Da haben wir etwas gut zu machen. Aber das wird vermutlich kein Spaziergang und bisher haben wir bei vergleichbaren Tabellenkonstellationen oftmals den Kürzeren gezogen. Vermute dass dieses mal die Offensive gefordert ist
FC Schweinfurt - FC Ingolstadt
-
-
Da haben wir etwas gut zu machen. Aber das wird vermutlich kein Spaziergang und bisher haben wir bei vergleichbaren Tabellenkonstellationen oftmals den Kürzeren gezogen. Vermute dass dieses mal die Offensive gefordert
Hoffentlich mit einem Messer zwischen den Zähnen Wiedergutmachung für das Hinspiel. Man muss jetz auch die vermeintlich "leichten" Spiele gewinnen. Dann wäre man dran an der top 3
-
Hoffentlich mit einem Messer zwischen den Zähnen Wiedergutmachung für das Hinspiel. Man muss jetz auch die vermeintlich "leichten" Spiele gewinnen. Dann wäre man dran an der top 3
Wieso machts du der Mannschaft schon wieder so einen Druck. Seit froh wenn die restliche Saison ohne großen Abstiegsstreß ausgeht .
Lasst doch die einfach mal spielen ! "An den top 3 dran", so einen Unfug jetzt schon zu formulieren. Die Fans des FCI sind teilweise schon komisch.
-
Im DK steht dass Toye wegen einer Knieverletzung ausgewechselt werden musste. Da ist zu befürchten dass unser Neuzugang länger ausfällt. Das wäre bitter und würde diesen Transfer leider unwirksam machen. Habe mal KI befragt und dort steht seine Historie ist geprägt von Muskel-, Knie- und Schulterverletzungen. Das schürt meine Angst dass wir leider nicht auf die erhoffte Verstärkung in der Angriffsspitze zurückgreifen können
-
Wieso machts du der Mannschaft schon wieder so einen Druck. Seit froh wenn die restliche Saison ohne großen Abstiegsstreß ausgeht .
Lasst doch die einfach mal spielen ! "An den top 3 dran", so einen Unfug jetzt schon zu formulieren. Die Fans des FCI sind teilweise schon komisch.
Wo mach ich der Mannschaft denn Druck? Wär doch einfach nur cool wenn wir nochmal oben rankommen würden ?
-
Ich denke, dass die Mannschaft mit diesem klein wenig Druck schon klar kommen sollte - es geht eher um die Erwartungshaltung der Ingolstädter Fans. Ich für meinen Teil erwarte, dass wir das miserable Hinspiel wieder gut machen und die Schnüdel dieses Mal in die Schranken weisen. Ich erwarte dagegen nicht, dass wir oben wieder anklopfen. Sollte es so kommen, würde ich mich freuen, alles andere ist Träumerei. Ich hoffe, dass dieses Mal auch zahlreiche Schanzer den Weg nach SW finden. Maps sagt 2h 20 min. von ING aus, das ist an einem Sonntag absolut machbar.
Auf geht's

![FC Ingolstadt 04 [FCI]](https://schanzer-forum.de/wcf/images/smilies/smiley101.png)
-
Ich hoffe dass keiner der Mannschaft hier im Forum mitliest.
Die würden doch alle ganz verrückt werden bei den Analysen die wir (Hobby)Trainer hier kundgeben. -
Ich denke, dass die Mannschaft mit diesem klein wenig Druck schon klar kommen sollte - es geht eher um die Erwartungshaltung der Ingolstädter Fans. Ich für meinen Teil erwarte, dass wir das miserable Hinspiel wieder gut machen und die Schnüdel dieses Mal in die Schranken weisen. Ich erwarte dagegen nicht, dass wir oben wieder anklopfen. Sollte es so kommen, würde ich mich freuen, alles andere ist Träumerei. Ich hoffe, dass dieses Mal auch zahlreiche Schanzer den Weg nach SW finden. Maps sagt 2h 20 min. von ING aus, das ist an einem Sonntag absolut machbar.
Auf geht's

![FC Ingolstadt 04 [FCI]](https://schanzer-forum.de/wcf/images/smilies/smiley101.png)
Ich bin gespannt wie es gegen die untere Tabellen Hälfte aussieht. Normal war es ja immer der Fall das wir gegen die obere Tabellenhälfte besser performt haben als gegen Mannschaften die unten mitspielen.
Dadurch das jetzt Toye wahrscheinlich längerfristig verletzt ist und Borchers per Leihe + Kaufoption wechselt haben wir nur noch 3 Mittelstürmer mit kügel,drakulic und F. Christensen. Evtl. Wäre eine Verpflichtung eines vereinslosen Spielers der in der Box stärker präsent ist noch eine Option.
Auch bin ich gespannt wie viele Fans gegen schweinfurt mitfahren ich bin aufjedenfall trotz der später Uhrzeit am Sonntagabend aufgrund der kurzer Fahrtzeit dabei und hoffe auch das sich auch andere dafür entscheiden.
-
Maps sagt 2h 20 min. von ING aus.
Von mir aus sind es knapp 2 Std. (südliche Oberpfalz) und ich bin echt hin und hergerissen

