Kaderplanung 2020/2021

  • Ich bin mir sicher dass uns Röcher, Beister und evtl. auch Paulsen verlassen werden in der Winterpause... Mit den Ablösen muss auf alle Fälle ein IV her...

    Sonst wird nicht viel passieren mit Transfers.

    Mal sehen ob ich Recht behalte😉

  • Da auch ein Jugendspieler, El Basset, nach Finnland verliehen wurde, rechne Ich auch eher mit einem gestandenen IV oder mit einem anderen Jugendspieler, sollte mal der Bedarf da sein in der Rückrunde.

    Sussek tauchte im letzten Spiel endlich wieder auf der Bank auf. Da Paulsen sicherlich auch der Ersatz für Heinloth ist, könnte Ich mir vorstellen, dass im Winter doch noch was passiert und Sussek bereit ist als umgeschulter Ersatz RV. Wegen einer Ablöse auch sinnvoll, Paulsen lieber jetzt ziehen zu lassen.

    Ich rechne auch noch mit dem Abgang von Kurzweg. Dieser wollte im Sommer weg und hat genauso wie Röcher es nicht geschafft einen abnehmenden Verein zu finden. Beide wurden sicher dafür über die Saisonhälfte mit der Tribüne bestraft, solange keine Not da ist.

    Mit der Entwicklung von Merlin Röhl können wir uns erlauben Gaus als LV zu bringen, während Franke's Abwesenheiten.

    Wichtig ist es, dass wir Röcher, den größten Transferflop der Historie, loswerden. Beister hingegen schätze Ich, dass wir ihn noch bis zum Saisonende einige Male spielen sehen.

  • Peter Kurzweg hat letzte Saison nach m.M. in einigen Spielen einen guten LV mit Offensivdrang gespielt.
    Warum er heuer nicht mal nach großen Verletzungssorgen eine Chance erhielt, verstehe ich noch.
    T. Röcher wäre ein guter 2-Liga-Spieler, aber auch er ist am Abstellgleis. Es muss persönliche Gründe haben, beiderseits.
    Es wäre doch besser gewesen, man hätte ihn fast kostenlos abgegeben und sich dann das hohe Gehalt gespart.
    Bei Paulsen wäre es schade wenn er geht, aber wenn wir noch ein wenig Ablöse bekommen für ein halbes Jahr Vertrag wäre es auch recht.
    Ich denke auch, dass sich wenig tun wird an neuen Spielern, wahrscheinlich gar nichts.

  • Ganz ehrlich für mich ruht man sich wie letztes Jahr viel zu sehr aus.

    Man lässt sich blenden vom guten Tabellenplatz in einer erneut ausgeglichenen Liga.

    Mal sehen ob sich das nicht noch rächt. Hoffe es jedenfalls nicht.

    Bin gespannt ob die anderen wie z.B. Rostock noch nachlegen.

    Vielleicht gibt es ja bald in München jemanden der es wert wäre ihn zu verpflichten. Vor allem wenn dort Geld benötigt wird.

    ""Es ist wichtig, dass man 90 Minuten mit voller Konzentration an das nächste Spiel denkt." Lothar Matthäus

    Einmal editiert, zuletzt von Jens87 (30. Dezember 2020 um 12:47)

  • Ganz ehrlich für mich ruht man sich wie letztes Jahr viel zu sehr aus.

    Man lässt sich blenden vom guten Tabellenplatz in einer erneut ausgeglichenen Liga.

    Mal sehen ob sich das nicht noch rächt. Hoffe es jedenfalls nicht.

    Bin gespannt ob die anderen wie z.B. Rostock noch nachlegen.

    Vielleicht gibt es ja bald in München jemanden der es wert wäre ihn zu verpflichten. Vor allem wenn dort Geld benötigt wird.

    Ich bin auch der Meinung, dass man noch alles finanziell mögliche tun sollte um den Kader noch einmal zu verbessern. Man hat wieder die Chance aufzusteigen, weil auch heuer wieder keine Übermannschaft in der Liga ist (evtl. wird Dresden noch eine). Wenn man Qualität bekommt, sollte man zuschlagen, da ja eh sehr viele Verträge auslaufen.

