch die Banner in der Süd sind entfernt.

Aus meiner Sicht die beste Aufstellung mit dem noch vorhandenen Personal. Bin gespannt auf Ogi

Spielt man hier der HSV

• Dralulic mit nem saustarken Spiel- schade dass er intern schon hinterlegt hat den Verein spätestens im Sommer verlassen zu wollen (32. und 3 Ligisten sind interessiert).

Hier hat man die letzen 12-16 Monate verpasst mit Einsätzen und Gesprächen den Grundstein für den Verbleib zu legen - sehr schade

• Drakulic macht es nicht schlecht, war halt aber auch für den Ausgleich verantwortlich. Wenn er da nur mit hochspringt und nicht lustlos zuschaut passiert das Gegentor nicht.

Ich hab nicht gesehen wers war aber ja war ein schlechtes zweikampfverhalten. Aber für mich schlechtester schanzer auf dem Platz( bei einer guten Leistung von uns) mit Abstand wieder hoppe. Nimmt keinen Zweikampf an, läuft nur mit aber ist immer 2 Meter vom Gegner weg. Egal, gutes Spiel von uns im großen und Ganzen, die 60er sind einfach richtig gut.