Anton bei Elversberg und Elversberg verliert.
Ehemalige Schanzer Spieler
-
Schanzer79 -
9. September 2020 um 12:35 -
Erledigt
-
-
Anton bei Elversberg und Elversberg verliert.
Naja aber gleich in der Startelf beim Tabellenführer könnte man auch kritisch sagen. Hat immerhin einen der Innenverteidiger verdrängt der für die beste Defensive der Hinrunde verantwortlich war.
Von dem her freut es mich für ihn.
-
Er hat Niemanden verdrängt. Aufgrund der Verletzungsproblemen wurde er ja geholt.
-
Pledl hat jetzt auch endlich wieder einen Verein gefunden. Waldhof hat sich erbarmt.
-
Zwickaus Probespieler Elva reist abTransfer: <p>Als Probespieler durfte sich Caniggia Elva, der bis Sommer beim FC Ingolstadt unter Vertrag stand, im Training des FSV Zwickau präsentieren. Doch…www.kicker.de
-
Und wieder Verletzt. Wahnsinn
-
Er hat einfach Pech.
Muskelzerrung ist jetzt Gott sei Dank nicht so schlimm.
War am Montag auch bei uns im Stadion.
Da wird es wohl auf Karriereende hinauslaufen langsam, wenn er die Verletzungen nicht weg bekommt
-
Caniggia Elva wechselt zu Rot-Weiß Erfurt.
Ich hoffe sehr dass er nach seiner langen Verletzungspause wieder Spaß am Fußball hat. Hoffentlich sehen wir ihn irgendwann wieder im Profifußball
-
Krause und Marx sind Stammspieler bei Braunschweig. Marx bekam beim FCI nie eine echte Chance
-
Gaus hat bei Saarbrücken unterschrieben
-
Spieler die wir nicht mehr wollen landen bei den Spitzenteams der 3. Liga. Finde den Fehler...
-
Naja mit Gaus war hier nahezu jeder unzufrieden..und fast alle waren glücklich das er gegangen ist. Das er jetzt bei Saarbrücken gelandet (nach 6monatiger Vereinslosigkeit) ist, heißt nichts..
-
Merlin Röhl heit im Kader bei Freiburg Bundesliga, Glückwunsch.
-
Und Kutschke trifft erneut für Dresden
-
Und Anton mit nächstem 4-0 Sieg in Saarbrücken
-
Merlin eingewechselt und sein erstes Bundesligaspiel. Und beinahe mit dem ersten Treffer.
-
Wenn wir den noch ein Jahr behalten hätte n oder rmal Ersatz geholt hätten
-
Merlin Röhl eben seinen ersten Assist in seinem zweiten Bundesligapiel geholt. Gratuliere.
-
Merlin Röhl eben seinen ersten Assist in seinem zweiten Bundesligapiel geholt. Gratuliere.
Das vergönne ich ihm von Herzen
-
laut Ticker hat er noch 2 Vorlagen zu verbuchen, die leider kein Tor mehr zur Folge hatten. In Freiburg macht man das offenbar etwas anders als bei uns, die Nachwuchsleute zu integrieren.
Stellt euch vor, der arme Kerl wäre bei uns geblieben....
-
Ich habe es im TV gesehen. Ja er hatte noch zwei Vorlagen, wobei er bei der letzten auch besser selbst geschossen hätte.
-
Es läuft auf DAZN auch Brighton gegen ManU mit Groß. Schaue aber Leverkusen gegen RB
-
Ich habe es im TV gesehen. Ja er hatte noch zwei Vorlagen, wobei er bei der letzten auch besser selbst geschossen hätte.
So steht es auch im Ticker. Ich schau jetzt nichts, ich gehe jetzt mit meiner Liebsten zum Essen....
-
So steht es auch im Ticker. Ich schau jetzt nichts, ich gehe jetzt mit meiner Liebsten zum Essen....
Guten Appetit!
-
laut Ticker hat er noch 2 Vorlagen zu verbuchen, die leider kein Tor mehr zur Folge hatten. In Freiburg macht man das offenbar etwas anders als bei uns, die Nachwuchsleute zu integrieren.
Stellt euch vor, der arme Kerl wäre bei uns geblieben....
Was heißt anders die machen einfach folgendes die halten den Markt offen bei den jungen Spielern. Haben ein eigenes Talent und schauen nach einem bis zwei Konkurrenten. Einer wird was. Ist ein klares Konzept.
Heidenheim in der zweiten geht anders vor.
Die holen zwei bis drei gute 3. Liga Spieler der eine wird gleich was der andere später ( siehe Pick) und den dritten den kann man dann immer noch abgeben ( Schmidt )
Es fehlt an einem klaren Konzept und einem Weg der Bescheidenheit.
Merlin und Filip hat immer eines ausgezeichnet die Bodenhaftung und die Unbeschwertheit im Spiel.
Die fehlt leider in diesem Verein gerade.
-