    Röcher loswerden und dafür einen Sararer holen, das wär schon ein Ding.

  • Bin auch mal gespannt was so passiert. Mit Türkgücü könnte noch interessant werden. Ein Sliskovic würde mir besser gefallen als ein Sararer, nur dass für ihn wohl kein Platz in der Startelf wäre.

  • Gähn....wie ihr euch da so rein steigern könnst. Von mir aus spielt Mickey Mouse bei uns....ohne Fans ist dieser Kommerzfussball sowas von tot aber jedem das Seine.SPORT.FREI und entspanntes Neues Jahr....Fussball in real wird's auch dieses Jahr nicht geben.

  • die Transferphase hat ja erst begonnen und endet erst in einen Monat.

    Da würde Ich mir noch nicht in die Karten schauen lassen bzw. Muss man erstmal interessenten für die Spieler finden, die auf dem Abstellgleis stehen. (Röcher, Kurzweg)

    Abgesehen ist die Transferphase noch sehr ruhig.


    Schön das Paulsen wieder fit ist. Ich hoffe unser Abwehrchef Schröck wird sich bis zum Auftakt auch wieder erholen.

  • Ansonsten würde ich mich über einen Sliscovic oder Sararer freuen, wenn bei Türkgücü schon die Lichter ausgehen. Vielleicht reicht denen das ja, dass sie zumindest die Saison fertig spielen können.

  • Ich sehe es kritisch, das wir nicht stabil in der IV stehen, auch nicht mit Schröck und Paulsen.

    Die Abwehr gewinnt die Liga, der Angriff nur einzelne Spiele.

    Ich hoffe das da noch etwas passiert.

  • Aber auch nur, wenn wir in Liga 2 aufsteigen.

    Auszug:

    Auf die Frage des Kicker (Ausgabe vom 7. Januar 2021), wie die Chancen auf eine Vertragsverlängerung stehen, sagte Paulsen: „Ziemlich gut.“ Zwar schränkt er ein, dass niemand wisse, „was im nächsten halben Jahr noch alles passieren wird“, aber sein Ziel ist klar: Der Aufstieg in die 2. Bundesliga.

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    "Uns kann eigentlich keiner mehr schlagen, außer wir uns selbst. Daran arbeiten wir."

    Zoltan Sebescen

  • Kann ein wichtiger Transfer sein.

    Trainiert schon lange mit. Kennt die Abläufe, keine Anlaufschwierigkeiten.

    Einzig die Wettkampfhärte fehlt.

    Besser gehts eigentlich nicht. Ich hab ihn bei uns immer gern gesehn

  • Tolles Vorbild für unsere Jugend - Bin gespannt wie lange das gutgeht...

    Körperverletzung, Discotour, Undiszipliniertheit, Suspendierung, Wiesn-Tour, Schwarzfahrer, Unentschuldigtes Fehlen im Trainingsbetrieb.....

    "Uns kann eigentlich keiner mehr schlagen, außer wir uns selbst. Daran arbeiten wir."

    Zoltan Sebescen

  • Tolles Vorbild für unsere Jugend - Bin gespannt wie lange das gutgeht...

    Körperverletzung, Discotour, Undiszipliniertheit, Suspendierung, Wiesn-Tour, Schwarzfahrer, Unentschuldigtes Fehlen im Trainingsbetrieb.....

    Klaro darum bekommt er auch bei uns einen Vertrag, da er sich ja bei uns so viel geleistet hat.....der ganze Mist ist beim FCA passiert, oder meinst du unsere Verantwortlichen kennen seinen Charakter nicht? Die wissen ganz genau wie er tickt , hier bei uns ist seine letzte Chance und fertig, er hat auch nur nen leistungsbezogenen Vertrag bis Saisonende bekommen also Null Risiko...

    SCHANZER. Für Immer❗[FCI]