FC Ingolstadt : SV Sandhausen [13.02.22 | 13:30 Uhr ]

  • Natürlich ist es schade, dass Sandhausen keine Punkte gelassen hast. Aber auf der anderen Seite wieder ohne Bedeutung. Es hilft nichts nach jeder Woche auf die Tabelle zu schauen. Für uns hat sich ja nichts zu geändert. Wir werden bis Saisonende gefühlt noch 8 Siege brauchen, damit wir überhaupt eine Chance haben. Ob es dann reicht wissen die Götter. So wird es das Trainerteam auch angehen. Wir müssen unsere Hausaufgaben machen.

  • Genauso ist es. Wenn es uns gelingt, an die Leistung gegen Nürnberg anzuknüpfen, warum sollten wir dann nicht auch dem ein oder anderen „Großen“ wie St. Pauli oder S04 im ASP weh tun können und Punkte einfahren, mit denen man vorher nicht gerechnet hat. Im Fußball ist bekanntlich alles möglich.

  • Weiß jemand wieviele Tickets bisher (vor 10 Uhr beginn Freiter Verkauf!) Verkauft wurden?

    7.500 dürfen ja dann ungefähr rein. Aus Sandkasten rechne ich mal so mit 250 - 400.

    Ist ja doch ein wichtiges Spiel für die.

    Und wenns insgesamt 5000+ werden , würde ich das als "in Ordnung" abstempeln. In der aktuellen Situation , so warm wirds nicht , 2G+ Regelung ...

    Auch wenn natürlich "ausverkauft" ein deutlich besseres Zeichen an die Mannschaft wäre !!


    Tickets sind gekauft ! :]

  • Vorbericht steht im Kicker!

    Ein Satz daraus hat mir fast schon Angst eingeflößt: AAUABH

    " Immerhin stehen mit Stefan Kutschke und Marcel Gaus die beiden etatmäßigen Kapitäne zur Verfügung".

    Vielleicht sollten wir das "immerhin" durch ein "leider" ersetzen. Aber ganz ehrlich, wenn die zwei, nach dem Spiel in Nürnberg, in der Startelf stehen verstehe ich die Welt nicht mehr.

  • Vorbericht steht im Kicker!

    Ein Satz daraus hat mir fast schon Angst eingeflößt: AAUABH

    " Immerhin stehen mit Stefan Kutschke und Marcel Gaus die beiden etatmäßigen Kapitäne zur Verfügung".

    Vielleicht sollten wir das "immerhin" durch ein "leider" ersetzen. Aber ganz ehrlich, wenn die zwei, nach dem Spiel in Nürnberg, in der Startelf stehen verstehe ich die Welt nicht mehr.

    Diesbezüglich verstehe ich die Welt schon lange nicht mehr.

  • Also wenn die beiden spielen am Sonntag gibt es keine Zweifel mehr das einer oder beide eine Spielgarantie im Vertrag stehen haben. Für mich wäre das unerklärlich wenn auch nur einer von beiden Aufgestellt wird

  • Also ich denke dass es irgendwo zwischen 3000 und 4000 sein werden.

    Mehr wäre schön, allein aufgrund der ganzen Umstände fehlt mir so ein bisschen der Glaube dran

    Hakuna Matata

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    SCHANZER. Für Immer❗[FCI]

  • Also wenn die beiden spielen am Sonntag gibt es keine Zweifel mehr das einer oder beide eine Spielgarantie im Vertrag stehen haben. Für mich wäre das unerklärlich wenn auch nur einer von beiden Aufgestellt wird

    Wenn sie Charakter und Größe haben, setzen sie sich von sich aus auf die Bank und lassen das Winnerteam spielen. Trotz eventueller Spielgarantie in irgendwelchen Verträgen....

  • Tschja,das wäre mir neu das in der heutigen Zeit noch Menschlichkeit und Einsicht vorherrschen würde.Vertrag ist Vertrag und wenn Kutsche am Elferpunkt in Zwangsjacke hockt.Da scheint irgendwas geregelt aus der Zeit mit Nürnberg, Dynamo und uns :AA

    Einmal editiert, zuletzt von Spider (11. Februar 2022 um 01:46)

  • Vorbericht steht im Kicker!

