Kaderplanung 2021/2022

  • Weissbierjoe Unsere Mannschaft wurde auch komplett getauscht zur Halbzeit also sehe Ich nicht die Logik dahinter. ^^'

    Zumindest haben die Spieler mal wieder einen Sieg spüre dürfen. Eventuell werden sie hungrig auf eine Sieg mit Punkten zur Belohnung.


    Mir wärs lieber Buntic wäre nur kurz krank.

    Allerdings hab ich gerade gesehen, dass Regensburgs Weidinger wieder zum Jahn zurückgeholt wurde von seiner Leihe zu Unterhaching. Unterhaching hat scheinbar sonst nur zwei Talente, weswegen Ich es auch möglich finde, dass Bunti nach Haching verliehen wird für einen Aufstieg..

    Eventuell ist das eine Möglichkeit.


    Oh achja. Mir fällt ein Haching spielt ja wieder in der Regionalliga. :'D

    Dann eher nicht.

    Einmal editiert, zuletzt von NeroDanilo (7. Januar 2022 um 15:28)

  • Ja klar haben beide Teams durchgetauscht

    Dass aber dann bei einem Zweitligisten wohl doch eher noch stärkere Spieler am Platz stehen, als beim vorletzten der Liga 3 sollte klar sein.aber seis drum

    Ja haching spielt Regionalliga und hat vor allem absolut nichts mit dem Aufstieg zu tun diese Saison :tongue:

  • Ja klar haben beide Teams durchgetauscht

    Dass aber dann bei einem Zweitligisten wohl doch eher noch stärkere Spieler am Platz stehen, als beim vorletzten der Liga 3 sollte klar sein.aber seis drum

    Ja haching spielt Regionalliga und hat vor allem absolut nichts mit dem Aufstieg zu tun diese Saison :tongue:

    Hätte, hätte, sollen.

    Beim FCI ist nichts normal. Und wir sind nunmal nur ein schwacher Aufsteiger mit einem unbalancieren Team bestehend aus satten Fußballrentnern, Jugendspieler und Missmanagement und das seit vielen Jahren. Sollte klar sein aber seis drum, wie du so schön schreibst.

    Ich weiß nicht wieso man nicht mit einem 3:1 Testspiel Sieg zufrieden ist ohne sein Team gleich wieder schlecht zu reden. Das Wunderartige 7:1Testspiel gegen Nürnberg klebt wohl noch in deinem Gedächtnis. Unsere grottige, pechvolle Saison aber scheinbar nichtmehr?

    Gut. Genug davon.. Hilft uns ja alles nichts.

    Nehmen wir uns alle an den Händen und hoffen wir das die Rückrunde besser wird und sich die Vorbereitung noch positiv in Sinne von Abgängen und Verletzungsfreiheit zeigt.

  • habe nie geschrieben dass ich damit nicht zufrieden wäre

    Meine Meinung ist nur den Sieg nicht überbewerten

    Und wenn die Aussage kommt diese Leistung bringt uns in Liga 2 weiter,kann ich einfach nicht zustimmen.

    Denn da warten andere Kaliber als Würzburg

  • Was bisher an Transfers gelaufen ist, halte ich in der Summe für bescheiden. Zwei Spieler die bei den vorherigen Vereinen nicht zur ersten Wahl zählten. Ein IV und eine torgefährliche Sturmspitze sind nicht darunter. Offenbar ist es die Realität, dass niemand beim Letzten der 2. Liga anheuern will. Hatte gehofft die Scouts würden auf einen Spieler aus Lateinamerika oder Afrika gestoßen sein, der in der deutschen BL seine Zukunft sieht.

    Spielt man hier der HSV

  • Ich habe die hier im Forum aufgekommene Euphorie über die Transfers eh nie verstanden.
    Wir haben vom Bundesligaletzten Fürth, die heuer mittleres 2-Liganiveau haben, einen nicht zum ersten Stamm gehörigen Spieler verpflichtet und von Heidenheim auch nur einen Ergänzungsspieler. Und der neue Torwart ist eher Luxus als Notwendigkeit.
    Im Gegenzug haben wir Stendera vom Hof geschickt, auf den wir immer große Stücke als Königstransfer gehalten hatten, und auch noch Beister, der zumindest in den letzten 3 Spielen mit unser stärkster Stürmer war. Also, vom neuen Personal wird nach m.M. kaum ein Aufholwunder zu erwarten sein.
    Sollten wir wirklich aus den ersten drei Spielen (Heidenheim, Darmstadt, Nürnberg) drei oder vier Punkte holen, dann würde ich uns durchaus noch die Chance auf Platz 16 geben. Aber nur dann, wenn wir eins dieser Spiele gewinnen und dann anschließend Sandhausen schlagen.

