Hallescher FC : FC Ingolstadt [08.03.2020 - 14.00 Uhr]

    • Offizieller Beitrag

    Wie gehts aus? 22

    1. Endlich wieder ein Sieg ! (10) 45%
    2. Unentschieden (8) 36%
    3. Niederlage... (4) 18%

    27. Spieltag
    08.03.2020 - 14:00 Uhr

    Stadion: Erdgas-Stadion, Halle

    TV: Magenta Sport (€)
    Radio: HFC Fanradio

    Die letzten 5 Spiele:
    HFC: N N N N N
    FCI: S N N N N

    (Spiel Ergebnis Vorrunde: FCI: 2 Halle: 3)

    [FCI]

  • Ich bin halt im Grunde genommen ein unverbesserlicher Optimist, deshalb habe ich " Endlich wieder ein Sieg" getippt". -Aber das wird verdammt schwer mit der Truppe. Egal, es muss mal wieder klappen, ich will es jetzt auch nicht an einzelnen Spielern festmachen. Ein großer Politiker hat mal gesagt "es muss ein Ruck durch das Land gehen". Mir würde es reichen wenn ein Ruck durch unsere Mannschaft geht und der Trainer dazu die richtigen Impulse gibt. Es wäre so schööön.AAD:thumbup:

  • Nach unseren letzten Auftritten wird dies ein super schweres Spiel. Ich hoffe natürlich auf einen Sieg der die Mannschaft wieder zurück auf die Erfolgsspur bringt. Tippe auf einen 2-1 Auswärtssieg. Mal sehen wie die Mannschaftsaufstellung wird. Hat jemand irgendeine Zahl wie viele Auswärtsfahrer wir dieses mal haben werden?

    "Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel!" (Lukas Podolski)

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    "Uns kann eigentlich keiner mehr schlagen, außer wir uns selbst. Daran arbeiten wir."

    Zoltan Sebescen

  • Unser Gegner ist mindestens genau so verunsichert wie wir und hat sogar noch mehr Druck , da Halle daheim spielt, ich denke und hoffe das wir mit einem kühlen Kopf 3 Punkte holen ⚫🔴⚪🔥

    SCHANZER. Für Immer❗[FCI]

  • Und hie die PK des Gegners:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Sehe ziemlich schwarz. Vermutlich das letzte Spiel von Saibene. Bei der geplanten Aufstellung mit dem langen Lulatsch keine Chance.

    Hoffentlich wird als Trainer jemand verpflichtet der Offensivfußball spielen lässt und nicht so einen Grottenkick wie Jeff.

    "Uns kann eigentlich keiner mehr schlagen, außer wir uns selbst. Daran arbeiten wir."

    Zoltan Sebescen

  • AStecker - was soll das Geschwätz? Das hast Du doch gar nicht nötig!
    Jeff hat doch völlig nachvollziehbar erklärt warum er Kutschke aufstellt und welche Rolle er in seinem System spielt. Und DIESE Rolle hat Kutsche gegen Köln einfach gut ausgefüllt. Warum sollte er ihn dann nicht aufstellen???

    AAE Auf geht´s Schanzer - kämpfen und siegen ! --:-::

  • JS ist offenbar ein Sturkopf. Wie sonst ist die Nibelungentreue zu Kutschke erklärbar? Wie soll Kutschke zum Torschuss gelangen wenn er lediglich als Anspiel- und Weiterspielpunkt für die weiten und hohen Bälle dient?

    Spielt man hier der HSV

  • AStecker - was soll das Geschwätz? Das hast Du doch gar nicht nötig!
    Jeff hat doch völlig nachvollziehbar erklärt warum er Kutschke aufstellt und welche Rolle er in seinem System spielt. Und DIESE Rolle hat Kutsche gegen Köln einfach gut ausgefüllt. Warum sollte er ihn dann nicht aufstellen???

    Deine Fußballerischen Kenntnisse waren auch schon mal besser. Wir werden morgen ja sehen wer Recht hat...

    "Uns kann eigentlich keiner mehr schlagen, außer wir uns selbst. Daran arbeiten wir."

