drei IV auf der Bank verstehe ich auch nicht.

5. Spieltag | 27.08.21 | SV Sandhausen : FC Ingolstadt
-
Gord3n -
23. August 2021 um 14:25 -
Geschlossen
-
-
Im Moment beherrscht SVS das Spiel. Sieht nicht gut aus. Aber noch 0:0.
-
Unglaublich wir haben keinen Zugriff SVS spielt und wir bekommen nix gebacken bis jetzt
-
Tooooor Bilbija
-
Genau zur richtigen Zeit und kurz vor der HZ.. Super!
-
Bin gespannt auf die 2. Halbzeit
-
Ich sag's mal so: Mit viel Dusel ein Tor geschossen aber qualitativ war das eher sparsam.
-
Halbzeitfazit:
Wahrlich nicht gut. Grottenschlechtes Zweikampfverhalten und nach vorne geht mal wieder gar nix.
Aber wisst ihr was??? Das ist mit gerade sch*** egal. Wir führen!!!!! 😃😂😉😉
-
Bin gespannt auf die 2. Halbzeit
Ich auch ich hoffe das wir den dreier einfahren wäre extremst Wichtig
-
Glückliche Halbzeitführung, aber egal Hauptsache wir führen. Wäre froh wenn das der Endstand wäre. Hoffe wir bleiben hinten stabil.
-
Ich sag's mal so: Mit viel Dusel ein Tor geschossen aber qualitativ war das eher sparsam.
In unserer Situation zählt nur der Sieg. Wie ich oben schon geschrieben habe von mir aus auch ein ganz dreckiger. Schämen können wir uns dann später. Erst müssen wir mal gewinnen.
-
Na das sollte reichen. Ein schönes Tor!
-
Finde nach der 2. Hz ist es ein verdienter Sieg. Die letzten 2 Minuten werden wir auch überstehen. Erneut zu Null gespielt. Das lässt hoffen. Gratulation dem Team.
-
Nicht wirklich gut und nicht wirklich schön, aber seeeeeeeeehr erfolgreich! Am 34. Spieltag fragt keiner mehr, wo und wie die 3 Punkte hergekommen sind.
Diese Saison zählt eben nur erfolgreich und sonst gar nix.
-
Ist des gierig! Analyisiert wird morgen. Party on!!,
-
Mit 1/3 Ballbesítz aber höherer Laufleistug ein erkämpfter Sieg. Aber der war wichtig. Jetzt gegen Werder noch ein gutes Heimspiel vor der Länderspielpause , das wärs.
-
Also die DEV steht vorne noch Luft nach oben .. Egal Gewonnen und zu Null 2. Spiel ohne Gegentor passt
-
Gratulation an unsere Jungs. Nach einer glücklich überstandenen 1. HZ haben sie in Hälfte 2 nichts mehr für Sandhausen zugelassen.
Spielerisch sind wir trotzdem eher mau. Bei Röhl muss ich mich entschuldigen, der war heute mit einer unserer Besten. -
Wir sind wieder im Geschäft - das zählt!
-
Mit 1/3 Ballbesítz aber höherer Laufleistug ein erkämpfter Sieg. Aber der war wichtig. Jetzt gegen Werder noch ein gutes Heimspiel vor der Länderspielpause , das wärs.
Dies Wird leider nichts, da nach der Pause.
Aber ich finde ein gutes Auswärtsspiel. Bis auf die Anfangsphase defensiv stabil. Nach Vorne fehlt das Selbstbewusstsein, aber dies kommt dann schon. Gebauer mit einem guten Start und zwei Spieler will ich hier mal explizit loben nach den Kritiken der
letzten Wochen. Kutschke und Franke fand ich heute beide stark. Jetzt die Länderspielpause für die Feinarbeit nutzen und dann hoffe ich auf ein bärenstarkes Publikum gegen Bremen
-
Basst! Im Moment ist es unglaublich wichtig nicht schon früh in der Saison den Anschluß zu verlieren. Durch die vielen Verletzungen und die relativ späten Neuzugänge ist es halt noch schwieriger gleich am Anfang in der Liga Fuß zu fassen. Darum am besten ab und zu Mal gewinnen, egal wie. Glückwunsch an die Mannschaft und ich glaube, daß wir Bremen genau zum richtigen Zeitpunkt empfangen weil bei denen geht es gerade drunter und drüber.
-
Also da ich Life dabei war muss ich sagen normalerweise musst du noch 1 oder 2 Tore mehr schießen, so schlecht nach vorne war das gar nicht. Hört bitte auf die Jungen in dem Fall Röhl schon vor dem Spiel schlecht zu reden, der Junge kann so viel für mich ein kommender Bundesligaspieler......
Für mich auch unbegreiflich wie Sandhausen den Linsi und Röseler abgesägt hat, absolut gestandene 2 Ligaspieler.....
-
Achso freut euch auf unseren neuen Österreicher, der wird uns noch viel Freude bereiten.....
-
Ein immens wichtiger Sieg und für mich jetzt noch nicht mal unverdient...
Der 3er ist jetzt genau zur rechten Zeit gekommen... Jetzt die neuen Spieler eintrainieren lassen und dann putzen wir den SVW aus dem Stadion💪💪💪
-
Das mit Röhl verstehe ich einfach nicht. Man kann ihn nicht jedesmal von Beginn an bringen, das hilft ihm doch nicht weiter, und uns auch nicht.
Das ist leider so als wenn man mit 10 Mann beginnen will. Ich wünsche ihm selbstverständlich alles Gute und dass er mich eines Besseren belehrt.
Aber schon vor dem Spiel muss ich den Trainer wieder kritisieren.
Beister nicht mal im Kader. Ja, ich weiß nicht wie er sich im Training gibt. Aber das wirkt so, als wenn man ihn nicht will.
Und so wird ihn auch kein anderer Verein wollen.
Trotzdem: Viel Glück heute für unsere Jungs.Röhl hat Super gespielt. Wann hat Beister mal gezeigt, dass er ne Alternative sein kann. War dann auch immer blas.
-