• Habt ihr eigentlich nach der Bezahlung der Dauerkarten schon was gehört vom Ticketing, wann die versendet werden oder sonst irgendwas?

    Scheinbar geht's los mit'm Versand.

    Hab heute nen Anruf vom Ticketing bekommen weil die eine Frage zist Lieferanschrift hatten.

    Heut Abend dann noch die Ankündigung über DHL-App dass ein Paket für mich angemeldet wurde... da ich sonst nichts erwarte... 💳⚽🏟️

    Hakuna Matata

  • Ist anscheinend auf allen Dauerkarten der 3. Liga drauf, der Kumpel meines Sohnes ist 60 er Fan und da ist es auch drauf (auf den sündhaft teuren 1860 München Blattgolddauerkarten) 8o

    "Uns kann eigentlich keiner mehr schlagen, außer wir uns selbst. Daran arbeiten wir."

    Zoltan Sebescen

  • Haben unsere heute bekommen bzw. abgeholt. Meine Frau war drin und hat noch eine fünfte daneben geholt und konnte die restlichen vier gleich mitnehmen....

    AAE Auf geht´s Schanzer - kämpfen und siegen ! --:-::

  • Ich hätte gerne den Platz neben mir und meiner Frau auch noch für unsere Tochter. Aber der ist ja bis einschließlich heute noch geblockt. Oder etwa nicht?

    Deine Aussage bezüglich " hat noch eine fünfte daneben geholt " verwirrt mich da bissl Sam.

  • Ich hätte gerne den Platz neben mir und meiner Frau auch noch für unsere Tochter. Aber der ist ja bis einschließlich heute noch geblockt. Oder etwa nicht?

    Deine Aussage bezüglich " hat noch eine fünfte daneben geholt " verwirrt mich da bissl Sam.

    Nur wenn der Platz mit DK belegt war. Wenn in der letzten Saison frei verkäuflich, dann ist dies bestimmt möglich

    .

  • Nur wenn der Platz mit DK belegt war. Wenn in der letzten Saison frei verkäuflich, dann ist dies bestimmt möglich

    .

    Ok, dann wird der Platz für die 5. Karte von Sam frei gewesen sein. Auf der HP vom FCI kann man auch noch nicht zum DK Verkauf.

  • Nur wenn der Platz mit DK belegt war. Wenn in der letzten Saison frei verkäuflich, dann ist dies bestimmt möglich

    .

    Richtig, unsuwe. Gegen Dresden hatten wir mal Dynamo-Fans direkt neben uns, aber ansonsten waren daneben mehrere noch frei...

    AAE Auf geht´s Schanzer - kämpfen und siegen ! --:-::

  • Mal was ganz anderes. Wenn ich sehe was bei der Frauen WM an Handelfmetern gepfiffen wird, dann sollten wir ein paar wirklich gute Schützen auswählen. Dann werden wir nächstes Jahr einiges An Elfern geben. Ich würde schon mal trainieren wie ich abstehende Arme im Strafraum treffe.

  • Bei den Mannschaften sind wir mit Sicherheit des öfteren ausverkauft. Leider nicht von den Heimfans, sondern von unseren Gegnern. Denn bei den Spielen gegen die Ostvereine, den 4 Bayern Derbys und gegen Kaiserslautern, Braunschweig ist die Hütte bestimmt voll.

    träum weiter...

  • ... wir werden sehen. Unterschätzt das Fan Potential der dritten Liga nicht - und man beachte: nicht wir füllen das Stadion, sondern unsere Gegner.

    "Uns kann eigentlich keiner mehr schlagen, außer wir uns selbst. Daran arbeiten wir."

    Zoltan Sebescen

  • Das braucht man ja nicht großartig schätzen, da muss man sich nur die Zahlen von der letzten Saison anschauen... Sooft wird der Sportpark da nicht voll werden...

    "Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel!" (Lukas Podolski)

  • Dauerkarte am 13.06. im Fanshop in der Moritzstraße gekauft. Lieferung bisher Fehlanzeige. Welche Erfahrungen habt ihr?

    Am 8.Juni unsere zwei Plätze verlängert, ( Moritzstraße), am Donnerstag 27.06 im Postkasten gewesen. Hat also knapp drei Wochen gedauert.

  • Habe heute meine drei Karten mit der Post bekommen (bestellt am 17.06.) - schau´n ganz schick aus !

    "Uns kann eigentlich keiner mehr schlagen, außer wir uns selbst. Daran arbeiten wir."

    Zoltan Sebescen

  • Wie sieht es denn mit dem Dauerkartenverkauf generell aus? Wie üblich wird vom Verein gar nicht publik gemacht.
    Wenn man so auf online-Dauerkartenticket schaut, ist es sehr mäßig. Auf der Gegengerade sind nur die beiden Mittelblöcke N und O geschätzt zur Hälfte belegt. Insgesamt die Gegengerade nicht mal zu einem Fünftel. Die Außenblöcke fast vollkommen leer. Genauso leer sieht es bei T und W aus.
    Die Stehbereiche kann man nicht einschätzen. Im Vergleich zum Vorjahr würde ich es insgesamt max. mit der Hälfte schätzen. Es sind also nicht direkt gute Prognosen für die Zuschauerzahlen. Ja, so ist es halt in Liga 3.
    Wir werden auch in Liga 3 (abgesehen zu den Kleinst- und Dorfvereinen Großasbach und Unterhaching, auch FCB II) mit die wenigsten Zuschauer haben.

  • und da ist er wieder unser Pessimist.....

    Denke verkaufen so um die 2000 DK, damit wäre ich zufrieden, in der 2 Liga hatten wir über 5000.

    Ich denke falls wir oben mitspielen kommen auch die Fans ins Stadion, aber warum jetzt wieder alles schwarz malen erschließt sie mir gar nicht......

    Wir brauchen Aufbruchstimmung und dann kommen auch die Fans ins Stadion.....

    Übrigens hatten wir auch in unserem 2 Ligameisterjahr auch nur 2000 DK...

    SCHANZER. Für Immer❗[FCI]