FC Ingolstadt 04 : 1. FC Köln (So. 03. März 2019, 13:30 Uhr)

  • Wie geht das Spiel aus ? 12

    1. Sieg FC Ingolstadt ! (4) 33%
    2. Unentschieden ! (4) 33%
    3. Sieg FC Köln ! (4) 33%

    FC Ingolstadt : 1. FC Köln


    Nach dem selbstverschuldeten Punktverlust gegen St. Pauli wäre ein Punktgewinn gegen den Aufstiegsmitfavoriten 1. FC Köln eine Sensation.

    Ein Vorteil für die Schanzer könnte die Belastung der Englischen Woche der Kölner (Nachholspiel in Aue) am Mittwoch 27.02.2019 um 19:30 Uhr sein.

    Die Mannschaft wird seit 01.07.2018 von Markus Anfang trainiert.

    Personalwechsel in der Winterpause:

    Abgänge:

    Simon Zoller Wechsel zum VfL Bochum Mittelstürmer

    Serhou Guirassy Leihe zu SC Amiens Linksaußen

    Yann Aurel Bisseck Leihe zu Holstein Kiel Innenverteidiger

    Zugänge:

    Florian Kainz Wechsel von Werder Bremen Linksaußen

    Johannes Geis Wechsel vom FC Schalke 04 Defensives Mittelfeld


    FC Ingolstadt 04 : 1. FC Köln

    16 Tabellenplatz 1

    23 Tore 57

    38 Gegentore 29

    2 Spiele zu Null 6

    6 Spiele ohne Torerfolg 2

    31 Kadergröße 29

    25,1 Durchschnittsalter 25,0


    Bisherige Bilanz gegen den 1. FC Köln:

    Spiele insgesamt: 9

    1. Bundesliga: 0 Siege – 3 Unentschieden – 1 Niederlagen (5:6 Tore)

    2. Bundesliga: 1 Siege – 1 Unentschieden – 3 Niederlagen (3:7 Tore)

    "Uns kann eigentlich keiner mehr schlagen, außer wir uns selbst. Daran arbeiten wir."

    Zoltan Sebescen

    2 Mal editiert, zuletzt von AStecker (27. Februar 2019 um 22:27)

  • Natürlich ein super schwieriges Spiel, nach den zuletzt gezeigten Leistungen tippe ich auf ein sehr optimistisches 2-2. Hoffe wir "überleben" die nächsten drei Spiele und die Konkurrenz punktet nicht zu stark.

    "Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel!" (Lukas Podolski)

  • Ein Punkt ist das Mindeste. Gg Köln haben wir nur selten sehr schlecht ausgesehen.

    Kan mich an ein 0-3 unter Oral erinnern. Sonst wars immer knapp.

    Wir spielen gg Köln Union Paderborn,

    Magdeburg gg Duisburg Sandhausen Dresden.

    Der Abstand auf das rettende Ufer kann deutlich wachsen.

    Magdeburg spielt dafür an den letzten beiden Spieltagen gg Union und Köln.

    Bin gespannt, wann der FCM mal verliert. Die können ja auch nicht so weitermachen.

    Zum Köln Spiel. Bin gespannt, ob Keller in der Offensive mal was anderes ausprobiert.

    Einmal editiert, zuletzt von FCSchanzer04 (25. Februar 2019 um 20:57)

  • Ich befürchte das Kaya in der Rückrunde nicht großartig zu Einsatzzeiten kommen wird. Möglichkeiten in zum Schluß als Joker zu bringen hätte es ja in den letzten Spielen ein paar gegeben. Was sicherlich auch das ein oder andere Mal Sinn gemacht hätte.

    "Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel!" (Lukas Podolski)

  • Anscheinend glaubt JK mehr an die körperliche Robustheit von Kutsche statt an die Beweglichkeit eines Kaya.

    Ich konnte lange nicht mehr zum Training gehen, daher kan ich es nicht beurteilen aber anscheinend sprechen

    die Trainingseindrücke für Kutsche. Ich kann es mir sonst nicht anders erklären warum JK an Kutsche festhält.

    Trotzdem hoffe ich auf ein Unentschieden am Sonntag (2:2) vor hoffentlcih 10 000 Zuschauern und einem guten Support für die Mannschaft.AAE

  • So wie es aussieht, spielen wir vor einem fast ausverkauften Haus. Sechs Blöcke sind jetzt schon, bis auf einzelne Karten, ausverkauft. Mit rund 2000 Kölner Fans müssen wir wohl rechnen, da der 1. FC Köln eine spezielle Karnevalsbusfahrt nach Ingolstadt anbietet. Für Stimmung ist mit Sicherheit gesorgt beer

    FEHLT NUR NOCH EINE KARNEVALSSENSATION - SIEG <3

    "Uns kann eigentlich keiner mehr schlagen, außer wir uns selbst. Daran arbeiten wir."

    Zoltan Sebescen

  • Die unnötige Niederlage gg. St. Pauli schmerzt immer noch. Trotzdem kann der Zuschauer etwas erkennen, was die beiden Quacksalber vorher nicht hatten, ein sichtbares Konzept, eine Idee.

    Klar fehlt der Torerfolg, aber iwann muss der Knoten doch mal platzen!

    Wir hoffen weiter ....

  • Zuschauer: Zwar nicht so entscheidend, aber er werden kaum 11.000 werden. Einige Blöcke sind fast noch komplett leer.
    Klar ist das enttäuschend. Letzte Woche in Regensburg gegen HSV ausverkauft.

    Ergebnis: Wir werden kaum ein Pünktchen holen, nicht weil wir schlecht sind, sondern weil der FC einen Terodde und Modeste hat.
    Und wenns die letzten 5 Minuten sind, die hauen uns auch dann noch Eines rein, nach ihrer Einwechselung.
    Wir müüsen damit rechnen, dass wir wieder auf den letzten Platz zurückfallen. Entscheidend wird sein, ob wir nach Paderborn eine Serie starten können.

  • Ich würde mich über ein Fussballfest freuen, wäre doch der Wahnsinn wenn wir den Kölner ihren Karneval vermiesen!

    Wenn du erst nach Paderborn das Punkten anfängst kannst gleich für die 3 Liga planen.....

    SCHANZER. Für Immer❗[FCI]

  • Kittel und Träsch fallen eventuell aus laut DK....

    Und vergesst nicht Sonntag sind Faschingsumzüge Manching Denkendorf u.a. da werden viele sein die keine Lust mehr nach der bisherigen Saisonleistung haben....

  • Da können die Kölner ja mal eine Weiterbildung durchführen, wie man Faschingsumzüge besser gestalten kann hmm

    Hauptsache sie lassen die Punkte ... in Ingolstadt :!:

    "Uns kann eigentlich keiner mehr schlagen, außer wir uns selbst. Daran arbeiten wir."

    Zoltan Sebescen

  • Kittel und Träsch fallen eventuell aus laut DK....

    Und vergesst nicht Sonntag sind Faschingsumzüge Manching Denkendorf u.a. da werden viele sein die keine Lust mehr nach der bisherigen Saisonleistung haben....

    Hier ein kurzer Bericht aus "Liga-zwei" zu den _Beiden:

    https://www.liga-zwei.de/fc-ingolstadt-…istian-traesch/

    "Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel!" (Lukas Podolski)

  • SInd anscheinend Online noch gut Karten weggegangen, die Gegengerade ist fast ausverkaft......

    Bin mal auf die heutige PK gespannt gerade auch wegen Träsch und Kittel......

    SCHANZER. Für Immer❗[FCI]