FC Ingolstadt- VFL Osnabrück

• So schlecht eie wir ist aber keine andere Mannschaft! Fazit nach 40 Minuten: Eine Ecke und kein Torschuss!!! Das schafft nicht einmal Schweinfurt. Sogar der Kommentator ist schockiert, wie wenig offensiv geht. Das ist so grausam, was da bei uns im Angriff hetimläuft

Wir spielen gegen den Spitzenreiter mit der mit Abstand besten Abwehr der Liga. Was hast du erwartet?

• Ich erwarte zumindest einen einzigen Torschuss in 45 Minuten. Das sollte auch gegen einen Tabellenführer drin sein, aber selbst das schafft unsere Offensive ja nicht 😅

Und was hat Osnabrück geschafft?

Die haben auch nix geleistet was einen Torwart oberhalb von Bezirksliganiveau erfordern würde.

Auch das könnte man herausheben, dass wir gegen den Spitzenreiter nicht komplett abfallen.

Da gibt's im Fernsehen Lobeshymnen für die Osnabrücker.

Man kann also auch mal Sachen positiv sehen. Fällt bei uns aber leider zunehmend schwerer

• Der Unterschied ist, dass Osnabrück das die gesamte Saison schon so durchzieht und es hinten raus meist funktioniert und sie die Spiele noch gewinnen - GANZ IM GEGENSATZ ZU UNS!!! Bei uns ist die Spielweise nicht taktischer Natur, sondern einfach ein Zeichen für eine komplett falsch zusammengestellte Mannschaft, die über weite Strecken der Saison aufgrund der nicht vorhandenen Qualität einfach komplett unterlegen und grottenschlecht ist!!

• Soweit ich mich erinnere hatten uns die Experten als mitfavorit um den Abstieg eingestuft, und dafür ist die Saison doch gut gelaufen, wenn ich mir die Kommentare hier durchlese könnte man meinen wir waren klarer Favorit zum Aufstieg in die 2. Liga

• Wir haben gerade in der 90. Minute!!!!! den ersten Schuss auf das gegnerische Tor erlebt!!!! Jetzt hab ich alles gesehen, ein erfolgreicher Tag! 🤣😅😅😅

Naja den Galgenhumor hast du dir jetzt verdient

Über 90 Minuten gesehen war das schon sehr schwach. Das in der 1. Hälfte hab ich wirklich nicht so schlecht gesehen. Aber wenn dann überhaupt keiner Bemühungen zeigt nach vorne zu spielen, dann ist das schon wirklich traurig

• Naja den Galgenhumor hast du dir jetzt verdient

Über 90 Minuten gesehen war das schon sehr schwach. Das in der 1. Hälfte hab ich wirklich nicht so schlecht gesehen. Aber wenn dann überhaupt keiner Bemühungen zeigt nach vorne zu spielen, dann ist das schon wirklich traurig

Ich hab ja eigentlich auch keine Lust auf den Galgenhumor, aber anders ertrage ich das nicht mehr 😅

• Gegen die biederen Osnabrücker schaffen wir es in Minute 90 zur ersten Chance.
    Unsere Mannschaft spielte ohne jeglichen Mumm. Das zeigte sich zB in den 2 Minuten vor der Halbzeit, in denen wir uns am Mittelkreis nur die Bälle zuschoben.
    Und wenn es beim ungerechten 0:0 geblieben wäre, dann hätte dies unsere Trainerin als grandiosen Erfolg gegen die Übermannschaft gepriesen.
    Auch so wird sie sagen, dass nicht alles schlecht war und sich die Mannschaft aufgeopfert hat.

Nach den Sonntagsspielen haben wir nur noch 8 Punkte Abstiegs-Vorsprung. Bei noch 4 Spielen und 12 möglichen Punkten wird das vermutlich noch sehr eng.
    Und wenn wir dann absteigen würden, wäre das beileibe nicht ungerecht. Denn wenn eine Mannschaft in 9 Spielen sieben mal verliert, nur 4 Punkte holt,
    ist das im Normalfall der sichere Abstieg. Nur die Schwäche von Havelse, Ulm und Aue hat uns bisher (noch) gerettet.

Aktuell schwächster FCI seit dem damaligen Aufstieg aus der Regionalliga.