    Zoltan Sebescen

  • Das kann nur was mit seinem Vertrag zu tun haben. Alles andere erscheint mir nicht plausibel. Oder ich versteh halt zu wenig von dem Sport und sehe die Stärken eines SK einfach nicht. :)

  • UnsUwe - die Erklärung hat JS heute im DK abgeliefert.

    Das war keine Erklärung, sondern Hilflosigkeit. Saibene hat die Kontrolle über die Mannschaft eindeutig verloren.

    "Uns kann eigentlich keiner mehr schlagen, außer wir uns selbst. Daran arbeiten wir."

    Zoltan Sebescen

  • Ich glaube nicht das Saibene die Kontrolle über die Mannschaft verloren hat. Kontrollverlust sieht anders aus. Das weiß ich aus eigener Anschauung beim FCI. Ein Genußspiel wird es morgen sicherlich nicht geben. Schließlich spielt Elend gegen Not. Aber bitte laßt uns in der Tabelle nicht hinter den 60ern stehen. Das brauch ich nicht auch noch.

  • Meine Aufstellung:

    Buntic - Ananou, Paulsen, Keller , Kurzweg - Beister, Kotzke, Pintidis, - Diawusie, Eckert Ayensa, Elva

    Bank: Knaller, Antonitsch, Heinloth, Gaus, Thalhammer, Kaya, Krausse,

    "Uns kann eigentlich keiner mehr schlagen, außer wir uns selbst. Daran arbeiten wir."

    Zoltan Sebescen

  • Also ich vertraue JS nach wie vor. Ich gehe auch nicht mit jeder seiner Aktionen konform geschweige denn befürworte ich jede Aufstellung/Auswechslung. Aber er sieht die Jungs jeden Tag im Training, spricht mit ihnen und kennt ihre Gesamtverfassung.

    SK ist mit Sicherheit die derzeit streitbarste Personalien... und auch ich heiße sein "gesetzt sein" nicht für gut, aber irgendwas muss er ja haben, dass er Woche für Woche wieder gezogen wird. Vielleicht ist es wirklich Einstellung, Mentalität usw. die ihn gegenüber anderen in einen Vorteil bringen. Vielleicht aber hat er wirklich eine Klausel im Vertrag, die ihm gewisse Dinge garantiert, wer von uns weiß das schon?

    Richtig keiner. Einzig Trainerteam und Vereinsführung hat hier wohl den aktuellsten und besten Kenntnisstand.

    Für mich persönlich ist Jeff ein sehr guter Mann, der treffend analysiert, und mit Sicherheit auch richtige Schlüsse zieht.

    Die Umsetzung der Vorgaben, muss allerdings die Mannschaft bewerkstelligen.

    Hakuna Matata

  • Das kann nur was mit seinem Vertrag zu tun haben. Alles andere erscheint mir nicht plausibel. Oder ich versteh halt zu wenig von dem Sport und sehe die Stärken eines SK einfach nicht. :)

    Wenn es dich tröstet du bist nicht allein, ich kann die angeblichen Stärken auch nicht erkennen nicht mal ansatzweise.

    Aber eine Klausel im Vertrag das glaube ich nicht, dann hätten ihn ja die früheren Trainer auch aufstellen müssen, aber die haben ja auf ihn verzichtet. Warum wohl?

    Einmal editiert, zuletzt von FC is cool (7. März 2020 um 17:51) aus folgendem Grund: Ergänzung des Beitrages

  • Bisherige Spielweise auf Kutschke lange Pässe- meistens gewonnen.. Nun seit einigen Spielen Pässe probiert.. Klappt aber nicht ... was soll der Trainer tun...

    Er lässt Kutschke spielen ! Der Fussball gefällt mir zwar auch nicht, glaube aber nicht das er das ändert !

  • Die Ergebnisse heute und gestern waren teilweise fast schon kurios. Mit einem Sieg morgen könnten wir von Platz 6 auf Platz 2 gelangen. Bei einer Niederlage und einem Sieg von Braunschweig könnten wir noch einen Platz weiter in der Tabelle abrutschen. Mal schauen wie unsere Welt morgen um 15.50 Uhr aussieht, fast in Ordnung oder völlige Katastrophe?

    "Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel!" (Lukas Podolski)