  • tja Altschanzer, einen Sarpei zu bekommen war eine Glanzleistung, da dieser Spieler für die 2 Liga extrem stark ist, viele Fürther haben sich gewundert warum er zu uns wechselt, aber für dich ist ein Bundesligaspieler der nur 8 Einsätze hat nicht gut genug für die 2 Liga ah......

    Ein Pick hat sicherlich auch Potenzial wenn der Knoten bei ihm Platz , sollten wir absteigen ein überragender Mann für die 3 Liga, auch hier wurde mit bedacht ein Spieler geholt....

    Achso und unser neuer TW fast ganz vergessen, naja mal abwarten, ich denke bald werden wir sehen warum wir ihm geholt haben....

    Beister unser stärkster Stürmer? Warum? Weil er von seinen 4 100% nicht einmal ins Tor getroffen hat? Sonst die 2 Saison davor nix gezeigt hat?

    SCHANZER. Für Immer❗[FCI]

  • Klar Messi kommt noch. Was erwarten manche hier eigentlich? Es ist doch klar das zum letzten der 2 Liga keine Top Spieler kommen. Mit denen die Verpflichtet wurden können wir doch zufrieden sein.

  • tja Altschanzer, einen Sarpei zu bekommen war eine Glanzleistung, da dieser Spieler für die 2 Liga extrem stark ist, viele Fürther haben sich gewundert warum er zu uns wechselt, aber für dich ist ein Bundesligaspieler der nur 8 Einsätze hat nicht gut genug für die 2 Liga ah......

    Ein Pick hat sicherlich auch Potenzial wenn der Knoten bei ihm Platz , sollten wir absteigen ein überragender Mann für die 3 Liga, auch hier wurde mit bedacht ein Spieler geholt....

    Achso und unser neuer TW fast ganz vergessen, naja mal abwarten, ich denke bald werden wir sehen warum wir ihm geholt haben....

    Beister unser stärkster Stürmer? Warum? Weil er von seinen 4 100% nicht einmal ins Tor getroffen hat? Sonst die 2 Saison davor nix gezeigt hat?

    Bei den ersten 3 Punkten geb ich dir recht

    Beim Thema Beister muss ich allerdings auch sagen, dass er mir in der offensive mit am besten gefallen hat.

    Und mit der Chancenverwertung siehts bei den andern nicht besser aus, eher im Gegenteil.

    Wenn ich da ans Dresden Spiel denke, als Kaya nach seiner Einwechslung alleine auf den Dynamo Keeper zurennt.....

    Aber naja irgendwas werden sie sich schon gedacht haben

  • So, nun wurde auch der hier gewünschte IV verpflichtet mit Stevanovic aus Serbien.

    Denke Beiersdorfer weiß schon was er tut, auch wenn wahrscheinlich trotzdem der Umweg über die 3.Liga genommen werden muss.

  • Nikola Stevanovic - 1,90m - 23Jahre - 1x Nationalspieler Serbien- ließt sich gut.

    7 Gelbe in 18 Spielen- das heißt der fliegt dann vermutlich in 2. BL hin und wieder vom Platz, wenn es mal wieder schneller geht als gewohnt.

    Der will ins Schaufenster und eventuell so noch mit zur WM, immerhin müssen auch in der nächsten Saison noch einige Spiele gemacht werden bevor im Winter die WM startet, bis zum Saisonstart kann er nochmal wechseln

    Kann mir nicht vorstellen, daß der als potentieller Nationalspieler den Weg über die 3.Liga mitgeht.

  • Endlich mal ein Transfer aus einer der kleineren aber interessanten Ligen aus dem Südosten Europas! Darauf hab ich länger gehofft und ich freue mich, dass wir mal woanders fündig wurden als nur in De, Österreich oder Skandinavien.

    Ich wünsche unserem neuen Verteidiger ein herzliches Willkommen und hoffe er explodiert bei uns! Irgendwann muss das ja auch mal bei uns wieder passieren, dass ein Spieler steil geht.

    Auf jedenfall ein guter Transfer.

    Vielleicht tütet DB auch noch einen brauchbaren Stürmer ein und klatscht baldig unseren potenziellen Abgängen eine Briefmarke auf den Hintern.


    Viel Glück in Erfurt, Schelle! Hoffe er hat noch eine gute Zukunft. :)

  • Oh noch ein Gerücht aufgetaucht bei der BLÖD.

    Angeblich sind wir daran interessiert den offensiven Mittelfeldspieler Michael Eberwein (25j, 11Tore, 2 Assists auf 20 Spiele) von Halle Ablösefrei im Sommer zu uns zu lotsen.

    *klick*


    Edit: WeißbierJoe war ne Minute schneller. AAA

  • Wir sind auf jeder Position überbesetzt... Es scheint eine Mammutaufgabe zu sein, Spieler los zu bekommen...

    Noch 1 Wort zu DB

    Ich denke, er macht das bisher sehr gut mit Planung für 2. oder 3. Liga nächstes Jahr💪 Top