Alle Löwen stinken, alle Löwen stinken, weil sie aus der Isar trinken🫡
Ehemalige Schanzer Spieler
-
Schanzer79 -
9. September 2020 um 12:35 -
Erledigt
-
-
Manchmal bin ich ja schon verwundert, wieviele Ex-Schanzer tatsächlich immer wieder gegen uns spielen. Gehts euch da auch so oder bilde ich mir das nur ein?
Mir passiert es oft, dass ich im Stadion oder gerade bei Transfers denke: "Ah, der war ja auch schon bei uns...".
Und da sind wirklich sau viele dabei. Allein diese Transferperiode wieder. Klar haben wir viele abgegeben und es waren auch genug dabei die bei uns nichts gebracht haben. Aber ich denk mir immer wieder - Schon vogelwild was wir schon alles an Spieler bei uns hatten. -
Das war’s mit dem Schröck Comeback.

Wurde heute in Pipinsried vorgestellt.
-
Damian Downs wechselt für fast 10 Millionen von Köln nach England…er war in der Jugend für 2 Jahre bei uns ehe er zu Köln gewechselt ist …
Bekommen ja da auch etwas vom Kuchen ab?
Ist ja ne 2 - stellige Millionensumme
Wenn wir bei 0,5 Prozent der Transfererlöse pro Jahr für die beiden Jahre in unserer Jugend ausgehen macht das ja fast 100.000€….ist ja in unserer Liga nicht wenig …
-
Butler in Cottbus:
Im Training überzeugt: Butler unterschreibt in CottbusEnergie Cottbus hat in diesem Sommer zum siebten Mal auf dem Transfermarkt zugeschlagen und Justin Butler verpflichtet. Der Stürmer war zuletzt vereinslos.www.kicker.de -
... und was ist mit Guwara?
-
... und was ist mit Guwara?
Hab schon mal geschrieben der bleibt uns am Ende erhalten, weil sie in sich eig nicht leisten können. Butler muss auch ganz schöne Gehaltsabstriche jetzt gemacht haben vermutlich. Irgendwo hab ich mal gelesen, dass Cottbus nur die Hälfte vom Sandhausen Gehalt zahlen kann. Da will ich nicht wissen was Guwara bei uns bekommt aktuell.
-
Grönning erstes Spiel für die Hertha, fünf Minuten aufm Platz und eingenetzt.
-
Grönning wird seinen Weg gehen bei Hertha…
Dass er gegangen ist war klar…
Amateurhaft nur von unserem Management dass wir da keine Ablöse bekommen haben
-
Dafür wurde er bei uns „verletzungsbedingt“ geschont😉
-
Grönning wird seinen Weg gehen bei Hertha…
Dass er gegangen ist war klar…
Amateurhaft nur von unserem Management dass wir da keine Ablöse bekommen haben
Als im Winter ein vorzeitiger Wechsel zu der Hertha im Gespräch stand und man noch Ablöse bekommen hätte, war das Geschrei hier auch groß
-
Guwara gleich mit starkem Assist in Cottbus
Sussek auch mit nem Tor für Duisburg…
Wow 😮
-
Sussek macht gerade ein Doppelpack (Kam für Borkowski)
-
Sussek macht gerade ein Doppelpack (Kam für Borkowski)
Keidel auch mit dem entscheidenden Assist gegen Nürnberg
![Smiley-Cold [Cold]](https://schanzer-forum.de/wcf/images/smilies/smiley167.gif)
-
Ja und elongo Jombo mit Vorlage, civeja mit Tor, bilbija mit Tor.. Dieser threat bestätigt das wir gute Leute abgeben haben... EGAL : Das neue Team passt, jetzt gut einspielen alle halten und aufsteigen, dann hier schließen;-).
-
Typisch FCI halt 😀
-
Seiffert und Malone, wie auch Guwara, Zeitler. Kopacz, Borkowski und Heike in der Startelf ihrer neuen Vereine
Und drei davon in der Kickerelf des Tages. Hm, seltsam dass sie bei uns nichts gerissen haben.
-
Seiffert und Malone, wie auch Zeitler. Kopacz, Borkowski und Heike in der Startelf ihrer neuen Vereine
Borkowski zur Halbzeit ausgewechselt... durch Sussek ersetzt.
-
Sussek macht gerade ein Doppelpack (Kam für Borkowski)
Das zweite Tor der Duisburger wurde als Eigentor gewertet
-
Kaya trifft und trifft …
Wiesbaden als auch Ulm sehr stark
-
Kaya trifft und trifft …
Wiesbaden als auch Ulm sehr stark
Kaya hat sehr viel Chancen vergeben und einen Elfmeter verschossen. Welches Spiel hast du gesehen?
-
Trotzdem hat er wieder genetzt … klar schiesst er nicht 3 Tore pro Spiel …
Für mich einer der besten Stürmer der Liga
-
Trotzdem hat er wieder genetzt … klar schiesst er nicht 3 Tore pro Spiel …
Für mich einer der besten Stürmer der Liga
Das konnte er auch nicht weil ich schon 4-5 hochwertige Chanchen im Spiel von ihm gesehen habe und den verschossenen Elfmeter die er ausgelassen hat, aber gut jeder bewertet Spieler unterschiedlich.
-
MSV Duisburg, Kicker-Noten.
Borkowski 4,5
Sussek 1,5
Damit dürfte die Startelf für Borkowski der Vergangenheit angehören. Gut, dass wir ihn los sind.
Heike auch mit 4,5...
-
Mit Malone, Guwara und Sussek drei ehemalige Schanzer in der Magenta11 des Spieltages
-