FCI : Regensburg

  • Kann mir bitte jemand erklären, wie wir irgendwie diese Liga halten wollen??? Jetzt fangen nämlich die hinteren Manschaften (im Gegensatz zu den letzten Wochen) auch noch zu punkten an.......

    Aue spielt 1:1 und Sandhausen gewinnt. Jetzt sind ses schon 5!!!! Punkte auf Platz 16!

    Berni74 hat es schon geschrieben, erklären kann Dir das keiner. Da musst Du schon in den Bereich der Religion wechseln. Jetzt geht es nur noch um glauben und hoffen......

    Hoffen, dass der Rückstand bis zur Winterpause nicht zu groß wird und glauben, dass sich dann 1-3 Spieler zu uns verirren, die uns auch weiterhelfen und nochmal hoffen, dass sie sich dann auch nicht verletzen.

  • Die Liga halten indem man noch 10Spiele gewinnt und 5x Unentschieden spielt..Solange wir selber keine Punkte holen, interessieren mich die anderen Mannschaften nicht.

    Gib dir den Kick und unterstütze dein Team!

  • Da möchte ich Skippy beipflichten. Auch ich habe schon geschrieben, dass nach dem Gesetz der Serie unser FCI heute dran ist.
    Nach unserem BL-Abstieg waren wir der große Favorit - und haben gegen den aufgestiegenen Jahn verloren.
    Jetzt sollte es mal umgekehrt sein - und wir sollten gegen den aktuellen Höhenflug der Regensburger anstinken.

  • Das sollten wir auch wuppen, da Kiel gestern auch gepunktet hat. Sonst laufen uns alle davon. Ich glaube aber trotzdem nicht an einen Sieg heute. Es ist im Fußball zwar alles möglich, aber R ist ne Nummer zu groß für uns. Momentan zumindest.

  • Da es irgendwann ja mal besser werden muss... warum nicht ausgerechnet heute?

    Das Wetter passt, die Luft ist gut ... wir passen uns an. Habe auch ein sehr gutes Gefühl heute.

    Wir läuten heute die Wende ein und punkten ab jetzt regelmäßig

    Hakuna Matata

  • So viele Optimisten, wenn das mal gut geht!

    Vielleicht sollte ich mal ein ganz, ganz schlechtes Gefühl haben, auch wenn mich alle dann einen "Negativling" schimpfen.

    Dürft Ihr alle gerne machen, solange wir mindestens einen Punkt heute holen - zugegeben drei Punkte wären mir erheblich lieber. Wenn das bei uns mit dem Tore schießen nicht klappt, vielleicht erbarmt sich ein Regensburger mit einem Eigentor. Ist zwar böse, wäre mir in diesem Fall aber auch egal! beergrowupABN

  • Absolut erbärmlich!! Habe aber auch nichts anderes erwartet! 45 Minuten herumgetrabe und hängende Köpfe. Kein Kampf, kein Wille. Zusätzlich ein schöner Begleitschutz beim Gegentreffer, bei dem Otto komplett frei im 16er steht. Da fehlen einem die Worte. Aber wie vor einer Woche geschrieben, der FCI und diese Söldnertruppe (zumindest auf dem Platz) haben mich gebrochen. Mir ist das wirklich komplett egal, da der Kader einfach viel zu schlecht ist. Wer auch immer für den Kader verantwortlich ist, gehört am besten vorgestern freigestellt. Ich bin ja ein absoluter Oral Hasser, aber hohe Bälle ins Nichts können wir mit ihm auch spielen. Noch dazu würde er diesen lustlosen Haufen wenigstens die Meinung geigen. Aber wie gesagt, auch wenn man das schwer glauben mag, mir ist das alles egal. Hab mich schon mit Liga 3 am 11.Spieltag angefreundet. 6 Punkte Rückstand auf den Relegationsplatz nach 12 Spielen muss man erst mal schaffen.......

  • Im Grunde kann man der aktuellen Mannschaft keinen Vorwurf machen, denn sie ist halt im Grunde die Zweitbesetzung.
    So ein Pech wie wir mit verletzten Stammspielern hat niemand sonst.
    Vielleicht geht mit viel Glück noch ein 1:1. Aber bitte nicht mit Röhl. Ich verstehe unsere Trainer alle nicht, Er ist einfach noch zu grün.
    Das erwarte ich jetzt schon , dann man zur Halbzeit wechselt.

  • Im Grunde kann man der aktuellen Mannschaft keinen Vorwurf machen, denn sie ist halt im Grunde die Zweitbesetzung.
    So ein Pech wie wir mit verletzten Stammspielern hat niemand sonst.
    Vielleicht geht mit viel Glück noch ein 1:1. Aber bitte nicht mit Röhl. Ich verstehe unsere Trainer alle nicht, Er ist einfach noch zu grün.
    Das erwarte ich jetzt schon , dann man zur Halbzeit wechselt.

    Und bitte nicht mit Kaya! Warum Beister nicht kommt, kann ich einfach nicht mehr nachvollziehen, recht viel harmloser kann man ja offensiv nicht sein.

  • Die spielen ihren Stiefel bis zum Ende, jedes Spiel. Bin nur noch nebenbei am zusehen. Ich ärgere mich gerade über den Kauf meiner beiden Dauerkarten.

    Hab keine mehr geholt. Sah ich nicht ein. Und dann noch jedesmal 5 Euro für den Schotterparkplatz verlangen. Ne....