Wahnsinn, spielen hier wirklich die Schanzer? ❤️
Hansa Rostock : FC Ingolstadt [Sa, 31.01.26 - 14:00 Uhr]
-
-
Die Anspannung lässt langsam nach...
-
Hoffentlich hält die 0 noch lange.
-
War das gerade ein Beinschuss von Kehrer oder Sturm?
Wahnsinns Spiel unserer Mannschaft.
Und Eisele hält alles was auf das Tor kommt. -
Das sind " gefühlte" 6 Punkte für den FCI

Eine tolle taktische Einstellung der Mannschaft und eine starke "spieleriche" Leistung
-
Eisele bisher überragend. Es ist schon Nachspielzeit. Das muss doch reichen. Welch eine überragende Abwehrleistung. So macht der FCI Spaß
-
Ich hatte nichts erwartet, weil Hansa ja schon ein bisschen die Mannschaft der Stunde ist. Aber wie wir bei diesen Temperaturen, in diesem Stadion und gegen diesen Gegner gespielt haben: Alle Achtung. Super Leistung von jedem einzelnen und auch von Sabrina.
Schönes Wochenende euch noch Leute -
Meiner Meinung nach gibt es heute in diesem Spiel keinen Spieler des Tages sondern eine Mannschaft des Tages.
Gratulation zu diesem Ergebnis. -
So schnell geht's.... Vorrunde = 1 Punkt zum Abstiegsplatz, 12 Punkte zur Relegation!
Spieltag 22: 9 Punkte zum Abstiegsplatz, 8 Punkte zur Relegation...
Absolut gut gestanden in der Abwehr und vorne effektiv

-
Wahnsinnig tolle Leistung unserer Mannschaft 😄 Danke an alle Auswärtsfahrer, kommt sicher wieder zurück auf die Schanz.
Weiter so... 🖤❤️
-
Waaaaahnsinn !
Gegen Hansa Rostock absolut verdient 0:3 Auswärtssieg !
Geil ! Hätte ich niemals gedacht ! -
SW hat es geschafft aus einen AV einen torgefährlichen Angreifer zu machen (Costly) und aus einem Stürmer einen Klasse Abwehrspieler (G. Christensen). Und mit Antzoulas ist Beiersdorfer ein Glücksgriff gelungen. Auch Kehrer und Toye geben Anlass zum Optimismus. Und man sieht auch dass es einen positiven Schub gibt, wenn man gute Vorbereitungsspiele zeigt
-
Der FCI…,der FCI…,der FCI ist wieder da🥳
-
Nächste Woche ist Kaygin gesperrt. Hoffentlich kann diese Position genauso adäquat ersetzt werden, wie es heute bei Hoppe der Fall war. Das fiel gar nicht auf und das ist gut, obwohl Hoppe gut drauf ist und ich hoffe nächste Woche wieder fit.
-
So wie wir heute gespielt haben brauchen wir keine Angst haben wenn der ein oder andere Spieler ausfällt weil sie gerade eine wahnsinnig gute Mannschaftsleistung auf dem Platz zeigen.
Weiter so. Macht spaß zuzuschauen. -
Naja, für Kaygin wird auf Außen Kehrer starten. Sehe da leistungsmäßig zu Kaygin keinen großen Unterschied. Kehrer hat heute gezeigt, was er am Ball kann und dass er zocken will. In der Defensivarbeit ist er mir auch sehr positiv aufgefallen. Da mache ich mir keine Sorgen.
-
Wow! wer hätte das von unserer Mannschaft (und insbesondere von SW !) gedacht - . Ich möchte ja nichts "verschreien", doch inzwischen kann man def. auf eine gute Restsaison hoffen. Da scheint etwas zu wachsen. Bitte: Weiter so !
-
Großes Lob an unsere Manschaft!
