FC Ingolstadt 04 : Fortuna Düsseldorf (Sa. 12. September 2020, 18:30 Uhr)

  • Mir hat Franke gut gefallen.


    Dafür, dass die Mannschaft ersatzgeschwächst spielen mußte, hat sie sich gut verkauft.

    Die Abwehr stand. Das Mittelfeld tat sein möglichstes. Der Sturmnachwuchs gibt Hoffnung.


    Mehr war an dem Tag nicht drin. Es wird aber noch. Aber ich glaube, wir werden einige Spiele brauchen, weil wir keine ordentliche Vorbereitung hatten und die Relegation noch in den Knochen steckt.


    Schade, dass das Pokalspiel verloren ging. Das Geld könnte man gut brauchen. Der Vorteil ist, wir können uns auf die Pflichtspiele kräftemäßig besser konzentrieren.

  • Bei uns Zuschauer 0 - in Magdeburg 5000.

    Dafür in Magdeburg 0 Abstand.

    Schaum wir mal, wann auch bei uns die ersten Hundert ins Stadion dürfen.

    Mal sehen was am Dienstag entschieden wird, dann wissen wir mehr. Wichtig fände ich eine bundesweit einheitliche Regelung.

    "Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel!" (Lukas Podolski)