    Ein Satz daraus hat mir fast schon Angst eingeflößt: AAUABH

    " Immerhin stehen mit Stefan Kutschke und Marcel Gaus die beiden etatmäßigen Kapitäne zur Verfügung".

    Vielleicht sollten wir das "immerhin" durch ein "leider" ersetzen. Aber ganz ehrlich, wenn die zwei, nach dem Spiel in Nürnberg, in der Startelf stehen verstehe ich die Welt nicht mehr.

    Das man Stefan Kutschke nicht in der Startelf sehen will versteh ich ja aufgrund seiner Leistung und der hoch und weit Taktik auf ihn. Aber was hat jeder gegen Gaus?

    #schanzerfürimmer

  • Im SV Sandkasten Forum sind die Damen und Herren bzw. Junggebliebene 50er ( :tongue: ) auf jedenfall sehr guter Dinge zu dem Auswärtsspiel bei uns.

    Das 0:5 gegen den Plub wird dementsprechend runtergeredet und die Siege gegen Aue und KSC in den Himmel gelobt.

    Und => Hier im Forum schreiben nur Bots. AAC

    Es wird mit 22 Gästefans gerechnet.

    [StarWars1]

  • Habe gerade die Pressekonferenz gesehen. RR gefällt mit immer besser. Seine Ansprache zeugt von viel Realität und fachlicher Kompetenz. Über die Startelf kann nur spekuliert werden, da mehrere Verdachtsfälle im Team sind. Bin aber zuversichtlich, dass wir eine starke Elf gegen zur Zeit starke Sandhäuser auf den Platz bekommen. Glaube auf nicht viel Veränderungen. Wie RR auch sagte: Ein knapper, vll auch dreckiger Sieg, wäre für die kommenden Wochen sehr viel Wert. Mein Tipp: 1:0

  • Aus diesem Grund würde ich auch nicht komplett über Gaus und Kutschke den Stab brechen. Aufgrund der Situation derzeit kann es gut sein, dass wir sie noch brauchen werden.

    Ich glaube, den Stab vollkommen brechen tut hier keiner.

    Mit dem was sie leisten können, sind sie jedenfalls keinerlei Startelfkandidaten und für das System, für das die beiden stehen kann man nur urteilen, dass dies für die zweite Liga weder ausreicht noch in irgendeiner Form geeignet ist. Hoch und weit bzw. weite Einwürfe von MG auf SK. Ich kann mich nicht erinnern, dass diese Einwürfe jemals irgendwie zum Erfolg geführt hätten.

    Die Beiden haben eine lange Zeit viel für den Verein gegeben, aber man muss das jetzt auch unter dem Aspekt der auslaufenden Verträge sehen und den wenigen Monaten bis zum Saisonende. Wenn sie Charakterstärke haben, dann ziehen sie sich jetzt aus der ersten Reihe zurück und helfen, wenn sie gebraucht werden. Das Spiel in Nürnberg hat eindeutig gezeigt, dass der Erfolg im schnellen Spiel liegt und dafür stehen sie nun beide nicht.

    Ich kann mir auch nicht helfen, aber in Nürnberg hat es so ausgesehen, als ob DEA und z. B. Schmidt an vorderster Front richtig aufgeblüht sind und Bilbija, Röhl Pick und Sarpei sind da die richtige Ergänzung. Es ist doch eine Freude dem Sarpei zuzuschauen - wer denkt da noch an Stendera?

    Es wird diesmal eine wesentlich härtere Nuss als der Glubb, denn die werden uns nicht so spielen lassen. Ich bin aber positiv gestimmt, denn wenn wir die Geschwindigkeit wieder auf den Platz bringen, dann tun sich auch Möglichkeiten auf.

  • Fest zu stehen scheint, dass zumindest in der Startformation Kutschke nicht mit auflaufen wird. Dadurch sehe ich die Gewähr, dass wir mehr auf Tempo setzen. Auch ich vermute, dass Sandhausen auf seine körperlich robuste Abwehr setzen wird und uns das Spiel machen lässt. Leider ist für uns der Druck erheblich größer als für Sandhausen. Denen reicht ein Unentschieden und so werden sie wohl auch ins Spiel gehen.

    Spielt man hier der HSV