Hoffentlich fällt Schmidt nicht zu lange aus...
Gute Besserung!
Hoffentlich fällt Schmidt nicht zu lange aus...
Gute Besserung!
Heute Vormittag hatte Ich noch auf Twitter geschaut und war schon überrascht über das rasche 2:0. Beim nachchecken etwas später sogar das 3:0 und die Rote Karte.
Zum Feierabend hab ich gedacht, mir hauts den Vogel raus.
7! Sieben! Zu Null. Wtf.
Auch wenn es nur ein Testspiel war und der Club sich anfangs sicher dachte, dass das ein netter Kick wird - bin ich überrascht und stolz auf die Jungs. Keine Ahnung was AS ihnen ins Essen gemischt hat neben der Formationsänderung aber so sind Sie nichtmehr wiederzuerkennen.
Die wollten mehr.
Ich hoffe, dass wir gegen Kiel auch nur ansatzweiße sehen, was da heute passierte und ich bin schon zufrieden. So haben wir wieder Chance auf den Klassenerhalt.
Also ich bin da sehr skeptisch bei der ganzen Sache.
War das von Nürnberg die C oder D Elf ?
Nein, eigentlich nicht. Außerdem haben die ja wie wir auch viel gewechselt zur Pause. Wobei wir da sogar ja die ganze Mannschaft ausgetauscht haben.
Aber wenn ich mir das Video so anschau hatten die Clubspieler anscheinend einfach nur keinen Bock zu spielen an dem Tag. Und sich ne rote in nem Testspiel abzuholen ist irgendwie auch fragwürdig. Normalerweise läuft da ja viel mit Gelb durch meistens.
Also ich bin da sehr skeptisch bei der ganzen Sache.
War das von Nürnberg die C oder D Elf ?
Nein das war weder die C-Elf noch die U16. Die Glubberer hatten offenbar keinen Bock. Beim ClubTV kann sich jemand der Langeweile hat den Kick in voller Länge reinziehen. Bei 10:35 geht's los.
Den Service finde ich persönlich gut. Warum gibt's sowas beim FCI nicht?
Gibt es nur weil die Nürnberger Versicherung den Spass zahlt....
Hier ein Artikel über unsere Sabrina...
Hier ein Video zu Pick
Heute ist der Beiersdorfer in Blickpunkt Sport.
Dieser Moderator bei Blickpunkt Sport ist ja grauenhaft. Da denkt man dass bisschen über den FCI geredet wird, statt dessen redet dieser "Moderator" mehr mit ihm über den FC Bayern, den HSV und seine frührern langen Haare....... Furchtbar. Zum Fremdschämen pur dieser Moderator.
Dieser Moderator bei Blickpunkt Sport ist ja grauenhaft. Da denkt man dass bisschen über den FCI geredet wird, statt dessen redet dieser "Moderator" mehr mit ihm über den FC Bayern, den HSV und seine frührern langen Haare....... Furchtbar. Zum Fremdschämen pur dieser Moderator.
Ja aber auch schlecht von Beiersdorfer, er hätte den Moderator mit seinen Antworten mehr steuern müssen. Denn er war doch wegen dem FCI da. Aber der BR kennt halt nur 60; Club und den FCB. Die lernen es aber auch nicht mehr.
Interview mit DB
Dann hoffe ich mal, dass DB den FCI konstant macht und mit Fachkompetenz die Zukunft gestaltet.
Hier ein Interview mit DB von Sport 1
Hat jemand das Interview gelesen?
Wenn jemand das Interview lesen kann, wäre nett wenn er es hier ins Forum kopieren könnte...
Würde mich auch interessieren, was der Kühlschrank zu sagen hat....😅
bitte das kutsche-interview hier als klartext reinstellen! würde mich sehr interessieren.
Er spricht über die Gründe für das diesjährige scheitern in der 2. BL. Na da bin ich ja mal gespannt, welche Gründe er da aufführt.
Bezeichnend das er es in der Augsburger Allgemeinen / Neuburger Rundschau macht und nicht in "seiner Heimatzeitung" die von den meisten seiner Fans gelesen wird, wenn sie denn seine Artikel noch lesen .
Bezeichnend das er es in der Augsburger Allgemeinen / Neuburger Rundschau macht und nicht in "seiner Heimatzeitung" die von den meisten seiner Fans gelesen wird, wenn sie den seine Artikel noch lesen .
Jo, so is er, der Fussballgott.
Habe einen Screenshot vom gesamten Artikel geschickt bekommen. Es soll aber viel rausgekürzt worden sein von Seiten des FCIs.
Leider ging es nicht anders und ich musste den Artikel teilen, sonst wäre nämlich die Maximaldateigröße überschritten worden. Die Qualität ist leider auch nicht die beste aber sollte zumindest am Handy lesbar sein.
Leserbrief aus dem heutigen DK :
Leserbrief aus dem heutigen DK :
Also die zwei Kommentare vom Kaiser sowie der von der Heike... muss ich absolut in allen Punkten jeweils zustimmen !