Klasse Spiel und man darf da keinen herausheben …. Da kann was entstehen …
Jetzt aber das große aber und das zermürbende bzw. Traurige:
Schade dass das zarte Pflänzchen das in der RR wachsen kann mit den definitiven Abgang von Costly (mit Abstand unser wichtigster Spieler ) und auch Kaygin (auch er hat intern geäußert er will in Liga 2)…zudem gibt es Interessenten für Plath und Lorenz, gleich widert zunichte gemacht wird
-
Schade dass das zarte Pflänzchen das in der RR wachsen kann mit den definitiven Abgang von Costly (mit Abstand unser wichtigster Spieler ) und auch Kaygin (auch er hat intern geäußert er will in Liga 2)…zudem gibt es Interessenten für Plath und Lorenz, gleich widert zunichte gemacht wird
Erstmal die Rückrunde abwarten, vielleicht kann ja Kaygin mit uns in Liga 2 Spielen 😉
-
Vielleicht schaffen sie es ja das sie beim Fc I in der nächsten Saison in der 2 Liga spielen🤣
Nein aber träumen kann man in dieser 3 Liga ist alles möglich
Das heutige Spiel hat gezeigt wozu wir alles bereit in der Lage sind wir haben ein sehr starkes Rostock geschlagen das seit mehrere Monate ungeschlagen war.
Ich hoffe diese Serie regt auch den ein oder anderen Couch Fan dazu an am nächsten fantreffen am Mittwoch vorbei zu schauen und den Fc am Samstag gegen Cottbus lautstark zu unterstützen
Die jungs haben es verdient und brauchen uns Fans !!!! -
Vielleicht schaffen sie es ja das sie beim Fc I in der nächsten Saison in der 2 Liga spielen🤣
Nein aber träumen kann man in dieser 3 Liga ist alles möglich
Das heutige Spiel hat gezeigt wozu wir alles bereit in der Lage sind wir haben ein sehr starkes Rostock geschlagen das seit mehrere Monate ungeschlagen war.
Ich hoffe diese Serie regt auch den ein oder anderen Couch Fan dazu an am nächsten fantreffen am Mittwoch vorbei zu schauen und den Fc am Samstag gegen Cottbus lautstark zu unterstützen
Die jungs haben es verdient und brauchen uns Fans !!!!Schön gesagt finde auch man sollte das was hier gerade passiert genießen und nicht direkt an irgendwas denken was mal in 5 Monaten passieren wird. Da kann sich noch so viel tun bis dahin. Gegen Cottbus hoffentlich auch vor einer schönen Kulisse, wenn man auch da was holt ist man durchaus im Verfolgerrennen dabei.
-
Top Leistung. So machts Spaß und vielleicht kommen dann auch wieder Fans ins Stadion.
-
Na dann umso besser dass Costly noch 2 Jahre Vertrag hat und Kaygin auch mindestens eines. Das Geschäft ist eben so. Immerhin kommt dann Geld in die klammen Kassen. Es gibt immer bessere Mannschaften und da wollen die Spieler dann halt auch hin. Wer das noch verwunderlich findet hat den Ausverkauf letzten Sommer wohl erfolgreich verdrängt. Mit Zeitler, Keidel und Cvjetinovic haben uns da auch sehr wichtige Spieler verlassen und trotzdem erleben wir gerade einen Aufschwung. Und stehen nur 6 Punkte schlechter da als letzte Saison. Und da hatten wir ja unsere bodenlose Rückrunde noch vor uns. (Die dieses Jahr hoffentlich aus bleibt :D)
-
Mal am Rande, war heute ein Hin und Rückflug für unsere Schanzer
Flightradar Schauen Sie sich das Playback des Flugs JW4 von Rostock nach Ingolstadt auf Flightradar24 an. https://fr24.com/data/flights/jw4#3e22c7ea
-
Total irre was wir in der Rückrunde bisher abliefern, hoffe es bleiben alle auf dem Teppich. Schon lustig, wenn man sich an manche Kommentare noch vor ein paar Wochen erinnert...
-