Caiuby hält sich gerade bei Eichstätt fit und war auch in nem Testspiel dabei. Da war er aber mit Abstand der Schlechteste. Kann mir beim besten Willen nicht vorstellen dass er noch einmal in einer Profiliga spielt

Ehemalige Schanzer Spieler
- Schanzer79
- Erledigt
-
-
Konstantin Kerschbaumer: "Ich bin nicht eins zu eins der Nachfolger von Michi Liendl"Sieben Jahre lang war Konstantin Kerschbaumer Legionär in England und Deutschland. Jetzt ist der 30-Jährige zurück in Österreich, weil ihn Robin Dutt überzeugt…www.kicker.de
-
Verteidiger aus Paderborn - Ananou wird Hansas neuer TempomacherErstes Training für Frederic Ananou als Spieler von Hansa Rostock.m.bild.de
-
Kotzke wechselt zum Poldi Club Górnik Zabrze
-
Schon bezeichnend, wie kaum einer unserer Abgänge einen Verein im deutschen Profifußball findet.
-
Mich würde interessieren was aus Beister und Stendera wird. Finden die keinen neuen Verein?
-
Mich würde interessieren was aus Beister und Stendera wird. Finden die keinen neuen Verein?
Stendera war zuletzt auch bei einem polnischen Verein im Gespräch. Beister wird keiner wollen, Gaus scheinbar auch nicht.
Heinloth wundert mich ein bisschen. Er hat bei uns nicht verlängert, kam so rüber, als hätte er was Besseres in der Hinterhand. Verpokert?
-
Also um die 3 ist es mir so ziemlich egal, Heinloth genau so....
-
Kotzke wechselt zum Poldi Club Górnik Zabrze
Schade, hatte sich vor allem in der Zweiten Mannschaft über Jahre sehr verdient für den Verein gemacht. Der Sprung in die Erste war vielleicht etwas zu weit. 3. Liga hätte er meiner Meinung nach gut mitspielen können. Wünschen wir ihm alles Gute!
-
d'accord !
-
Ex-Bundesliga-Star Caiuby in U-Haft
-
Einen Verein hat er nicht mehr. Aber den Ärger mit der Justiz wird er nicht los!
Ex-Bundesliga-Profi Caiuby (33/100 Spiele für Augsburg, 9 für Wolfsburg) sitzt laut einem Bericht der „Augsburger Allgemeinen“ in der Justizvollzugsanstalt Gablingen (nördlich von Augsburg) in U-Haft.
Ihm soll vorgeworfen werden, in der Nacht zum 26. Mai im Augsburger Nachtleben einem Mann ins Gesicht getreten zu haben. Ermittelt werde nun wegen gefährlicher Körperverletzung.
Vor Gericht ist Caiuby kein unbeschriebenes Blatt. Schon 2019 wurde er zu 49 500 Euro Geldstrafe verurteilt, weil er einem Mann mit einem Kopfstoß eine Gehirnerschütterung und Jochbeinprellung zugefügt haben soll.
Auch beim FCA fiel er immer wieder negativ auf. Nachdem der Brasilianer 2019 nach der Winterpause verspätet aus dem Urlaub zurückkehrte, wurde er vom Klub suspendiert, bekam auch kein Gehalt mehr. Zuletzt spielte er bei Kavala in Griechenland.
Seit Ende der vergangenen Saison ist er ohne Verein.
-
Krause läuft als Mannschaftskapitän bei Eintracht Braunschweig in der 2. Liga auf. Wir haben ihn beim Aufstieg als zu schwach empfunden
-
naja nur weil er Kapitän ist heisst das nicht das er 2 Liga kann, kann er auch für mich nicht.....
-
Sieht man in Braunschweig offensichtlich anders. Es ist wohl noch immer so, dass man einen Leistungsträgers zum Kapitän kürt.
-
Sieht man in Braunschweig offensichtlich anders. Es ist wohl noch immer so, dass man einen Leistungsträgers zum Kapitän kürt.
Einen eventuellen Leistungsträger!? Ich möchte daran erinnern das die Saison erst nächste Woche beginnt, wer kennt da heute schon die "gesicherte" Leistungsstärke einzelner.
-
Wenn da Schäffler Manuel jetz vom Club zu Dynamo wechselt, haben diese frühzeitig erkannt, welche PFEIFFE der Kutschke ist.
-
Wenn da Schäffler Manuel jetz vom Club zu Dynamo wechselt, haben diese frühzeitig erkannt, welche PFEIFFE der Kutschke ist.
Hab ich mir auch gedacht🤣 1:1 die selbe Position und körperlich gleich.
Wobei es wsl eher Zufall war, dass der jetzt halt am Markt war. Denke nicht, dass das bei der Kutschke Verpflichtung so geplant war.
-
Der Plan von Dresden ist wahrscheinlich je eine Halbzeit die 2 Alten da vorne spielen zu lassen 🤣🤣🤣
-
Kutschke und Schäffler da vorne im 442. puh. Krasser Sturm. Den musst du erstmal verteidigen.
-
ja, Kutschke war ja bei uns schon so "krass"...
-
Die SGD hat im Gegensatz zu uns wenige Tagen/Wochen gebraucht, um zu erkennen, dass SK nur ein Fußballdarsteller ist
-
Ich würde aber nicht über den Schäffler lachen, der ist sehr stark. Da hat Dynamo nen guten Kauf getätigt.
Zum Kutschke sag ich nichts, sein fußballerisches Können ist allgemein bekannt....
-
Schäffler, mal abwarten beim Club hat er gar nix mehr gerissen, die sind froh das er weg ist.....hätte ihn auch gerne bei uns gesehen.....
-
Kutschke spielt Startelf und das als RM