-
Ich würde sagen ein Sieg ist schon Pflicht. Aber ich denke des schaffen die nach den letzten Leistungen schon
Fahren ein paar Leute hin odee bin ich mit der einzige?
-
Also,Ich fahr hin aber muss halt dafür meinen Geburtstagswunsch opfern
.Na ja,was solls?Alles für den FCI
![Fussballclub [Fussballclub]](https://schanzer-forum.de/wcf/images/smilies/smiley179.png)
-
Wieso machts du der Mannschaft schon wieder so einen Druck. Seit froh wenn die restliche Saison ohne großen Abstiegsstreß ausgeht.
Ja definitiv... Kein Druck aufbauen gegen den letzten in der Tabelle. Ich hoffe Sabrina sieht das genauso und baut nicht wieder so einen riesigen Druck auf mit Aussagen wie: "wir wollen jedes Spiel gewinnen"
Ich würde mir wünschen Sie sagt auf der Pressekonferenz sowas wie: so ein unentschieden wäre ein mega Erfolg...
🤣🤣
-
Von mir aus sind es knapp 2 Std. (südliche Oberpfalz) und ich bin echt hin und hergerissen

Ich würde es machen solche Spiele: Sonntag Abend, Flutlicht, gute Stimmung mit hoffentlich einem Sieg bleiben in Erinnerung.
Vermutlich wird es auch unserer größte Gästekulisse nach Regensburg in dieser Saison werden.
-
Ich würde sagen ein Sieg ist schon Pflicht. Aber ich denke des schaffen die nach den letzten Leistungen schon
Fahren ein paar Leute hin odee bin ich mit der einzige?
Ja 👍 bin auch dabei
-
Ich würde es machen solche Spiele: Sonntag Abend, Flutlicht, gute Stimmung mit hoffentlich einem Sieg bleiben in Erinnerung.
Vermutlich wird es auch unserer größte Gästekulisse nach Regensburg in dieser Saison werden
Werden bestimmt mehr Leute in München sein
Mein Tipp sind so 550 leute in Schweinfurt
-
Werden bestimmt mehr Leute in München sein
Ja 👍 natürlich gegen 60 erwarte ich schon einen vollen Gästeblock. Ich meine damit in dieser Saison bis jetzt zu diesem Spiel.
-
Werde auch vor Ort sein, inkl. kleiner Abordnung und Banner .... mal wieder auswärts aufhängen - lange her 😀
-
Ey, gibt es eigentlich ein Fanforum der Schnüdel?
Habe im Internet nix dazu gefunden

-
Am Sonntag erwartet uns ein ganz anderes Spiel, ich gehe davon aus, dass wir plötzlich das Spiel in die Hand nehmen dürfen/müssen. Die 0 muss hinten natürlich trotzdem stehen, gleichzeitig brauchen wir aber vorne mindestens 2 Tore, nicht dass hinten doch noch einer reinpurzelt.
Deshalb bin ich froh, dass Kaygin gegen Cottbus bereits pausieren musste. Seine Kreativität wird gegen Schweinfurt deutlich wichtiger sein. Mit Kehrer, Besuschkow und Sturm haben wir in der Offensive zusätzlich auch nochmal kreative Spieler, die teilweise im 1:1 auch sehr stark sind. Ich traue uns deshalb schon zu, dass wir in der Offensive Lösungen finden können.
Ich tippe auf ein kontrolliertes, dominantes Spiel von uns, dass mit einem 2:0 für uns seinen gerechten Sieger finden wird.
-
Leider sind aus unseren 5 Mittelstürmern in kurzer Zeit 2 geworden. Der Abgang von Borchers war gut und ich hoffe wir können auch Christensen von der Lohnliste streichen. Die Verletzung von Toye ist hingegen ärgerlich. Ich konnte nicht sehen wie bzw wodurch sich Toye verletzt hat. Damit ist eine der wichtigsten Stellschrauben offen geblieben. Jetzt haben wir zwar in der Offensivreihe 2 Spieler die wir jederzeit einwechseln können. Aber ganz vorne ruhen die Hoffnungen bei Kügel. Schade dass bei Djakulic zuletzt keine Steigerung erkennbar war.
Das Spiel in Schweinfurt wird uns vermutlich vor geänderte Forderungen stellen. Wir sind klarer Favorit, aber Schweinfurt hat nichts mehr zu verlieren. Befürchte das wird eine schwere Aufgabe. Bin gespannt auf die Startelf
-
Schweinfurt hat in vier der letzten fünf Heimspiele jeweils 2 Tore geschoßen. Wird keine leichte Aufgabe werden
-
Wir sollten das Heimspiel gegen Schweinfurt, am Sonntag mit einem Sieg vergessen machen.
-
Hat jemand eine Info wie viele Tickets gegen schweinfurt schon verkauft wurden?
-
Richtig blöde Uhrzeit... Währe um 3 Uhr in der Nacht wieder zuhause , 2,5 Stunden später aufstehen.

-
Richtig blöde Uhrzeit... Währe um 3 Uhr in der Nacht wieder zuhause , 2,5 Stunden später aufstehen.

Stimmt,deshalb werden auch ein paar übernachten.
-