glaub nicht, dass der zurückkommt.
Warum sollte er nicht ?
glaub nicht, dass der zurückkommt.
Warum sollte er nicht ?
Es tut sich was! Klingt für mich hoffnungsvoll. Hat eine gute Ausbildung und ist mit 24 Jahren in einem sehr guten Alter. Weiter so!
Glaube auch nicht, dass er zurück kommt. Wenn man sein Insta so anschaut fühlt er sich vermutlich in Helsinki auch deutlich wohler als noch bei uns.
Warum sollte er nicht ?
Hat nicht überzeugt und kommt in Finnland wohl besser zurecht...
Alles anzeigenErster Neuzugang, scheinbar via Rigo Hof. Jongmin Seo.
https://www.fcingolstadt.de/neuzugang-jongmin-seo2627/
Spieler-Steckbrief
Name: Jongmin Seo (서종민)
Geburtsdatum / Alter: 9. Mai 2002 (24 Jahre alt)
Geburtsort: Seoul, Südkorea
Größe: 1,82 m
Position: Linksaußen (Hauptposition), kann aber auch im offensiven Mittelfeld oder auf dem rechten Flügel eingesetzt werden.
Starke Füße: Beidfüßig einsetzbar
Ablöse: Ablösefrei
Interessant. Er kommt ablösefrei, so ist es doch gar nicht schlecht. Auch wenn er kein Stammspieler wird, vielleicht kann er einige wertvolle Jokertore machen. Was mir bisschen sorgen macht ist, dass er nach eine gute Regionalliga Saison in Chenmitz (8 Tore, 1 Assist) nicht der nächste Schritt machen könnte (5 Tore in österreicher 2.liga). Also er hat schon früher bei Wacker eine 2.liga Saison in Ösi gemacht (4 Tore, 1 Assist), danach eine gute Saison mit Chenmitz, und jetzt in Ösi 2.liga wieder nur 5 Tore. Wenn er noch ein bisschen weiter entwickeln kann dann passt es, aber es ist noch stark fraglich. Und zu unsere neue Mann Rigo Hof: Er sagte dass Seo kann "seine Mitspieler in vielversprechende Abschlusspositionen zu bringen" - in der letzte 3 Spielzeiten hat er 17 Tore und 2 Asstists gemacht - das sagt viel über Rigo Hof...🤷🏿♂️
Egal, Hauptsache ist: Herzlich Wilkommen in Ingolstadt, Jongmin Seo! 🔴⚫️😇
Ist ein guter Transfer ist denke ich mal als Ersatz für Kaygin geholt worden. Ist jung und will angreifen und er kann deutsch also bin nicht negativ eingestimmt
Er ist ein bisschen offensiver als Kaygin. Für Kaygin geht es in OM besser, kann auch LA, aber sicherlich kein Stürmer. Der Neuzugang kann aber LA, RA und Stürmer, hat aber noch nicht OM gespielt
Schaut mal ab Minute 2, Jongmin Seo. Schönes Tor
Neuer Spieler (Story Instagram)?
So sieht es aus!
Lars Lokotsch ist es!
Das wär geil, ordentlicher Stürmer mit Wucht
Schaut auf die HP!
Lokotsch ist sagen wir mal … ok.
Vor 2-3 Jahren wäre er ein guter Transfer gewesen…
Leider seit mehreren Saisons außer Form…in Anbetracht unserer Möglichkeiten ein Transfer der als eher gut zu betrachten ist…als Stürmer Nr1 ist das aber zu wenig…hoffe da kommt noch was nach…
da kommt sicher nix mehr im Sturm...
Denke er wird ein guter Backup für Toye und Joker, wenn's in den letzten Minuten drum geht ein Spiel noch zu drehen...
Also ich finde das ist ein super Transfer. Wir bekommen einen erfahrenen Stürmer der beidfüßig ist und gutes Kopfballspiel besitzt. Und er hat schon mal gezeigt was er in der 3.Liga kann, ihn als Zielspieler vorne drinnen gefällt mir schon mal. So eine Wucht vorne hat und letzte Saison auch mMn. auch teilweise gefehlt. Also besser als Drakulic und Kügel allemal, und mit Toye haben wir ja noch einen Ersatz oder man Spielt mit Doppelspitze mal schaun was noch kommt, es wär auch schlechter gegangen.
Herzlich willkommen Lars Lokotsch. Alles Gute für diese Saison.
Stand heute haben wir 5 MS. Mindestens 1 MS zuviel. Wahrscheinlich wird Borchers nicht zurückkommen.
Für mich ist der Transfer in Anbetracht der finanziellen Lage ok!
Wenig Break-Out Potenzial, aber zumindest erfahren und mit Stärken, die uns letzte Saison gefehlt haben.
Na dann herzlich Willkommen bei den Schanzern.
Was mich etwas skeptisch macht:
Hoffentlich ist das wieder gut geheilt.
Nach der Verletzung hat er wieder gespielt. Denke er hat keine gesundheitlichen Einschränkungen. Allerdings macht es mich skeptisch dass er in 22 Spieler für die Preußen als MSt nur ein Tor erzielt hat.
Nach der Verletzung hat er wieder gespielt. Denke er hat keine gesundheitlichen Einschränkungen. Allerdings macht es mich skeptisch dass er in 22 Spieler für die Preußen als MSt nur ein Tor erzielt hat.
Er war in der 3. und RL definitiv erfolgreicher. 2. Liga ist die Frage, ob es u. a. auch am Verein lag, Abstieg etc. Hab die Spiele nicht gesehen.
Langsam langsam. Mause hat fast 20 Tore bei uns in Liga 3 erzielt und ich glaube nur 1 Tor in Liga 2. Soll oder kann man das z.B. vergleichen? Warten wir ab, was er bei uns bringt.
Da Lokotsch sehr stark bei uns im Sommer gerüchtet wurde, hier mal meine Einschätzung zu ihm:
Lokotsch ist ein Wühler, der seinen Hintern gerne rausstreckt, um den Gegner daran zu hindern, an den Ball zu kommen. Er kann v.a. flache Pässe sehr gut festmachen und geht dahin, wo es wehtut, netzt gerne auch mal durch einen Lauf am 2. Pfosten. Für euch ein klares Upgrade zur Vorsaison!
Ich habe keine Ahnung was oder wen manche hier erwarten?? Ich finde für unsere Verhältnisse ein guter Transfer
Gibt ein Gerücht, dass Vinko Sapina zu uns wechseln soll.
Na das wäre ja mal eine Faustdicke Überraschung. Von der 2. Liga zu uns, obwohl noch ein Jahr Vertrag in Dresden.
Was wären denn hier die Beweggründe zu uns zu gehen? Nähe zur Heimat Ulm? Sonst fällt mir schon nix ein, weil ein höheres Gehalt als anderswo gibt es ja bei uns eigentlich auch nicht mehr.