• So schlecht wie wir ist aber keine andere Mannschaft! Fazit nach 40 Minuten: Eine Ecke und kein Torschuss!!! Das schafft nicht einmal Schweinfurt. Sogar der Kommentator ist schockiert, wie wenig offensiv geht. Das ist so grausam, was da bei uns im Angriff hetimläuft...

Das liegt nicht nur an den Stürmern sondern auch am Mittelfeld. Eine Ansammlung von Trabern. Aber auch der Angsthasenfußball den wir gezeigt haben. Häufig mit allen Feldspielern im eigenen Strafraum. Osnabrück hat es ruhig heruntergespielt in dem Wissen, dass ein gelungener Angriff ausreichen wird. Die Taktik von SW, alles auf die Defensive zu setzen ist nicht aufgegangen. Die 5. Niederlage in Serie. Hatten wir das in der 3. Liga schon mal?

Erneut ist es nicht gelungenen durch einen mutigen Auftritt neue Fans zu gewinnen. Ich habe danach nur gehört, das tue ich mir nicht mehr an. Traurig was aus uns geworden ist. Wollen wir so in die neue Saison gehen?

Spielt man hier der HSV

• An die Leute die das Spiel daheim geschaut haben: Was hat Sabrina im interview nach dem Spiel gesagt?

Das Gleiche wie immer: " Das abgefälschte Gegentor war bitter, ich kann den Jungs heute nichts vorwerfen. Es war klar, dass wir nicht so viele Chancen bekommen, da Osnabrück eine starke Defensive hat. Außerdem ist nicht alles schlecht, es gibt viele Statistiken, in denen wir auf im oberen Mittelfeld liegen."

Ich frage mich, wie verblendet man sein kann. Wir hatten EINEN Torschuss in 90 Minuten, aber Hauptsache sie kann sich und dem Team nichts vorwerfen. Wenn ich schon höre "es ist nicht alles so schlecht wie es aussieht blablabla...." Da könnte ich kotzen, denn es ist GENAUSO schlecht wie es aussieht!

• Das Gleiche wie immer: " Das abgefälschte Gegentor war bitter, ich kann den Jungs heute nichts vorwerfen. Es war klar, dass wir nicht so viele Chancen bekommen, da Osnabrück eine starke Defensive hat. Außerdem ist nicht alles schlecht, es gibt viele Statistiken, in denen wir auf im oberen Mittelfeld liegen."

Ich frage mich, wie verblendet man sein kann. Wir hatten EINEN Torschuss in 90 Minuten, aber Hauptsache sie kann sich und dem Team nichts vorwerfen. Wenn ich schon höre "es ist nicht alles so schlecht wie es aussieht blablabla...." Da könnte ich kotzen, denn es ist GENAUSO schlecht wie es aussieht!

Das war wohl das statitische Ergebnis auf dem iPad 🤣

Zeigt, dass ihr Schanzer seid. FCI, Stolz der Region.

• Offenbar gibt es intern Kritik an SW. Denn weshalb sonst hätte Beiersdorfer nach dem Spiel ein positives Statement in Bezug auf SW abgegeben? Bei unserer aktuellen Entwicklung mit 4 Punkten aus den letzten 9 Spielen muss man die Frage stellen, ob es so weitergehen kann. Offenbar hat Jackwerth bereits die Frage wegen der Trainerin in den Raum gestellt.

Spielt man hier der HSV

• Das Gleiche wie immer: " Das abgefälschte Gegentor war bitter, ich kann den Jungs heute nichts vorwerfen. Es war klar, dass wir nicht so viele Chancen bekommen, da Osnabrück eine starke Defensive hat. Außerdem ist nicht alles schlecht, es gibt viele Statistiken, in denen wir auf im oberen Mittelfeld liegen."

Danke für die Info 👍🏼

• Offenbar gibt es intern Kritik an SW. Denn weshalb sonst hätte Beiersdorfer nach dem Spiel ein positives Statement in Bezug auf SW abgegeben? Bei unserer aktuellen Entwicklung mit 4 Punkten aus den letzten 9 Spielen muss man die Frage stellen, ob es so weitergehen kann. Offenbar hat Jackwerth bereits die Frage wegen der Trainerin in den Raum gestellt.

Hoffen wir’s !

Die Entwicklung des Teams, Takik und generelle Spielidee ist nicht zu erkenne…